Kindle-eBook: Das Geheimnis von Caeldum: Verhängnis

Ich hoffe, dass ich meine Koch- und Backfreunde heute schon glücklich gemacht habe. Nun sollen die Freunde des Romans nicht drunter leiden 😀 . Auch für Euch habe ich was gefunden.

Das Buch Das Geheimnis von Caeldum: Seelenpakt habe ich Euch am 03.09.2016 vorgestellt. Dieses kostet jetzt 0,99 €. Wenn ich nach dem Erscheinungsdatum gehe, ist es das 3. Band. Alle 3 Bande gibt es hier für 3,98 €: http://www.amazon.de/Das-Geheimnis-Caeldum-Reihe-Bänden/dp/B01J8J7C2W/

Das heutige Buch ist wohl das erste Band. Wenn Ihr viel geduld habt, dann bekommt Ihr bestimmt auch noch Band 2 kostenlos 😉 :

Das Geheimnis von Caeldum: Verhängnis

  • Autor: Heike Oldenburg
  • Seiten: 286
  • Bewertung / Anzahl: 4,9 / 21

Die Ereignisse in Caeldum überschlagen sich. Hilflos muss Arina mit ansehen, wie Rheon in Ketten gelegt wird. Doch auch ihr Schicksal ist ungewiss, denn Alex Intrige hat sie in eine gefährliche Situation gebracht, aus der es kein Entkommen zu geben scheint.Dabei ist dies bei weitem nicht ihr einziges Problem, denn ganz Caeldum schwebt in höchster Gefahr…

Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem sich zeigen wird, wie stark das Seelenband zwischen der Hexe und ihrer Quelle wirklich ist …

Viel Spaß Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)