Kinderkurzgeschichte: „Ein Drache namens Mo“ kostenlos +Ausmalbild

Eine Kurzgeschichte für windige Herbsttage von der Kinderbuchautorin Bertie Fox gibt es zum herunterladen, (vor-)lesen und ausmalen!

Man kann die Geschichte und ein passendes Ausmalbild kostenlos downloaden.

Die Geschichte:

Paul ist gerade mit seinen Eltern umgezogen und hat noch keine neuen Freunde gefunden, als er beschließt, an einem Drachenflugwettbewerb teilzunehmen. Natürlich nicht mit einem gekauften Drachen, sondern mit einem selbstgebastelten!

Aber kaum, dass er damit fertig ist, beginnt sein Drache ein Eigenleben zu entwickeln, von dem Paul nichts ahnt.

Und Mo ist wild entschlossen, alles zu tun, um seinen neuen Freund Paul glücklich zu machen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

DANIDO71

28.10.2017, 23:26 Antworten Zitieren #

meinen kindern hat es sehr gefallen

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)