Kindle-eBook: Castingshow

41Y8gn9OZVL

DSDS, Supertalent, Popstar, Germany’s next Top-Model. Castingshows über Castingshows. Und jetzt auch noch das !!! Nimmt das denn nie ein Ende 😉 ?

Castingshow

  • Autor: Andreas Acker, Bärbel Gonzalez
  • Seiten: 385
  • Bewertung / Anzahl: 4,37 / 34

Sind Sie bereit für eine neue Art Castingshow?

Zehn Autoren ziehen in ein abgelegenes Hotel, betraut allein mit der Aufgabe, ihren bestmöglichen Roman zu verfassen. Dabei werden sie von Dutzenden Fernsehkameras und Millionen Zuschaueraugen beobachtet. Jeglicher Kontakt zur Außenwelt ist ihnen strikt untersagt und wird mit Ausschluss aus der Show geahndet.

Es gibt kaum Dinge, zu denen der unter einer Schreibblockade leidende Arne weniger Lust hätte, als an der Castingshow teilzunehmen. Doch als sein Agent ihm die Pistole auf die Brust setzt, zieht er in das Hotel ein und nimmt an der Show teil.

Schon nach kurzer Zeit geschehen seltsame Dinge im Hotel. Nicht nur, dass sich nicht alle Autoren an die strengen Spielregeln zu halten scheinen, wird Arne auch Nacht für Nacht von einer schreienden Frau aus dem Schlaf gerissen. Außerdem wird er gegen seinen Willen immer tiefer in die Intrigen seiner Mitstreiter hineingezogen. Und dann ist da noch der Fernsehsender, der aus Quotendruck die Konflikte unter den Teilnehmern schürt.

Und so schreitet die Show voran, Stunde um Stunde auf das spektakuläre Finale zu. Ein Finale, wie es nicht im Drehbuch steht …

Weiter Bücher von Andreas Acker, Bärbel Gonzalez gibt es hier:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Ddigital-text&field-keywords=Andreas+Acker+

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

steinbrei

25.10.2016, 09:14 Antworten Zitieren #

Interessantes Buch 👍

nanci100

25.10.2016, 12:37 Antworten Zitieren #

@Tippi: geht doch nach oben 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)