Joyn: kostenlos TV und Serien schauen

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

Joyn_Beitragsbild
Update Info vom Doc: Bei Joyn könnt ihr euch nun Check. Check kostenlos anschauen, die erste Serie von und mit Klaas Heufer-Umlauf 😉.

Hi Leute 🙂 Ich hab gestern einen Werbespot zu „Frau Jordan stellt gleich“ im Fernsehen gesehen, das ist eine exklusive Joyn-Serie. Ich dachte bis gestern, dass man mit Joyn nur verpasste Sendungen von Pro7 anschauen kann, aber das stimmt nicht: mit der kostenlosen App stehen euch über 50 TV-Sender zur Verfügung und es gibt eine ganze Reihe von verschiedenen Serien, unter anderem „Jerks„, „Frau Jordan stellt gleich“ oder „23 Morde„. Ihr müsst euch nicht mal registrieren 🙂

Nochmal zusammengefasst:

  • 55 Live-TV-Sender
  • 12 Mediatheken
  • exklusive Joyn-Serien

Viel Spaß beim Streamen! 🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Joel

02.10.2019, 15:30 #

Ich habe da sowas gesehen, dass es da dieses "Google" geben soll. Man kann da wohl was suchen und dann findet man dazu Sachen in diesem Internet. Ist sogar kostenlos und die speichern nur die Daten von einem. Und ich hab gehört bei diesem Spotify gibt's nicht nur Podcasts, sondern sogar Musik…
Ist nicht bös gemeint und vielleicht finden manche es auch gut und hören zum ersten Mal davon, aber einen Deal bzw. eine Info mit allen Funktionen von Joyn gab's schon vor 3 Monaten

Kioto66

02.10.2019, 16:02 #

War schon immer kostenlos und wurde auch vor Monaten als die 3. Staffel Jerks anlief ziemlich viel Promotet.
Also wo ist jetzt der Deal und was spare ich da?

    What.Zid.Tooya

    28.10.2019, 22:16 #

    @Kioto66: War schon immer kostenlos und wurde auch vor Monaten als die 3. Staffel Jerks anlief ziemlich viel Promotet.
    Also wo ist jetzt der Deal und was spare ich da?

    Das frage ich mich auch jedesmal wo der Deal ist und was ich spare bei den Filmempfehlungen von @krofisch

wolfsspatz

02.10.2019, 16:47 #

@cosmea: Ich habe es auch erst gestern durch Zufall entdeckt, dass man sich dafür noch nichtmal registrieren muss.

cptlars

02.10.2019, 16:54 #

Alter Hut

mummelchen

02.10.2019, 17:39 #

Viel Spaß beim Streamen ist sowas wie viel Spaß beim Bieten in vielen eBay-Beschreibungen. 🤔

    mailshopper

    02.10.2019, 22:32 #

    @mummelchen:
    Kann man auch sehr schön mit einem Kurzurlaub verbinden!

    What.Zid.Tooya

    28.10.2019, 22:19 #

    @mummelchen: Viel Spaß beim Streamen ist sowas wie viel Spaß beim Bieten in vielen eBay-Beschreibungen. 🤔

    Du sprichst mir aus der Seele. Aber wieso schreibst du deine Kritik nicht auch bei den Filmempfehlungen von @krofisch? Das sind auch keine Deals und er redet auch immer nur von streamen und nicht von gratis und legal runterladen. Wenn man das könnte wäre es für mich definitiv auch ein Deal.

      mummelchen

      29.10.2019, 05:03 #

      Das habe ich allerdings. Vielfach sogar, bis zum Merkbefreiungszertifikat. Aber die Mieze im Avatar dauert mich. Wie die guckt, da muss ich immer an Phoebes "Smelly Cat" denken, da kriege ich Schreibblockade. Nun trage ich durch Plusse zu seinem Herzchenkonto bei. Vielleicht hilft mir das später mal, mich an Petrus vorbeizumogeln.

      Zudem freue ich mich, dass er affirmativen Kommentatoren die Seele streichelt, mit dem immerwährenden "das hast du genau richtig erkannt" oder "genau dafür ist der Deal da" – oder eben der bizarre Wunsch nach Spaß beim Bitstrom durch die Datenkanäle. Und ist schließlich der Gratissamstag im ÖPNV in Posemuckel oder Dingenskirchen, dann kann man das ja immer noch mit lecker Kurzurlaub verbinden.

jumper2000

02.10.2019, 18:33 #

ich werde da mal reinschauen ob sich das lohnt werde ich ja dann sehen

IckeWa

02.10.2019, 19:39 #

… ist nun wirklich kein Deal und ist schon seit Monaten am Start 😮

Wendel

02.10.2019, 22:41 #

Ich wusste das auch schon. Haben ja penetrant Werbung für joyn gemacht als The Masked Singer lief. .

Guest

02.10.2019, 22:49 #

@Wendel:

…was übrigens eine supertolle, affengeile Show war, in die ich nur durch Zufall reingezappt habe und die mich dann aber voll in ihren Bann gezogen hat…☺️😋

Guest

02.10.2019, 22:55 #

@Cosmea:

Hier zur Unterstützung Deines Deals das DD-Video auf YouTube über Joyn:
https://youtu.be/QY7i8uGug5k
😉🙃

Rapunzeloid

02.10.2019, 23:43 #

Also, ich kenne die Joyn-Spots nur von K1 (schaue auch nur recht selten Kommerz-TV). Da die Werbung jedoch mehrfach dem laufenden Programm untergemischt wird, habe ich es als ziemlich penetrant in Erinnerung. Ich glaube, ich verzichte lieber. 😒

    Guest

    21.10.2019, 18:56 #

    Iwo, es tut bestimmt nicht weh, wenn Du da mal reinschaust- im Gegenteil…😉😄

    What.Zid.Tooya

    28.10.2019, 22:24 #

    @Rapunzeloid: Also, ich kenne die Joyn-Spots nur von K1 (schaue auch nur recht selten Kommerz-TV). Da die Werbung jedoch mehrfach dem laufenden Programm untergemischt wird, habe ich es als ziemlich penetrant in Erinnerung. Ich glaube, ich verzichte lieber. 😒

    Sehe ich genau so. Zumal die Werbung dafür komischerweise ständig im Privat Tv lief und nicht auf den öffentlich Rechtlichen. Aber angeblich ist das die neue Plattform ALLER Sender.
    Mich stört auch dass einige Privat Sender ihre Mediathek zusammen gelegt haben. Finde ich total unübersichtlich. Und jetzt noch alles in einer App? Nö!

__Gelöschter_Nutzer__

02.10.2019, 23:47 #

Joyn hier Joyn da… Wird im Free TV voll penetrant Werbung gemacht 👎🏼

    celina2108

    21.10.2019, 22:22 #

    Nervt mich auch total… Aber dafür habe ich Jerks im einer Rutsch sehen können… Ich weiß noch nicht, welches Argument überwiegt 😅

buddy85055

03.10.2019, 01:06 #

So ein scheiß, auf dem fire TV läuft es so schlecht

    PeterPan18

    03.10.2019, 09:26 #

    @buddy85055:
    Das kann ich nicht behaupten. Ich benutze die App seit erscheinenden auf dem FireTV Stick und bin zufrieden.
    Aber ein Deal ist das nicht, da der DD selbst schon vor Monaten einen Bericht dazu verfasst hat.

stadtindianer

03.10.2019, 07:08 #

Ist jetzt aber nicht wirklich ein Deal

seedrachen

21.10.2019, 18:59 #

Nicht wirklich neu

Apptester

21.10.2019, 19:01 #

Jetzt wird man hier auch noch damit genervt 🙈

Hans99

21.10.2019, 20:08 #

Zwar ist die Werbung dafür so nervig. Aber ich musste eben feststellen, dass durchaus unterhaltsame Sachen dabei sind.

Kob38

21.10.2019, 20:50 #

Joyn ist echt gut keine Registrierung. Aber etwas Werbung wie es Überfall ist

desiree1985

22.10.2019, 06:59 #

Wir schauen schon lange über joyn. Ist eine gute Alternative zum Kabel Fernsehen.

evafl21

22.10.2019, 08:23 #

Hm, dann werde ich mir das wohl irgendwann doch mal ansehen. Aber eigentlich nur wegen Katrin Bauerfeinds "Frau Jordan stellt gleich". 🙂

Ralf_AM

22.10.2019, 23:48 #

Nun, neu ist der Deal nicht, aber was neu ist: man KANN sich jetzt auch registrieren und damit geräteübergreifend alles was einen interessiert auf eine Merkliste setzen.

Kommentar verfassen