Kindle-eBook: Der blonde Falke: Roman

Wenn ein Mensch voller Hass ist kann man diesen schwer davon abbringen. Doch mit viel Liebe kann man viel erreichen. Ob die Liebe des heutigen Romanhelden Marco es schafft ? Lest selber:

Der blonde Falke: Roman

  • Autor: Michaela Kreb
  • Seiten: 267
  • Bewertung / Anzahl: 4,7 / 7

Königreich Sizilien im 13. Jahrhundert. Marco ist elf Jahre alt, als er die Möglichkeit erhält ein Ritter, zu werden. Sein Bruder entpuppt sich als sein ärgster Feind. Nicht nur ihm muss sich Marco schon bald stellen, auch der Gedanke an Rache an den Mördern seines Ziehvaters begleitet ihn wie ein dunkler Schatten und droht ihn selbst zu zerstören. Kann ihn seine große Liebe vom Hass befreien, um nicht in den Abgrund zu stürzen? Und auch hier trägt der junge Ritter einen Kampf mit sich selbst aus: Die Frau, die er liebt, soll ausgerechnet seinen Herrn, den Graf von Caserta – dem Marco auf Leben treu ergeben ist – heiraten.

Eine mitreißende Geschichte über Hass, Verrat und Liebe. Ein einfacher Junge. Ein Ausnahmekämpfer. Eine Verschwörung gegen den mächtigsten Mann des Hochmittelalters – Kaiser Friedrich II. Eine Liebe, die nicht sein darf.

Viel Spaß wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

breakingglass

10.01.2017, 08:40 Antworten Zitieren #

Klingt spannend, besten Dank.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)