KeyMusic 2.0 gratis statt 29,99 $

bbceb3c9b5577c655e137a2a8b61c755

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 18.01.2018 um 08:59 Uhr aus !!!

Software, die die Welt nicht braucht 😎!

Aber die ist schon wieder so bekloppt, dass man es ausprobieren möchte. Ihr tippt auf Eurer Tastatur und hört Musik dabei. Nur leider geht aus der Beschreibung nicht hervor, ob es fertige Musik ist, die nur abgespielt wird oder ob jede Tastatur eine Note bedeutet. Letztere wäre natürlich spannender. Vielleicht käme ja dabei der Hit des Jahres zustande. Aber probiert es selber aus, wenn es Euch reizt:

  • Anpassbare Musikeffekte;
  • Sehr einfach zu benutzen;
  • Einstellungen werden automatisch gespeichert.

Es handelt sich hierbei um eine Lifetime-Version ohne Upgradeberechtigung

Wem die Software gefällt kann jetzt auch noch kräftig sparen (http://www.trisunsoft.com/order-km-tp.htm):

  • Single License: 1 PC: 6,99 $ statt 29,99 $
  • Personal License: 3 PC: 9,99 $ statt 49,99 $
  • Home License: 10 PC: 14,99 $ statt 69,99 $

Der Download ist eine ZIP-Datei (Bitte nicht auf „Free Download“ klicken, sondern auf „Jetzt herunterladen …„). In dieser Datei befindet sich eine Textdatei (meist readme.txt). Dort steht die Seriennummer bzw. die Anleitung, wie Ihr das Programm freischalten könnt. Bitte diese Datei genau durchlesen !!!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: http://www.trisunsoft.com/key-music.htm/p>

Systemvoraussetzungen: Windows XP/ 2003/ Vista/ 7/ 8/ 8.1 /10 (x32/x64)

Mir ist schon klar, dass ich mit diesem Deal vielleicht viel Dresche bekomme. Aber ich finde die so kurios, dass ich sie Euch vorstellen mußte. Bin echt auf Eure Kommentare gespannt, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Moudy

17.01.2018, 11:44 Zitieren #

Wird da meine Tastatur in ein Klavier umgewandelt oder wie muss man das verstehen?😆😁😂

    Tippi

    17.01.2018, 11:51 Zitieren #

    @Moudy:
    Das hört sich so an, aber garantieren kann ich es nicht. Das geht aus der Beschreibung leider nicht hervor.
    Testen möchte ich es aber auch nicht, da bei mir ständig MP3-Musik läuft und da würde das dann stören.
    Hoffe ja, dass jemand das ausprobiert und sich hier äußert.

Marcel Fink

17.01.2018, 17:36 Zitieren #

Ich bin zwar absoluter Musik Fan aber installieren will Ich das Tool trotzdem nicht. Vielleicht macht sich ja jemand anders die Mühe und berichtet mal was es damit auf sich hat 🙂

rumpelbumpel

18.01.2018, 04:13 Zitieren #

spielt (nach Auswahl) auf der Midi Hardware
Instrumente & Töne wählbar

    Tippi

    18.01.2018, 09:13 Zitieren #

    @rumpelbumpel:
    Du scheinst es ausprobiert zu haben. Spielt es Musik einfach nur ab oder bedeutet jeder Tastenschlag eine Note vom ausgewählten Instrument ? Das wäre eine wichtige Information.

Kommentar verfassen