Vorbei

Kaufland: Nikolausstiefel basteln und gratis befüllen lassen

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

Bildschirmfoto_vom_2019-11-17_00-10-47

Kaufland* macht dieses Jahr auch eine Nikolausstiefel-Aktion: an der Information muss man einen oder mehrere Stiefel-Bastelbogen abholen und bis zum 30.11. zusammengebastelt dort wieder abgeben. Dann kann man diese am 5. oder 6. Dezember bis 20 Uhr wieder gefüllt dort abholen. Das Gute, hierbei braucht man sich kein Kind auszuleihen, wie zum Beispiel bei der REWE-Aktion (https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/gratis-nikolaus-stiefel-mit-vielen-leckereien-befuellt-fuer-kinder-rewe/), um die Stiefel wieder abzuholen.

..

(*Nachtrag: Leider machen nicht alle Filialen bei der Aktion mit.)

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Blackheartbreaker

17.11.2019, 09:18 #

Juhu endlich ist kaufland dabei. Danke für die Info 👍

diverchriss

17.11.2019, 09:28 #

Kein Kind ausleihen 😂🤣

    0alex0

    17.11.2019, 11:08 #

    @diverchriss:
    Meinst du, das geht auch ohne Kind? 🙂

      Miroslav

      17.11.2019, 17:34 #

      @0alex0:
      Laut Info ist kein Kind zum Transfer nötig!

      Guest

      17.11.2019, 23:59 #

      @Miroslav:

      Also auch keine Kinderarbeit notwendig? 😜
      Besten Dank für den Deal, Miro! 🎅🏼🎅🏼🎅🏼

Hans99

17.11.2019, 10:30 #

Super das Kaufland dieses Jahr auch eine solche Aktion hat 🙂

gerda11

17.11.2019, 10:41 #

Das werde ich mit meinen Enkeln nutzen. Ist doch eine gute Idee und die Kleinen freut es doppelt.

Birgit10

17.11.2019, 10:51 #

Schön, dass Kaufland diese Aktion jetzt auch anbietet 👍🏻

krofisch

17.11.2019, 11:24 #

Da freuen sich die Kinder und Enkelkinder

seedrachen

17.11.2019, 12:57 #

Tolle Aktion

Ahnenforscher

17.11.2019, 17:07 #

Gilt dies ab sofort?

    fairtools

    17.11.2019, 17:25 #

    Günter Schabowski hätte gesagt :

    "Nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich“

    😜

      Rapunzeloid

      18.11.2019, 00:45 #

      @fairtools:

      Ja, der Günni hatte, wie man inzwischen weiß, seinen Zettel 📄 nicht umgedreht und so versehentlich die DDR zugrunde gerichtet 🤫. Unsere Kommentarspalten sind aber zum Glück nur einseitig beschriftet …

      BORG

      18.11.2019, 17:18 #

      @Rapunzeloid:
      Hast du deine Spalte denn schon Mal umgedreht?

Miroslav

17.11.2019, 17:28 #

@fairtools:😜
@Ahnenforscher: da das Foto aus einem Kaufland-Markt ist, gehe ich davon aus, ob das auf jeden Markt zutrifft, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Birgit01a

17.11.2019, 18:02 #

Werde für meine Enkelkinder mitmachen. Eine schöne Aktion

KlofreundDante

17.11.2019, 18:21 #

Werde für….mich mitmachen….😜😝

    Guest

    17.11.2019, 23:52 #

    @KlofreundDante:

    Richtig so, wir sind schließlich alle Kinder…
    …unserer Eltern. 😉😋😁

nellka

17.11.2019, 19:57 #

👍👍👍

Caesi

17.11.2019, 22:23 #

Ich mache für mich mit. Sonst schenkt mir niemand etwas

Miroslav

20.11.2019, 12:32 #

Kann mal bitte jemand Rückmeldung geben, ob das so klappt?

bd8987

21.11.2019, 20:45 #

Also unser Kaufland macht nicht mit, 47…
Habe nachgefragt.

    Miroslav

    22.11.2019, 01:04 #

    @bd8987:
    Das ist natürlich schade und auch etwas ärgerlich, mir gings in einem Markt hier nämlich auch so. Mist, dass das so unterschiedlich gehandhabt wird. Ich gucke jetzt aber nochmal woanders, gibt ja zum Glück hier jede Menge Läden von denen.

morgensmimi

23.11.2019, 19:54 #

hab heute im.Kaufland nachgefragt, die wissen nichts von dieser Aktion 🤔

Miroslav

24.11.2019, 00:53 #

@morgensmimi: Das hab ich leider auch nicht gewusst, dass das nicht für alle Märkte gilt, habs aber auch schon nachgetragen gehabt, dass es nicht in allen Märkten gilt. Vielleicht wirds ja im nächsten Jahr besser mit Kaufland, von wegen Kundenbindung und so.. aber du könntest die Hotline anrufen und nach einem Markt in deiner Nähe fragen, der diese Aktion mitmacht und falls dort keine Bastelvorlagen mehr vorhanden sind, auch gleich fragen ob du welche zugeschickt bekommst, sind zwar nur noch ein paar Tage hin, aber vielleicht klappts ja doch noch. Oder du guckst mal bei den anderen Mitbewerbern: real, REWE, Edeka.. die machen ja auch alle solche Aktionen.

Hans99

26.11.2019, 14:44 #

Als ich heute im Kaufland an einer Reihe mehr oder weniger schön gestalteter Stiefel nach einem zum Basteln gefragt habe kam die ernüchternde Antwort dass keine mehr verfügbar wären…

nest

26.11.2019, 16:06 #

Nicht jeder Kaufland macht da mit leider nur wo so eine Beschreibung im Geschäft steht
Schade hatte mich schon gefreut

Christina1996

29.11.2019, 22:03 #

Mir wurde gesagt, dass nur Kinder mitmachen dürfen bzw das man ein Kind dabei haben muss zum abholen.

    lexmarkz13

    30.11.2019, 12:06 #

    Ja bei rewe ist es auch so, dass beim Abholen das Kind dabei sein muss – finde ich aber auch richtig so – es sollen doch die Kinder noch an den Nikolaus glauben und große Augen machen – wenigstens die bis 6 Jahre 😉 bei den größeren wird es nicht mehr so sein

Kommentar verfassen