Kindle eBook (auch als ePub) gratis: Kriminalgeschichten

Krimis, glaube ich, gehen immer. Man ist zwar selber froh, wenn solche Dinge nicht einem selber passieren oder auch nur in der Nähe. Aber darüber lesen möchte jeder. Willkommen im Club 🙂

Was für England Sherlock Holmes ist, ist für die Iren Paul Beck. Wenn der auch so gut ist wie Holmes, dann ist Spannung garantiert:

Kriminalgeschichten (Krimis bei Null Papier)

Spannende und originelle Kriminalgeschichten um verschwundene Giftmorde, Börsenspekulationen und alte Adelsfamilien. Alle mit dem Detektiv Paul Beck, dem „Irischen Sherlock Holmes“.

Matthias McDonnell Bodkin (1850 – 1933) war ein irischer Nationalist, Politiker, Journalist und Schriftsteller. Neben seiner politischen Tätigkeit widmete er sich in nicht unbedeutendem Maße auch dem Schreiben von Kriminalgeschichten, Romanen, Dramen und politischen Kampfschriften. Bodkin zählt zu den populärsten Kriminalautoren des frühen zwanzigsten Jahrhunderts. Seine bekanntesten Geschichten kreisen um den privaten Ermittler Paul Beck. Diese Detektivfigur wird vielfach als der ‚irische Sherlock Holmes‘ bezeichnet. Bodkin ist es, der mit der hier vorgestellten Dora Myrl die erste weibliche Ermittlerin präsentierte.

Viel Spaß mit dem Krimi im Bett, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)