Kindle-eBook: 18 leckere türkische Geflügel Rezepte: Türkisch kochen

Nach der Siencefiction-Lektüre von heute habt Ihr bestimmt Hunger bekommen. Na dann nichts wie in die Küche und das Geflügel aus dem Kühlschrank holen und ein bischen türkisch kochen. 18 leckere Rezepte warten auf Euch.

18 leckere türkische Geflügel Rezepte: Türkisch kochen

  • Autor: Ayse Seven
  • Seiten: 62
  • Bewertung / Anzahl: keine

18 leckere türkische Geflügel Rezepte, wie immer ganz leicht nachzukochen, Sie müssen kein Meisterkoch sein, um typisch türkisch+lecker türkisch+authentisch türkisch zu kochen. Also, ran an die Töpfe und AFIYET OLSUN

Lesen Sie auch:

  • 31 Köfte Rezepte
  • 50 vegetarische/ vegane Rezepte
  • 20 Reis und Bulgur Rezepte
  • 40 Baklava & Helva & Börek Rezepte (Süßspeisen & Teigtaschen)
  • Die 30 leckersten Rezepte (auch als Taschenbuch erhältlich)
  • 30 Fleisch & Kebab Rezepte
  • 26 Auberginen / Zucchini / Kürbis Rezepte (auch als Taschenbuch erhältlich)
  • 21 kalte Vorspeisen (Meze / Antipasti)
  • 182 leckere türkische Rezepte
  • 101 leckere türkische Rezepte (Taschenbuch)
  • 21 köstliche Fisch Rezepte
  • 224 leckere türkische Rezepte
  • 208 leckere türkische Rezepte (Taschenbuch)
  • 15 leckere türkische Salate
  • 16 leckere türkische Suppen
  • Wörterbuch auf Türkisch: Das etwas andere Wörterbuch
  • Wörterbuch auf Türkisch: Essen und Trinken

Ich hoffe, dass ich für meine Freunde der guten Küche was neues gefunden habe.

Euer Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

HallyHex

13.01.2017, 10:45 Antworten Zitieren #

Mal mitgenommen! Danke!

fantasylifepsp

13.01.2017, 10:52 Antworten Zitieren #

Warum machst du nie Sammeldeals? Ich wurde anfangs angemault, weil ich an meinem ersten Tag Einzeldeals eingestellt habe!

    Tippi

    13.01.2017, 11:27 Antworten Zitieren #

    @fantasylifepsp:
    Und ich wurde anfangs angemault, weil ich Sammeldeals gemacht habe. Man kann es keinem Recht machen.
    Heute habe ich beide Deals getrennt eingestellt, weil eines ein Roman ist und eins ein Kochbuch. Ich weiß, dass hier einige wild auf Kochbücher sind und andere auf Romane. Ich hätte noch 3 weitere Bücher heute einstellen können. Aber das ist halt eine Gradwanderung hier.

    Aus der Erfahrung letzten Jahres werde ich höchstens 2 eBooks pro Tag einstellen. Aber nur, wenn es, wie heute, 2 unterschiedliche Bereiche betrifft. Ansonsten kommt nur eins rein. Am Wochenende werde ich dann eine Liste erstellen.

    So hoffe ich, dass ich den eBook-Fans gerecht werde aber die anderen nicht überstrapaziere.

    Du mußt für Dich einen eigenen Weg finden, wie Du Deine Deals einstellst. Nimm gute Kritik an und ignoriere die Nörgler. Die werden früher oder später ruhiger.

      fantasylifepsp

      13.01.2017, 11:46 Zitieren #

      @Tippi:
      Nun, mir wurde es damals anders gesagt. Schade, dass nicht für alle die gleichen Regeln gelten!

    Tippi

    13.01.2017, 12:12 Antworten Zitieren #

    @fantasylifepsp:
    Wiso kommst Du darauf, dass für mich andere Regeln gelten? Der Sheetstorm damals kam von der Comunity und nicht irgendwelche Regeln vom Doc.

    Ich bin hier mit eBooks eingestiegen und hab morgens und abends Listen eingestellt. Ich hätte stündlich welche einstellen können (ich gehe davon aus, dass Du die selbe Quelle nutzt). Darauf hat die Comunity teilweise sehr heftig reagiert, so dass ich fast aussteigen wollte. Mit Hilfe von einigen Stamm-Dealern und dem Doktor haben wir nach Lösungen gesucht. Da es bis auf wenigen Ausnahmen kein großes Gemecker mehr gibt habe ich wohl den goldenen Mittelweg gefunden.

    Dir schreibt keiner vor ob Du einzelne Deals oder Listen erstellst. Es gibt dafür keine Regeln. Wichtig ist, finde ich persönlich, dass Du nicht jedes Buch einstellst, so nach dem Motto hauptsache ein Deal. Und solltest die Kritik einiger User annehmen. War auch ein Fehler von mir am Anfang. Versuche etwas persönliches einzubringen bei Deinen Deals. Das schein hier gut anzukommen

    fantasylifepsp, Du mußt Deinen eigen Stil und Weg finden. Ist nicht leicht, aber Ausdauer lohnt sich.
    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück.

      fantasylifepsp

      13.01.2017, 12:31 Zitieren #

      @Tippi:
      Doch, ich bekam damals den Rüffel vom Doc (von welchem auch immer) und deshalb denke ich, das manche hier Sonderregeln haben!

      Tippi

      13.01.2017, 12:38 Zitieren #

      fantasylifepsp: @Tippi:
      Doch, ich bekam damals den Rüffel vom Doc (von welchem auch immer) und deshalb denke ich, das manche hier Sonderregeln haben!

      Ich hab vom Doc auch den Hinweis bekommen nicht die einzelnen Bücher einzustellen und sie in Listen zusammen zu fassen. Mir ging es also auch nicht anders als Dir.

      Übrigens habe ich Dir, glaub ich, auch geschrieben nicht so viele einzelne Bücher einzustellen. Es war ein Rat aus meiner Erfahrung. Es war nur gut gemeint. Was Du daraus machst ist dann Deine Sache.

PeterPan18

13.01.2017, 10:54 Antworten Zitieren #

Bu lezzetli Not için teşekkürler! – Danke für den leckeren Hinweis!

13.01.2017, 11:14 Antworten Zitieren #

@Tippi: Was für ein schöner Vorspann in deinem Deal.
VHS-Kurs „Kochen für Anfänger“ besucht? 😉
Danke für das Buch. 👍

    Tippi

    13.01.2017, 11:30 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    😀 😀
    Nein, solchen Kurs werde ich in diesem Leben nie besuchen. Ich bleibe bei meinem Kaffeewasser und Frühstücksei. Alles ander macht meine Frau und die kocht sehr lecker !!!

Lizzy

13.01.2017, 14:32 Antworten Zitieren #

Vielen Dank, nehme ich mit😊

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)