Kindle eBook (auch als ePub) gratis: Rosegarden Inn – Ein Hotel zum Verlieben – Folge 1

Auch wenn dieses Buch noch keine Bewertung hat (erschienen am 2.1.18), so klingt die Geschichte wie aus dem Leben gegriffen. Als der Vater der Geschwister Amber und Lynn verstirbt übernimt Amber die Geschäftsführung des gut geführten Hotel des Vaters. Doch was wie ein Traumjob aussieht muß nicht zwingend auch so sein.

Das Buch ist die erste Folge des 6-Teilers. Jedes Buch hat ca. 80-100 Seiten und kostet je 1,99 €. Nach dem ersten Teil könnt Ihr Euch ja entscheiden, ob die Bücher das Geld wert sind oder Ihr hofft, wie ich, dass die anderen Teile nach und nach kostenlos bereitgestellt werden 😉

Rosegarden Inn – Ein Hotel zum Verlieben – Folge 1

  • Autor(in): Amy Summerfield
  • Seiten: 101
  • Bewertung / Anzahl: keine

Nach dem Tod ihres Vaters ziehen die beiden Schwestern Amber und Lynn nach Hollow Moon, einem netten Hafenstädtchen an der Ostküste der USA. Amber soll die Geschäftsleitung des „Rosegarden Inn“ übernehmen, des schönsten Hotels der Gegend. Was wie ein Traumjob aussieht, entpuppt sich schon bald als abenteuerliches Unterfangen. Schwierigkeiten tauchen auf, die Amber an ihre Grenzen bringen. Auch Lynn findet sich in ihrer neuen Schule alles andere als gut zurecht. Glücklicherweise gibt es in Hollow Moon nicht nur ein schönes Hotel und einen traumhaften Strand, sondern auch attraktive Männer. Als Amber den geheimnisvollen Jaden trifft und Lynn den gutaussehenden Noel liegt Liebe in der Luft …

Ein schönes und entspanntes Wochenende wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Heidrun51

06.01.2018, 09:52 Antworten Zitieren #

@Tippi, vielen Dank👌

Dagos

06.01.2018, 15:47 Antworten Zitieren #

Ich schlafe schon bei der Zusammenfassung ein 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)