Kindle-eBook: Ausradiert: Roman

61HWwqV-wkL

Heute dürft Ihr Eure Fantasie mal wieder frei laufen lassen in dem Fantasy-Thriller:

Ausradiert: Roman

  • Autor: Martin S. Burkhardt
  • Seiten: 320
  • Bewertung / Anzahl: 4,4 / 20

Wie fühlt sich jemand, der auf einen Schlag für die gesamte Welt unbekannt geworden ist, an den sich weder die eigene Freundin noch die Kollegen erinnern?Genau das passiert Moritz. Als er kurz darauf von nebulösen Erscheinungen angegriffen und beinahe getötet wird, ist das erst der Anfang eines schrecklichen Albtraumes.

Leserstimmen:

  • »Ich bin von diesem Buch sehr begeistert und empfehle es weiter. Es lohnt sich zu lesen!«
  • »Insgesamt hat mir Ausradiert gerade aufgrund der durchdachten und tiefergehenden Story sehr gut gefallen, was mich veranlasst eine uneingeschränkte Lese-Empfehlung auszusprechen und es mit 5 Sternen zu bewerten.«
  • »… lesenswerter Fantasy-Thriller, mit einzigartigem Inhalt! Überraschungen sind vorprogrammiert …«

Wieder kostenpflichtig ? Dann bitte ich um Info !!!

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

breakingglass

05.10.2016, 19:39 Antworten Zitieren #

Vielen dank

PeterPan18

05.10.2016, 20:07 Antworten Zitieren #

Klingt spannend, danke für den Hinweis!🤓

Tippi

05.10.2016, 20:32 Antworten Zitieren #

Immer wieder gerne 🙂

lizzy

06.10.2016, 08:30 Antworten Zitieren #

Vielen Dank für den Nachschub 😊

    Tippi

    06.10.2016, 08:47 Antworten Zitieren #

    @lizzy:
    Du als Stammleser habe ich das extra für Dich ausgesucht 😉

yvo

06.10.2016, 19:48 Antworten Zitieren #

Super, vielen Dank!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)