KCleaner 3.2.8 gratis statt 14,99 €

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 22.10.2017 um 09:59 Uhr aus !!!

Wer viele Programme installiert hat, hat auch garantiert viel Datenmüll auf der Platte. Dieser Müll klaut Euch viel Platz. Es gibt viele Tools, die diese Reinigung übernehmen. Bekannteste Beispiel ist CCleaner. Aber jedes Tool läßt trotzdem noch was drauf.

KCleaner behauptet nun besser zu sein als die Konkurrenz und das auch noch in einem vollautomatischen Modus. Wenn Ihr das Gegenteil beweisen wollt, dann testet es 😉 .

Hier nun ein paar Fakten:

  • löschen von temporären und nutzlosen Dateien wie Cach und nicht verwendete SetUp-Dateien
  • läuft automatisch im Hintergrund (Der Abstand zwischen zwei Aufräumaktionen kann selbst gewählt werden (hanze Stunden)
  • Gesicherte Dateilöschmethode (Standard, 1x überschreiben, 3x überschreiben (DoD 5220.22-M))
  • mit deutscher Oberfläche
  • sehr viele Einstellmöglichkeiten, was gelöscht werden soll.

Der Download ist eine ZIP-Datei (Bitte nicht auf „Free Download“ klicken, sondern auf „Jetzt herunterladen …„). In dieser Datei befindet sich eine Textdatei (meist readme.txt). Dort steht die Seriennummer bzw. die Anleitung, wie Ihr das Programm freischalten könnt. Bitte diese Datei genau durchlesen !!!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: http://www.kcsoftwares.com/?kcleaner

Systemvoraussetzungen: Windows XP/ Vista/ 7/ 8/ 10 (x32/x64)

Das Tool enthält keinen kostenlosen Support. Keine Update-Berechtigung und darf komerziell nicht genutz werden.

Registrierung:

  • Die Lizenzdaten stehen in der Readme.txt
  • Im Tool auf das „?“klicken, dann auf „Über“
  • den Button zur Registrierung anklicken und die Daten eingeben.

Auf das Eure Platten immer sauber sind, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Goldikarotti

21.10.2017, 14:29 Antworten Zitieren #

CC cleaner reciht ,mir

    Tippi

    21.10.2017, 15:22 Antworten Zitieren #

    @Goldikarotti:
    @Luther988:
    Nur so als Hinweis:

    CCleaner löscht die Dateien. Deswegen arbeitet es auch sehr schnell. Das geht mit KCleaner ebenfalls (Einstellung Standard). Dateien können aber wieder hergestellt werden.

    KCleaner vernichtet die Dateien, heißt sie können nicht wieder hergestellt werden. Sicheres Löschen (Einstellung 1x oder 3x überschreiben). Dauert nur halt länger.

Luther988

21.10.2017, 14:56 Antworten Zitieren #

@Goldikarotti: Jo, mir auch 😉😎

cptlars

21.10.2017, 15:47 Antworten Zitieren #

Auch ccleaner kann leeren Platz auf der Festplatte überschreiben… Das funktioniert sehr gut… Je öfter überschrieben werden soll umso länger dauert es aber

    Tippi

    21.10.2017, 15:52 Antworten Zitieren #

    @cptlars:
    Macht das auch die Free-Version oder nur die Pro ? Habe dazu noch nie eine Einstellung gesehen.

Anonymous

21.10.2017, 16:25 Antworten Zitieren #

CCleaner ist wohl das beste Programm auf dem Markt, da brauch es Deinen Deal und den KCleaner nicht. Habe auch noch nie von dem Programm gehört. Also lasse ich lieber die Finger davon, bevor ich mir noch was mit dem Programm einfange.

    Strubbel

    21.10.2017, 16:49 Antworten Zitieren #

    @Anonymous:
    Du hast von vielem noch nichts gehört. Zum Beispiel von Anstand, Respekt und Freundlichkeit.
    Dafür steht aber diese community hier. Wenn es dir so nicht gefällt: Reisende soll man nicht aufhalten.

      Tippi

      21.10.2017, 20:06 Zitieren #

      @Strubbel:
      Mir tut der Junge oder das Mädel leid. Irgendwie hat er/sie sich auf mich eingeschossen. Kann nur hoffen, das er/sie nicht zu doll abdriftet.

      Ich selber kann nur darüber schmunzeln. Aber danke, dass diese Worte mal von jemand anderem kommen.

respektive

21.10.2017, 17:44 Antworten Zitieren #

Beleidigung gelöscht by Doc

    Tippi

    21.10.2017, 20:07 Antworten Zitieren #

    @respektive:
    Egal was Du geschrieben hast. Mich kann man nicht beleidigen. Ich stehe über sowas.

DealDoktor

21.10.2017, 18:01 Antworten Zitieren #

@respektive:
Du darfst dir Strubbels Worte gerne zu Herzen nehmen.

mossy

21.10.2017, 20:15 Antworten Zitieren #

@Tippi: ist auch gut so 😇

Strubbel

21.10.2017, 20:27 Antworten Zitieren #

@Tippi: Ich hatte den Kommentar gesehen. Der ging tatsächlich gegen Couponking. Der spinnt auf den, Anonymous auf dich. Trömps, die sich einfach nicht damit abfinden können, dass die Leute hier freundlich (!) kommunizieren und diskutieren.

    Tippi

    22.10.2017, 07:23 Antworten Zitieren #

    @Strubbel:
    Ja leider sind die Leute heute oft so drauf. Anonym geht sowas halt am besten.
    Aber zum Glück habe ich es hier gelern darüber zu lächeln und einfach weiter zu machen und nur ehrliche Kritik anzunehmen.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

      Strubbel

      22.10.2017, 12:49 Zitieren #

      @Tippi:
      Danke, den wünsch‘ ich dir auch. 🙂

mimikri61

22.10.2017, 00:19 Antworten Zitieren #

Cc- cleaner soll doch fehlerbehaftet sein, würde hier im Netz geschrieben und man sollte Abstand nehmen….

    Tippi

    22.10.2017, 07:21 Antworten Zitieren #

    @mimikri61:
    Das ist richtig, dass eine Version verseucht war durch Hackerangriffe. In der Zwischenzeit soll ein Update vom Hersteller bereitgestellt worden sein, der eine erneute Verseuchung verhindern soll und wieder sauber ist. Also schnell updaten, falls Du betroffen bist.

    Das beweist, dass nichts 100% sicher ist. Man kann es nur versuchen, es den Hackern so schwer wie möglich zu machen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)