Kindle-eBook: Bloody Womberg: ein Nordhaven-Krimi (Bloody Nordhaven 1)

512I3v51XhL

Krimi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen oder ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett !

Also dann, hier ist der Krimi:

Bloody Womberg: ein Nordhaven-Krimi (Bloody Nordhaven 1)

  • Autor: Chris Trautmann
  • Seiten: unbekannt
  • Bewertung / Anzahl: 4,8 / 4

*** Jetzt zum kleinsten Preis. Nur für kurze Zeit. ***

Ein ermordeter Kunstmaler, der auf bizarre und zugleich bestialische Weise ins Jenseits befördert wurde.

Hanno Tagstedt und seine neue Kollegin, die aus Hamburg strafversetzte Helen Terry, ermitteln in ihrem ersten gemeinsamen Fall.

Die Spuren scheinen zunächst auf Erpressung und eine gefährliche Verstrickung in den internationalen Waffenhandel zu deuten, doch während Helen Terry hitzig und überambitioniert drauflos ermittelt, steht Hanno Tagstedt zu seiner Ratlosigkeit und wartet darauf, dass sein Instinkt sich irgendwann im Lauf der Ermittlungen meldet …

Chris Trautmann belebt das Krimigenre! So viel Liebe zum Detail in Landschafts- und Charakterbeschreibung war selten. Sein neues Ermittlerteam Tagstedt und Terry sind ein herrlich zerstrittenes Duo. Genießen Sie in diesem Krimi den rauen Charme Norddeutschlands, der durch die Seiten weht.

Ein Tag ohne Sorgen oder angenehme Nachtruhe wünscht Euch Tippi

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)