Kindle-eBook: Begnadet – Buch 1-2

51Of0SZi24L

Als kleine Entschädigung, das Amazon mein heutiges „Backbuch“ schnell hat 5,99 € kosten lassen möchte ich Euch dann doch noch ein Buch vorstellen.

Wollt Ihr das Ende der Welt im 21. Jahrhundert miterleben ? Oder lieber nicht ? Ich weiß es nicht, wie die Geschichte zu Ende geht. Aber lest doch selber nach:

Begnadet – Buch 1-2

  • Autor: Sophie Lang
  • Seiten: 423
  • Bewertung / Anzahl: 4,7 / 36

Begnadet ist eine Fantasy Buch-Reihe, eine Geschichte, die Anfang des 21. Jahrhunderts beginnt und Band für Band, Schritt für Schritt, in eine Dystopie übergeht. Erleben sie gemeinsam mit den Protagonisten den Übergang, das Ende der Welt, hautnah mit.

Oder? Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung für die Menschheit?

Sammelband:

  • Begnadet – Schmetterlingseffekt- Buch 1
  • Begnadet – Déjà-vu – Buch 2

Inhalt:

Aeia Engel, eine junge Psychologin aus Freiburg, hat ihren ersten Arbeitsvertrag mit Blut besiegelt.

Schon kurz nachdem sie die Schwelle des Elite-Instituts TREECSS überschreitet, erfährt Aeia, dass sie über ein einzigartiges Talent verfügt: Sie ist eine Begnadete, kann spüren, ob jemand die Wahrheit sagt. Aufgrund dieser Gabe wird sie mit der Aufklärung des Mordes an Julio Malleki beauftragt. Je weiter Aeia die immer gefährlicher werdende Spur verfolgt umso deutlicher zeichnet sich ab, welche furchterregende Bedrohung die Wahrheit für sie bereithält. Der Mörder ist kein Einzelgänger, eine Verschwörung ist im Gange und sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann.Ganz Deutschland ist in Gefahr und als sich die Ereignisse plötzlich überschlagen, gerät Aeia selbst unter Verdacht, die Mörderin zu sein.

Solltet Ihr schneller sein mit dem Lesen, dann lasst es mich wissen. Wenn die Welt untergeht, dann möcht ich doch noch schnell was mit meiner besseren Hälfte unternehmen, bevor es passiert.

Euer Tippi

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Schweden

19.11.2016, 15:16 Antworten Zitieren #

Dankeeee

yvo

19.11.2016, 17:01 Antworten Zitieren #

Supi!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)