Kindle E-Book GRATIS: Fett verbrennen am Bauch: Wie du 5 Kilo in nur 21 Tagen verlierst, ohne Sport

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Buch_Cover_-_Fett_verbrennen_am_Bauch

Hey Leute, ich weiß es ist zwar noch kalt 😉 aber der Sommer wird kommen. Konnte einige spannede Insights und Tipps mitnehmen! Ist derzeit Gratis zu haben, lest euch mal rein 🙂

_______

Hast auch du jahrelang alles Mögliche versucht um abzunehmen?

Dann lerne JETZT in diesem Buch die absolute Wahrheit kennen, wie du wirklich dein Fett am Bauch verbrennst! Hast du bereits verschiedene Diäten ausprobiert und nichts hat sich verändert? Besuchst du regelmäßig teure Fitnessstudios ohne Erfolg? Du willst unbedingt am Bauch abnehmen, aber nichts funktioniert? Dann kann ich dich beruhigen, denn dieses Buch wird das LETZTE Buch sein, welches du zum Thema Abnehmen lesen wirst! Der Autor dieses Buches, zeigt dir wie er es geschafft hat in nur wenigen Monaten ganze 27 Kilo abzunehmen und wie DU das auch schaffen kannst!

In diesem Buch lernst du:

  • Wie du abnimmst ohne Jo-Jo Effekt!
  • Wie du einen flachen Bauch bekommst!
  • Wie du schon nach wenigen Tagen attraktiver wirst!
  • Wie du abnimmst ohne zu verzichten!
  • Wie du abnimmst und selbstbewusster wirst!
  • Wie du durch abnehmen dein ganzes Leben veränderst
  • und noch VIELES mehr!
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

cleverclaus

02.03.2018, 17:49 #

Wenn das so einfach wär…

Guest22

02.03.2018, 17:56 #

Unsinn! Abgesehen davon, wäre es auch extrem ungesund in 3 Wochen 5kg zu verlieren und der Jojo-Effekt ist damit garantiert!!

OttoW

02.03.2018, 18:41 #

Man sagt, 1kg pro Woche maximal ist gesund.

foxtanzen

02.03.2018, 20:52 #

Das ist auch von Körper zu Körper verschieden…

86Schnebbel92

02.03.2018, 21:12 #

Was ein Quatsch, da ist der Jojo Effekt echt schon vorprogrammiert .
Gesunde Ernährung und Sport, das ist das Beste.

__Gelöschter_Nutzer__

02.03.2018, 21:26 #

Noch 5 kg weniger am Bauch, wie soll das denn aussehen?

Kommentarbild von __Gelöschter_Nutzer__

__Gelöschter_Nutzer__

02.03.2018, 23:26 #

Gesund kann das wirklich nicht sein…

steinbrei

03.03.2018, 07:20 #

Abnehmen ohne körperliche Bewegung? Das schließt sich aus.

    dman

    03.03.2018, 07:25 #

    @steinbrei:
    Es gibt Menschen die glauben dran!

    DoktorSpieler

    03.03.2018, 14:18 #

    @steinbrei:
    Mit Ernährungsumstellung kann man schon viel bewirken. Aber irgendwo sind auch Grenzen gesetzt. Und davon abgesehen, ist sportliche Betätigung nie verkehrt 😉

Imhoteph

03.03.2018, 12:20 #

@steinbrei: ich habe seit Jahresanfang 10 Kilo abgenommen.

    steinbrei

    03.03.2018, 13:45 #

    @Imhoteph:

    Gefühlt habe ich mindestens 5 kg zugenommen. Und ich habe immer noch Hunger.

    Peter HIntze

    03.03.2018, 13:59 #

    @Imhoteph: Kurz abnehmen kann jeder – das Gewicht halten ist das Schwierige!

Moudy

06.03.2018, 06:53 #

@Sophisticat: so sieht man zwar ohne Fett aus, aber die Pakete kommen nicht von alleine 😉

Kommentar verfassen