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ABGELAUFEN GRATIS TESTEN John Frieda Produkte

Zum Deal

Zwischen dem 1.03.2018 und dem 31.12.2018 (Einsendeschluss) habt ihr die Möglichkeit, verschiedene John Frieda Produkte gratis zu testen.

John Frieda gratis testen

Da in den Teilnahmebedingungen leider nichts darüber zu finden war, welche Produkte genau an der Aktion teilnehmen, hab ich beim Veranstalter nachgefragt und die Auskunft bekommen, dass es sich um Shampoo und Conditioner handelt. Hilfreicher als die Aussage war dann allerdings Folgende: dm Märkte sollten bereits über die Ware verfügen, Rossmann Filialen folgen Mitte März.

So funktioniert’s

Um von der Aktion zu profitieren, einfach Folgendes beachten:

  1. Original-Kaufbeleg zusammen mit dem abgetrennten „Gratis testen Sticker“ des Aktionsproduktes unter Angabe des Namens sowie den Adress- und Bankdaten des Teilnehmers einsenden
  2. anhand des Datums auf dem Kaufbeleg muss klar ersichtlich sein, dass der Produktkauf zwischen dem 01.03. und 31.12.2018 liegt
  3. Teilnahme an der Aktion „Gratis testen“ findet ausschließlich postalisch (offline) statt (Porto von maximal 70 Cent wird übernommen)
  4. nur eine Teilnahme pro Haushalt mit dem für die Aktion ausgezeichneten John Frieda-Produkt möglich
  5. Betrag wird innerhalb von 4 Wochen auf das angegebene Bankkonto erstattet

Das Ganze muss dann an die folgende Adresse geschickt werden:

John Frieda 175ml
Kennwort: „Gratis testen“
Postfach 400202
D-80702 München, Deutschland

Shampoo & Conditioner gratis testen

An dieser Aktion könnt ihr nur per Post teilnehmen, euch wird aber der komplette Kaufpreis und die Portokosten erstattet. Ihr bekommt das Geld innerhalb von 4 Wochen auf das angegebene Bankkonto erstattet.

Über den Deallink gelangt ihr zu den Teilnahmebedingungen, da es eine Aktionsseite nicht zu geben scheint.

Über John Frieda

Entstanden ist die Marke aus einem Friseursalon, den John Frieda vor über drei Jahrzehnten  in der New Cavendish Street in London eröffnete. Heute steht die Marke John Frieda für Produkte  mit dem Fokus, ganz spezielle Styling-Herausforderungen zu lösen.

Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir erkannt, dass alle Produkte auf die individuellen Ansprüche der einzelnen Haarstrukturen und -farben abgestimmt sein müssen. Wir haben uns deshalb damit beschäftigt, endlich altbekannte Rätsel zu lösen: Was genau bringt blondes Haar zum Leuchten? Was sorgt für schimmerndes Brünett? Und wie kann man endlich Frizz besiegen? Die Entwicklung unserer Produkte wird stets von der Frage bestimmt, was den jeweils individuellen Haartyp so einzigartig macht. Wir helfen dir, das perfekt abgestimmte Produkt für deinen individuellen Look zu finden.

Shampoo & Conditioner von John Frieda

Von John Frieda gibt es sowohl Shampoo als auch Conditioner speziell für blondes oder braunes Haar, für Locken und Volumen und für geschädigtes Haar. Welche Produkte nun konkret an der Aktion teilnehmen, könnt ihr dann im Drogeriemarkt eures Vertrauens an dem Aktions-Sticker erkennen.

Falls ihr noch Fragen zur Aktion habt, könnt ihr euch unter dieser E-Mail Adresse an den Veranstalter wenden: [email protected]

Viel Freude beim Testen!

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (149)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 04.06.2018, 12:58

    Sehr geehrte ….
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Da es sich um zwei unterschiedliche Aktionen handelt, dürfen Sie auch an unserer „Zufrieden oder Geld zurück“-Aktion teilnehmen.

    Herzliche Grüße aus Darmstadt

    Haarberatungs-Service JOHN FRIEDA

  • Alle Kommentare

    • 29.03.2018, 19:05

    Nur 1 Produkt wird erstattet?

    • 30.03.2018, 17:13

    Hab gestern endlich das letzte Aktionsprodukt mit Sticker im dm erhaschen können…Sonst noch nirgendwo entdeckt.

  • Irgendwie ganz schwer zu bekommen – zumindest ist das mein Eindruck. Schade.

  • Heute kam die Erstattung. 🙂

    • 11.04.2018, 20:20

    Geschaut bei Rossmann, Müller und Multi Süd. Alle hatten zu hauf John Frieda, aber keine 175 ml Verpackungen. Zudem fragte ich mich wie der Sticker denn aussehen sollte.

    Kurze Suche bei Google, und ich habe ein Foto gefunden.
    Das Foto ist nicht von mir, ich habe es hier gefunden: https://bit.ly/2HvbAOQ

    Aus dem Foto kann mann verschiedene Dinge schlussfolgerN:
    1) Der „gratis testen“ Sticker den man mitschicken muss ähnelt dem der Guhl Aktion.
    2) Zudem muss man wohlmöglich nach einem Aufsteller schauen, und den habe ich nirgends gesehen.
    3) Es sind auch nicht die handelsüblichen Größen, die fangen bei John Frieda bei 200 ml an.

    Bald bin ich im Raum Hannover/Uelzen/Gifhorn, vielleicht ist es ja dort irgendwo erhältlich. Hier in Ostfriesland ist es (bis jetzt) unauffindbar.

    • 20.04.2018, 15:35

    In unserem Rossmann ein Aufsteller entdeckt. Und in dem anderen Rossmann auch.

    • 20.04.2018, 18:32

    Gestern bei Rossmann gekauft. Danke für den Deal!

    • 21.04.2018, 23:16

    Heute beim Rossmann am Ernst August Platz in Hannover gekauft. Der Aufsteller war noch ziemlich voll. Es ist nutzlos in den Regalen nach den Produkten zu schauen, die Aktionsprodukte stehen nur auf dem Aufsteller.

    • 22.04.2018, 23:31

    Bin jetzt endlich auch in 2 Rossi Filialen fündig geworden…😀

    • 24.04.2018, 19:28

    Heute ebenfalls endlich bei Rossmann entdeckt

    • 25.04.2018, 02:54

    @IceGirl85: in Chemnitz auch.

    • 26.04.2018, 12:41

    Hat bei mir gar nicht geklappt. Nicht weizerzuempfehlen. Der Aufwand ist es nicht wert.

    • 26.04.2018, 18:35

    Nach über einem Monat hab ich das teure Ding endlich erstattet bekommen.
    Zahlung kommt übrigens von „Emirat AG“, also nicht erschrecken 😁

    • 28.04.2018, 04:14

    Nach über 2 Monaten habe ich das Geld immer noch nicht 🙁

      • 29.04.2018, 17:10

      @Mosjka:
      Es gibt eine E-Mail-Adresse, über die du dich an den Veranstalter wenden kannst. Ich hatte zu Anfang der Aktion mal in einer anderen Angelegenheit Kontakt zu denen und habe schnell eine Antwort bekommen. Hier die Adresse: [email protected]

    • 03.05.2018, 14:03

    Seit dieser Woche steht bei uns auch endlich der Aufsteller. Jedoch nur Schampoo zu finden. Alles 175ml Produkte. Mal sehen, wann mein Geld kommt.

    • 05.05.2018, 16:36

    Leider habe ich den Kassenbon überhaupt nicht mitbekommen für brillant Brunette.

    • 09.05.2018, 22:58

    Hat schon jemand die Testprodukte in Berlin entdeckt?

  • Ich hab es endlich gefunden zwar im Osten von berlin aber egal. Kaufpark Eiche Rossmann. Ist aber kein extra Ständer! Im Regal drin. Ich freue mich 🙂 also los Mädels 🙂

    • 12.05.2018, 21:28

    Ich habe den Aufsteller mit den Testprodukten heute bei Rossmann in Berlin gefunden. In den Neukölln Arcaden. Da muss man sich aber beeilen, sonst sind die Testgrößen schnell weg.

    • 17.05.2018, 21:52

    Heute im Rossmann DD entdeckt, der Aufsteller war schon fast leer.

    • 19.05.2018, 09:31

    Das Schampoo für blonde Haare ist super.
    Aber 4.99 würde ich nicht bezahlen für diesen geringen Inhalt 🙄 schade

      • 19.05.2018, 09:57

      @Jule192:
      Die normalen Shampoos, also nicht die Testgrößen, kosten bei dm 6,55 Euro für 250ml (bzw. 2,62 Euro pro 100ml). Vielleicht gibt es bei Rossmann oder Müller ja mal ein Angebot, dann ist der Preis vielleicht verkraftbar in Kombination mit dem 10% Coupon 🤷🏻‍♀️

    • 19.05.2018, 10:21

    @Yvil: ob es die paar Cent ausmachen es eher zu kaufen 🤔
    Glaube da bleibe ich bei meinen 750 ml Flaschen von Tigi.

    • 19.05.2018, 10:40

    @Yvil: ziemlich super 😀 aber alles würde ich dafür nicht bezahlen 😊

    • 19.05.2018, 11:00

    uuuuund angefordert 😉

    • 20.05.2018, 04:25

    Ich habe sie bei Müller im Regal gefunden. Allerdings nur „Zufrieden oder Geld zurück“. „Bon , Sticker und Grund der Unzufriedenheit einsenden.“ Also nur bei Unzufriedenheit, oder ist das eine andere Aktion?

      • 20.05.2018, 10:26

      @Hanzi:
      Auf den Stickern steht „Gratis testen“ und ein Grund für Unzufriedenheit ist nicht nötig – scheint also etwas Anderes zu sein.
      Waren es denn 175ml Flaschen?

        • 21.05.2018, 07:09

        @Yvil@Hanzi:
        Auf den Stickern steht „Gratis testen“ und ein Grund für Unzufriedenheit ist nicht nötig – scheint also etwas Anderes zu sein.
        Waren es denn 175ml Flaschen?

        Das weiß ich nicht, ob es 175ml Flaschen waren. Aber dann definitiv eine andere Aktion, weil man da den Grund der Unzufriedenheit angeben soll, wenn man den Brief schickt.

      • 21.05.2018, 10:35

      @Hanzi:
      Falls du an dieser Aktion hier teilnehmen möchtest, dann sind es auf jeden Fall spezielle 175ml Flaschen und nicht die regulären 250ml Flaschen ☺️

      • 01.07.2018, 15:13

      @Hanzi:
      Das ist eine neue Aktion 😊

    • 25.05.2018, 16:57

    Es sind 175 ml Flaschen, allerdings scheint mir das eine neue Aktion zu sein. Hat schon jemand nachgefragt?

    • 26.05.2018, 06:28

    @Yvil: vielen Dank für den Tipp.

    Frage an die, die schon das Geld zurück bekommen haben: habt ihr eure Briefe mit 0.70 Cent frankierten, oder per Einschreiben geschickt?

      • 26.05.2018, 07:36

      @Mosjka: Wegen 5 Euro lohnt sich doch kein Einschreiben! Und du bekommst sowieso nur 70 Cent für Porto erstattet.

      • 28.05.2018, 10:42

      @Mosjka:
      Die Frage ist neben dem Preis für das Einschreiben auch, wie es sich mit dem Einschreiben und dem Versand an ein Postfach verhält. Ich kenne mich mit Einschreiben nicht aus, in meiner Vorstellung muss das doch aber jemand persönlich annehmen, was beim Postfach nicht gehen dürfte.

      Ich sichere mich bei Cashback-Aktionen, bei denen man den Original-Kassenbon einschicken muss, immer damit ab, dass ich das Produkt neben dem Kassenbon abfotografiere. Ich hatte aber bisher noch nie Probleme, egal, ob ich den Kassenbon hochladen oder einschicken musste.

  • Irgendwie scheint die Aktion immer wieder nur sporadisch zu sein, oder? Ich hab noch in keinem dm/Müller/Rossmann diese Aktion gesehen.

    • 04.06.2018, 12:58

    Sehr geehrte ….
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Da es sich um zwei unterschiedliche Aktionen handelt, dürfen Sie auch an unserer „Zufrieden oder Geld zurück“-Aktion teilnehmen.

    Herzliche Grüße aus Darmstadt

    Haarberatungs-Service JOHN FRIEDA

      • 05.06.2018, 11:54

      @Lisa123:
      Danke fürs Nachfragen! 😊

      Vielleicht etwas für dich, @Jule192? Du fandest das Shampoo doch super.

  • Ich habe mir gleich zum Start der Aktion eine Packung mit Sticker geholt. Seit dem keine mehr gesehen.

    • 30.06.2018, 16:05

    Ich habe vor kurzem doch mal eine E-Mail an John Frieda geschickt, weil ich a) mein Geld noch nicht zurück habe (warte inzwischen seit 70 Tagen) und b) ich nirgends, sowhl bei Rossmann/Müller/dm/Multi Süd noch keine „Unzufriedenheit“ Packungen gesehen habe.

    a) […] die Agentur hat uns zugesichert, dass Ihre Erstattung nun zur Überweisung frei steht und in den nächsten Tagen erfolgen wird.

    b) […] die Aktionsware wurde bereits an Rossmann und auch Edeka ausgeliefert. Leider können wir Ihnen nicht sagen, in welchen Filialen die Produkte noch erhältlich sind, da wir nur die Zentrallager beliefern.

    • 05.07.2018, 16:16

    @Yvil: Ja nur leider kein Produkt entdeckt mit Unzufriedenheitsaufkleber. Aber nach 7 Wochen endlich mein Geld von der ursprünglichen Aktion erhalten.

    • 09.07.2018, 21:03

    Endlich auch das Geld erhalten…🙂

  • Habe immer wieder Ausschau gehalten und bislang nichts gefunden. Nun ja…

    • 26.07.2018, 17:47

    Ende April angeschickt, noch immer nicht Geld zurück. Heute habe ich eine E-Mail geschickt, und als Antwort bekommen das meine IBAN fehlerhaft sei. Habe natürlich gleich die richtigen Daten hingeschickt.
    Deutlicher schreiben kann ich auch nicht, das nächste Mal tippe ich das Formular auf dem PC und drucke es dann aus …

      • 26.07.2018, 18:24

      @AmeGrunn:
      Kriegst du das Geld dennoch erstattet? Häufig steht in den Teilnahmebedingungen, dass sie bei fehlerhaften Angaben nicht dazu verpflichtet sind, den Betrag nochmal zu überweisen.

        • 26.07.2018, 21:54

        @Yvil:
        Also ich hatte Ende Juni den Bescheid bekommen dass es alles beglaubigt wurde. Meine Angaben waren ja nicht fehlerhaft.
        Ich habe meine Daten heute hingeschickt nachdem sie mich per E-Mail darum gebeten haben, habe um Antwort gebeten, mal sehen.

        • 27.07.2018, 11:38

        @Yvil:
        „[…] wir haben gerade die Rückmeldung bekommen, dass nun alle Daten korrekt hinterlegt wurden und die Überweisung in der nächsten Woche erfolgen wird.“

        Hat doch geklappt. Zum Glück …

        • 27.07.2018, 16:51

        @AmeGrunn@Yvil:
        „[…] wir haben gerade die Rückmeldung bekommen, dass nun alle Daten korrekt hinterlegt wurden und die Überweisung in der nächsten Woche erfolgen wird.“

        Hat doch geklappt. Zum Glück …

        Das ist gut, freut mich für dich! 🙂

    • 03.08.2018, 08:37

    Am 21. April gekauft. Heute, am 3. August, ist es ausgezahlt worden. Es hat 104 Tage, etwa 14 Wochen 6 Tage, gedauert. Es kam sogar der volle Verkaufspreis, ich hatte einen 10% Coupon benutzt.
    War übrigens die „Gratis Testen“ Aktion.

    • 22.09.2018, 13:20

    Vor kurzem einen Abstecher in die Niederlande gemacht. Beim Kruidvat in Groningen diesen Aufsteller gesehen. Ohne Sticker natürlich. Aber ansonsten identisch die gleichen Tuben die man auch bei der Gratis/GZG Aktion hier in Deutschland bekommen konnte.

    • 01.10.2018, 11:12

    Habe es bei unserem Rossmann in Lichterfelde gefunden.
    Jedoch auch in einem Extra-Aufsteller der schon ziemlich ausgeräubert war.
    Getestet habe ich es noch nicht, ob ich jedoch 4,99€ für die Tube beim normalen Einkauf bezahlen würde weiß ich nicht.
    Geld kam nach fast einem Monat auf mein Konto.

    • 17.11.2018, 20:34

    Ich habe leider nie eine Erstattung erhalten 🙁

    • 15.12.2018, 08:53

    Mein Porto hat 5,35 gekostet und ich weiß, dass John Frieda das nicht erstatten wird. Ich nehme an solchen Deals mit Porto nie wieder teil! -.-

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