Kindle-eBook: Das Merudansystem: Unter Feinden

Es wird mal wieder Zeit Euch einen Sci-Fi-Thriller vorzustellen.

Viele glauben ja nicht daran, dass wir die einzigen Lebewesen im Weltall sind. Es gibt zwar schon einige Entdeckungen die auf Lebewesen hinweisen könnten. Doch nachgewiesen ist noch nichts.

Doch was ist, wenn es wirkliche fremde Nationen im All gibt und die wegen eines bestimmten Rohstoffes uns Menschen mit in einen Krieg ziehen wollen ? Dann ist es die Grundlage zu diesem fantastischen Roman:

Das Merudansystem: Unter Feinden

  • Autor: P.M. Haupt
  • Seiten: 380
  • Bewertung / Anzahl: 4,5 / 11

Und wir dachten, wir wären die Einzigen im Universum!

In den Tiefen des Universums herrscht ein erbitterter Krieg um den wichtigsten Rohstoff: das Merudan. Ein gänzlich unbekannter und sehr mächtiger Feind droht die im Merudansystem vereinigten Zivilisationen zu unterwerfen und das ehemals weitgehend friedliche Sternenareal in die Knie zu zwingen.

Auf der Erde ahnen David und Julia nicht, dass es noch andere intelligente Lebewesen in der Galaxie geben könnte. Doch plötzlich werden sie gegen ihren Willen in diesen fernen Krieg hineingezogen, denn die menschliche Rasse bietet etwas, das sie für einen speziellen Plan gegen den unbekannten Angreifer perfekt macht. Und so wird David auf eine Mission geschickt, die ihn weit hinter die feindlichen Linien bis in das Innerste des Feindes führen soll um dort vielleicht doch noch das Blatt für die Konföderierten im Merudansystem zum Guten zu wenden. Doch die Chancen auf Erfolg sind sehr gering…

Leserstimmen:

  • Ziemlich actionreicher Sci-Fi-Thriller, der es in sich hat!
  • Die Figuren des Romans wissen zugefallen, vor allen David der als Gor im Laufe der Geschichte immer wieder Zwiespalt mit sich führt. Die Geschichte fängt an wie ein Krimi und dann geht die Sache ab.
  • Super Buch, gut, von Anfang an spannend und sehr lebendig geschrieben! Man kann sich als Leser alles sehr gut vorstellen!
  • Ich kann das Buch nur weiter empfehlen. Es hat mir viel Spaß gemacht es zu lesen.

Und ich kann Euch nur empfehlen das Buch zu lesen und Euch Eure eigene Meinung zu bilden

Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

flipp

31.03.2017, 19:43 Antworten Zitieren #

Danke dir 🙂

steinbrei

01.04.2017, 13:10 Antworten Zitieren #

Ich hoffe das es irgendwo im Weltraum intelligente Lebensformen gibt.
Auf der Erde wurden diese bisher allerdings noch nicht entdeckt.

steinbrei

01.04.2017, 13:19 Antworten Zitieren #

Es handelt sich laut Aussage des Autors um eine abgeschlossene Geschichte.
Somit endet der Roman nicht unvermittelt mitten in der Handlung, wie es häufig üblich ist.
Interessant, dass der Autor Bewertungen/Fragen bei Amazon beantwortet. Auch nicht immer üblich.

Daher von mir den Daumen nach oben.

Als Taschenbuch kostet der Roman 10,99 Euro

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)