Kim Dotcom – Caught in the Web – gratis streamen

am_thumbnail

Kennt ihr noch Kim Dotcom? Was macht der selbsternannte Internetkönig? Das ZDF bietet die Möglichkeit die interessante Doku über ihn kostenlos zu streamen. Bei Amazon kostet der Leihstream 3,99€! Aber mal ehrlich, wer möchte bei Kim Dotcom schon bezahlen? Er hat doch auch immer alles kostenlos bereitgestellt…😉😎

Kim Dotcom – Caught in the Web – IMDb 7,0

Kim Dotcom, der „meistgesuchte Mann im Netz“, kämpft gegen die US-Regierung und Hollywood. Es geht um zentrale Fragen des Urheberrechts, Privatsphäre und Datendiebstahl im digitalen Zeitalter.

Vergleichspreis: https://www.amazon.de/dp/B07596JD1F?ref_=imdbref_m_tt_wbr_aiv&tag=imdbtag_m_tt_wbr_aiv-de-21

Download: https://mediathekviewweb.de/#query=Kim%20Dotcom%20-%20Caught%20in%20the%20Web

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

evafl21

13.02.2019, 13:48 Zitieren #

Klingt interessant. 🙂

jalla

13.02.2019, 13:56 Zitieren #

Danke – kann man ja mal schauen.. 😉

fairtools

13.02.2019, 14:21 Zitieren #

Kim Schmitz, der Betrüger…

sunshine_LIVE

13.02.2019, 14:24 Zitieren #

stimmt. wer möchte für streams schon bezahlen??? kim schmitz die alte socke! danke fürs bereitstellen von tonnen von files bei mega!

__Gelöschter_Nutzer__

13.02.2019, 14:54 Zitieren #

Der ist schon lange untergetaucht oder ?

cptlars

13.02.2019, 15:06 Zitieren #

@DerPanda: ne der hat vor kurzem erst wieder geheiratet

coolesache

13.02.2019, 15:47 Zitieren #

Hahahaha, da wird auch nur gezeigt, was die Zuschauer denken sollen.

cptlars

13.02.2019, 16:05 Zitieren #

@coolesache: kannst du das bitte etwas ausführlicher schreiben was du genau meinst? Also ich fand die Doku recht interessant.

schmonses

13.02.2019, 16:57 Zitieren #

Wirklich interessante Doku, sehenswert imho. Vor allem der Einblick, dass die MPAA durch Säbelrasseln mit Hilfe von Politkern aller Welt Gesetze biegen und brechen kann.

SachsoniaLE

13.02.2019, 17:56 Zitieren #

"Was macht der selbsternannte Internetkönig?"
Das kann Ich dir sagen – Mega – Onlinecloud 😀

Achja…
Werde es mir mal anschauen, danke ^^

rumper

13.02.2019, 19:29 Zitieren #

Kim Dotcom – König der Raubkopierer ist ebenfalls in der ZDFmediathek

mailshopper

14.02.2019, 04:42 Zitieren #

Sehr cool, schau ich mir an!

schmuggler

14.02.2019, 05:48 Zitieren #

Hört sich sehr interessant an, mal gespannt.

Kommentar verfassen