Geheime Kennedy-Geheimakten seit heute als Download verfügbar

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

JFK

Ab heute könnt ihr die J.F. Kennedy-Geheimakten downloaden

Leider sind immer noch nicht alle Unterlagen freigegeben. Die restlichen Dokumente werden folgen, jedoch dann weitgehend geschwärzt, um nicht die nationale Sicherheit zu gefährten.

Eine Liste mit den freigebenen Dokumenten

https://www.archives.gov/research/jfk/2017-release

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

cptlars

27.10.2017, 10:44 #

Da immer noch wichtige Akten fehlen sind wir genauso schlau wie gestern…

judi

27.10.2017, 10:46 #

Scheint ja echt top secret Material zu sein, wenn es jeder downloaden kann

    steinbrei

    27.10.2017, 11:36 #

    @judi:

    Du bist mit dem Download automatisch Geheimnisträger und wirst sofort liquitiert wenn du etwas davon ausplauderst.

      Pagibo

      27.10.2017, 14:36 #

      @steinbrei: @judi:

      Du bist mit dem Download automatisch Geheimnisträger und wirst sofort liquitiert wenn du etwas davon ausplauderst.

      Hat das was mit Likör (engl. liqueur) zu tun?

nolittlebatcon

27.10.2017, 11:51 #

Der größte Witz überhaupt: Freigabe mit großflächiger Schwärzung

thdeitmer

27.10.2017, 12:20 #

muss man da was schwärzen? Hab mal nur das erste Dokument gesehen, handschriftliche Notizen von Brent Scowcroft: die Sauklaue kann niemand lesen! DAS nenne ich mal Top Secret! Hervorragende Dokumentenverschlüsselung!

Ralf69

27.10.2017, 13:33 #

Wo ist den hier der deal…?

In der Toilette meines Lieblingsitalieners ist das Toilettenpapier gratis…wäre genauso sinnig…*kopfschüttel*

japanesetoy

27.10.2017, 13:37 #

@Ralf69: 👍

Moudy

27.10.2017, 13:42 #

Stimmt Ralf 😂

Dany

27.10.2017, 14:11 #

Das wichtigste ist schwarz oder nicht dabei

__Gelöschter_Nutzer__

27.10.2017, 14:19 #

Was ist da so interessant um es zu lesen…

Pagibo

27.10.2017, 14:34 #

Hab gerade keine Zeit – wer war's denn nun?

Juliusbwl

27.10.2017, 15:58 #

Was daran so interessant ist das die Dokumente ihre Geheimhaltungsstatus verloren haben.
Und die Story medientechnisch und komplett als Wahrheit weitergetragegen wurde ohne Fragen

Prof. Dr. Wichtig

27.10.2017, 16:56 #

MÈEEEEP KEIN DEAL

bilo

28.10.2017, 10:27 #

Die Wahrheit ist doch schon bekannt.

What.Zid.Tooya

28.10.2017, 16:08 #

Selbst wenn man sich dafür interessiert reicht doch das normale Schulenglisch nicht aus um das alles richtig lesen und verstehen zu können. Mein Tipp wäre: Wir laden uns das alles runter und jeder rennt rum und erzählt das was er verstanden hat. So wie bei "stille Post". Wenn das die USA mitkriegt was für Gerüchte rumgehen rücken sie vielleicht notgedrungen mit der wirklichen Wahrheit raus.
PS: Bielefeld gibt es gar nicht. Oder kennt jemand wen der dort wohnt?! Ich glaube nicht.

    steinbrei

    29.10.2017, 12:23 #

    @What.Zid.Tooya:

    Und wir wissen alle, dass Kennedy, Elvis und viele andere glücklich auf einer geheimen Südseeinsel leben und die Mondlandung in Wirklichkeit auf nie statt gefunden hat.

__Gelöschter_Nutzer__

29.10.2017, 12:45 #

Naja an die Alleintätertheorie glaube ich nicht. Die CIA hatte bestimmt auch ihre Griffel im Spiel. Genauso wenig, dass der Reichstag nur von einer fast blinden Person angezündet wurde.

Kommentar verfassen