„Karl May Special“: Winnetou und Old Shatterhand, Der Schut, Schatz der Azteken, etc. kostenlos

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

baerenkurde

22.05.2020, 01:23 #

Hat nichts mit dem Deal an sich zu tun, aber es gibt tatsächlich noch Menschen, die glauben, dass all diese Erzählungen von Karly May echt seien. Was ich persönlich nicht so geil finde, weil mir ältere Herschaften mir versucht haben an Mays Werk Durchs wilde Kurdistan meine eigene Kultur zu erklären, unabhängig davon wie alt das Werk ist. Natürlich kann man seine Werke immernoch genießen, aber man sollte schon wissen, dass es nicht wahre Geschichten sind, die auf seinen angelichen Reisen beruhen.

    steinbrei

    22.05.2020, 05:02 #

    Tja, ich bin letzte Woche dem Mann im Mond gesehen. Dem glaubt auch keiner das es ihm wirklich gibt nur weil ihn die ersten Menschen auf dem Mond nicht gefunden haben.
    Spaß beiseite, leider gibt es Leute denen der Bezug zur Realität fehlt. Leider brüllen die derzeit wieder sehr laut.

      baerenkurde

      22.05.2020, 16:29 #

      Ich dachte zu erst du willst mich für dumm verkaufen. Die zweite Hälfte deines Kommentars ist leider wahr. Die sehen nur, was sie sehen möchte bzw. wollen teilweise gar nicht einsehen, dass die jetzige Situation einfach unklar ist und die viele Aussagen spekulativ sind. Wenn man Antworten zu versucht zu finden und es gibt sie einfach nicht bzw. passen einem nicht ins Weltbild, dann kommt halt so ein Haufen bei raus. Und Google und die sozialen Medien helfen einem nicht wirklich dabei, aus dieser Blase herauszukommen, weil es dem Algorithmus widerspricht.

Pent

22.05.2020, 07:58 #

tolle Filme für Kindererziehung

    krofisch

    22.05.2020, 10:16 #

    @Pent: tolle Filme für Kindererziehung

    Wieso Kindererziehung?

      chrisstudent

      22.05.2020, 15:22 #

      @krofisch:
      Na, Kindererziehung ist für manche, sie vor dem Fernseher zu parken.😅 Und bei Karl May siegt immer das Gute!

DoktorSpieler

22.05.2020, 09:22 #

Ich freue mich schon aufs Tatort Special, das Polizeiruf 110 Special, das Rosenheim Cops Special usw…

cleverclaus

22.05.2020, 10:14 #

Lindenstrasse auch zur Zeit gratis in der Mediathek……

Guest

22.05.2020, 15:51 #

Hach, waren das noch Zeiten, als wir das auf'm Abenteuerspielplatz (m. Seilbahn = > um von A der Schlucht nach B der Schlucht zu kommen, Schwebebalken = > einziger Weg über den tosenden, reißenden Fluss… ) selbst gespielt & erlebt haben, haha!
🧞‍♀️🐴🐎🦅🐻🔫🗡️⛏️💣📯🛶🔪🍗🍖🥓🍳…🙆🏻‍♀️😅

    steinbrei

    23.05.2020, 16:54 #

    @Guest:
    Ein umgedrehter Wohnzimmertisch als Floss im stürmischen Teppichmeer tut es an Regentagen auch.

      Miroslav

      23.05.2020, 17:06 #

      @steinbrei:

      👍😅 "Imagination" (Gifs gehn ja hier leider nicht)

      Kommentarbild von Miroslav

Kommentar verfassen