Kindle-eBook: Das Alte Buch der Zauberer

Wer träumt nicht mal davon etwas magisches zu finden und sich dann in einer anderen Welt wiederfinden, z.B. im Mittelalter. Doch wer sich mit Magie und Zauber umgibt hat schnell Feinde, die Ihre Macht weiter ausbauen wollen.

Ein zauberhaftes Buch im wahrsten Sinne des Wortes findet Ihr heute bei Amazon im Kindle-Shop:

Das Alte Buch der Zauberer

  • Autor: Mario Röse
  • Seiten: 317
  • Bewertung / Anzahl: 4,1 / 8

Drei Teenager entdecken bei einem Ausflug in eine Burg in den Kellergewölben eine merkwürdige Steinplatte und ein Amulett. Ungewollt lösen sie einen Zauber aus und geraten so in das Mittelalter. Das bleibt vom finsteren Burgherrn Blackmore nicht unbemerkt. Der will sich schon seit vielen Jahren diesen Zauber zu Nutze machen und sieht in den Kindern seine Chance das Geheimnis zu lüften um England zu beherrschen.

Eine gefährliche Flucht beginnt. Aber Anny, Jack und Tom finden mutige und auch phantastische Freunde und stellen sich dem Kampf.

Lieber Leser, über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen. Viel Spaß beim lesen. Mario Röse

Einen Zauberhaften Abend wünscht Euch Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Prospektleser

24.04.2017, 16:23 Antworten Zitieren #

@Tippi: Du bist früh heute. Vielen Dank. Reingeschaut, schwierig 👍sowas liebe ich.

lina63

24.04.2017, 18:20 Antworten Zitieren #

Danke

Lily911

24.04.2017, 18:28 Antworten Zitieren #

Vielen Dank! ☺😊

emo79

24.04.2017, 19:12 Antworten Zitieren #

Super Danke.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)