Vorbei

Kia Sportage: Jetzt kostenlos Probefahren

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Kia_Sportage

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Ihr wollt euch ein neues Auto zulegen und wisst noch nicht genau, was er werden soll. Hier könnt ihr den Kia Sportage z.B. kostenlos Probefahren.

  • Hochglanz-Kühlergrill
  • Unterfahrschutz in Chrom
  • 19-Zoll-Leichtmetallräder
  • LED-Scheinwerfern
  • Doppelrohr-Auspuff

Der kompakt SUV ist echt sportlich unterwegs mit EcoDynamics+ Mild-Hybrid-System mit 2.0 CRDi Diesel und 48-Volt-Akku, der sich während der Fahrt automatisch auflädt.

Gute Fahrt!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

BoboKK

15.05.2019, 22:41 Zitieren #

Seit wann zahlt man für eine Probefahrt?

mbj

16.05.2019, 16:25 Zitieren #

Warum ist das ein Deal. Man kann jedes normale Auto probefahren.

SMaxtor

16.05.2019, 16:34 Zitieren #

Keine Ahnung. Hab meinen Kia als EU Import geholt und fast 10.000 Euro gespart und dazu auch noch bessere Ausstattung erhalten als beim deutschen Händler.

Menschleinversteher

16.05.2019, 16:41 Zitieren #

Komisch.. Gratis eine kostenlose Fahrt anzubieten zeugt doch eher von aufdringlichem Marketing.

Menschleinversteher

16.05.2019, 16:43 Zitieren #

@SMaxtor: was für ein Kia? Meinste, das ist ne besondere Rabattaktion – NACH Probefahrt!?

Menschleinversteher

16.05.2019, 16:45 Zitieren #

@SMaxtor: achso, ok.

SMaxtor

16.05.2019, 16:53 Zitieren #

Also wer einen Kia egal welches Model sucht, soll mal hier nach schauen.
https://www.auto-thieme.de/
Guter Service und auf Sonderwünche konnten die auch eingehen wie zB eine Sonderlackierung die nicht im Konfigurator war.

theserious

16.05.2019, 18:45 Zitieren #

Diesen untermotorisierten Misthaufen? Ne danke

karli_23

16.05.2019, 18:50 Zitieren #

Das ist kein Deal …. Das ist SPAM !!! und hat hier nichts zu suchen !!!

mave1975

16.05.2019, 20:11 Zitieren #

Aufdringliche Werbung vom Feinsten

appnewbie

16.05.2019, 20:27 Zitieren #

Gebe Euch völlig Recht. Die App verkommt immer mehr zur zur Werbeschleuder und es geht ganz offensichtlich immer häufiger nicht um Deals für die Nutzer, sondern (nur) um das Kassieren von Provisionen.
Auch sog. "Nutzer", die täglich nur Werbung für bestimmte Sharewareseiten, oder Give Away Of The Day und ähnliches, sind schon arg auffällig. Ich brauche das nicht und melde mich daher hier ab.

SMaxtor

16.05.2019, 21:24 Zitieren #

Jetzt wurde schon der 2. Beitrag mit dem ProCeed gelöscht um es nicht ausarten zu lassen und die Leute meckern immer noch. Keiner zwingt einen dazu es zu lesen.

Guest

16.05.2019, 23:35 Zitieren #

@appnewbie:

Man kann auch übertreiben. Deswegen abmelden, haha.

hajopei

17.05.2019, 12:49 Zitieren #

stellt gerad noch jemand für alle anderen Hersteller Probefahrten als Deal ein?

muffin-man

18.05.2019, 19:28 Zitieren #

Was soll der Mist??? Bitte diesen albernen Spam löschen.

stefan

19.05.2019, 13:12 Zitieren #

Wir haben alle anderen Deals dieser Art schon wieder gelöscht…

Kommentar verfassen