GRATIS TESTEN John Frieda Produkte

JohnFrieda_Gratis

Zwischen dem 1.03.2018 und dem 31.12.2018 (Einsendeschluss) habt ihr die Möglichkeit, verschiedene John Frieda Produkte gratis zu testen.

John Frieda gratis testen

Da in den Teilnahmebedingungen leider nichts darüber zu finden war, welche Produkte genau an der Aktion teilnehmen, hab ich beim Veranstalter nachgefragt und die Auskunft bekommen, dass es sich um Shampoo und Conditioner handelt. Hilfreicher als die Aussage war dann allerdings Folgende: dm Märkte sollten bereits über die Ware verfügen, Rossmann Filialen folgen Mitte März.

So funktioniert’s

Um von der Aktion zu profitieren, einfach Folgendes beachten:

  1. Original-Kaufbeleg zusammen mit dem abgetrennten „Gratis testen Sticker“ des Aktionsproduktes unter Angabe des Namens sowie den Adress- und Bankdaten des Teilnehmers einsenden
  2. anhand des Datums auf dem Kaufbeleg muss klar ersichtlich sein, dass der Produktkauf zwischen dem 01.03. und 31.12.2018 liegt
  3. Teilnahme an der Aktion „Gratis testen“ findet ausschließlich postalisch (offline) statt (Porto von maximal 70 Cent wird übernommen)
  4. nur eine Teilnahme pro Haushalt mit dem für die Aktion ausgezeichneten John Frieda-Produkt möglich
  5. Betrag wird innerhalb von 4 Wochen auf das angegebene Bankkonto erstattet

Das Ganze muss dann an die folgende Adresse geschickt werden:

John Frieda 175ml
Kennwort: „Gratis testen“
Postfach 400202
D-80702 München, Deutschland

Shampoo & Conditioner gratis testen

An dieser Aktion könnt ihr nur per Post teilnehmen, euch wird aber der komplette Kaufpreis und die Portokosten erstattet. Ihr bekommt das Geld innerhalb von 4 Wochen auf das angegebene Bankkonto erstattet.

Über den Deallink gelangt ihr zu den Teilnahmebedingungen, da es eine Aktionsseite nicht zu geben scheint.

Über John Frieda

Entstanden ist die Marke aus einem Friseursalon, den John Frieda vor über drei Jahrzehnten  in der New Cavendish Street in London eröffnete. Heute steht die Marke John Frieda für Produkte  mit dem Fokus, ganz spezielle Styling-Herausforderungen zu lösen.

Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir erkannt, dass alle Produkte auf die individuellen Ansprüche der einzelnen Haarstrukturen und -farben abgestimmt sein müssen. Wir haben uns deshalb damit beschäftigt, endlich altbekannte Rätsel zu lösen: Was genau bringt blondes Haar zum Leuchten? Was sorgt für schimmerndes Brünett? Und wie kann man endlich Frizz besiegen? Die Entwicklung unserer Produkte wird stets von der Frage bestimmt, was den jeweils individuellen Haartyp so einzigartig macht. Wir helfen dir, das perfekt abgestimmte Produkt für deinen individuellen Look zu finden.

Shampoo & Conditioner von John Frieda

Von John Frieda gibt es sowohl Shampoo als auch Conditioner speziell für blondes oder braunes Haar, für Locken und Volumen und für geschädigtes Haar. Welche Produkte nun konkret an der Aktion teilnehmen, könnt ihr dann im Drogeriemarkt eures Vertrauens an dem Aktions-Sticker erkennen.

Falls ihr noch Fragen zur Aktion habt, könnt ihr euch unter dieser E-Mail Adresse an den Veranstalter wenden: haarberatung-johnfrieda@kao.com

Viel Freude beim Testen!

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Indre

29.03.2018, 19:05 Zitieren #

Nur 1 Produkt wird erstattet?

löwenzahn

30.03.2018, 17:13 Zitieren #

Hab gestern endlich das letzte Aktionsprodukt mit Sticker im dm erhaschen können…Sonst noch nirgendwo entdeckt.

evafl21

03.04.2018, 15:54 Zitieren #

Irgendwie ganz schwer zu bekommen – zumindest ist das mein Eindruck. Schade.

__Gelöschter_Nutzer__

05.04.2018, 12:19 Zitieren #

Heute kam die Erstattung. 🙂

AmeGrunn

11.04.2018, 20:20 Zitieren #

Geschaut bei Rossmann, Müller und Multi Süd. Alle hatten zu hauf John Frieda, aber keine 175 ml Verpackungen. Zudem fragte ich mich wie der Sticker denn aussehen sollte.

Kurze Suche bei Google, und ich habe ein Foto gefunden.
Das Foto ist nicht von mir, ich habe es hier gefunden: https://bit.ly/2HvbAOQ

Aus dem Foto kann mann verschiedene Dinge schlussfolgerN:
1) Der "gratis testen" Sticker den man mitschicken muss ähnelt dem der Guhl Aktion.
2) Zudem muss man wohlmöglich nach einem Aufsteller schauen, und den habe ich nirgends gesehen.
3) Es sind auch nicht die handelsüblichen Größen, die fangen bei John Frieda bei 200 ml an.

Bald bin ich im Raum Hannover/Uelzen/Gifhorn, vielleicht ist es ja dort irgendwo erhältlich. Hier in Ostfriesland ist es (bis jetzt) unauffindbar.

Kommentarbild von AmeGrunn

karori

20.04.2018, 15:35 Zitieren #

In unserem Rossmann ein Aufsteller entdeckt. Und in dem anderen Rossmann auch.

Mo13

20.04.2018, 18:32 Zitieren #

Gestern bei Rossmann gekauft. Danke für den Deal!

AmeGrunn

21.04.2018, 23:16 Zitieren #

Heute beim Rossmann am Ernst August Platz in Hannover gekauft. Der Aufsteller war noch ziemlich voll. Es ist nutzlos in den Regalen nach den Produkten zu schauen, die Aktionsprodukte stehen nur auf dem Aufsteller.

löwenzahn

22.04.2018, 23:31 Zitieren #

Bin jetzt endlich auch in 2 Rossi Filialen fündig geworden…😀

IceGirl85

24.04.2018, 19:28 Zitieren #

Heute ebenfalls endlich bei Rossmann entdeckt

WasserratteM

25.04.2018, 02:54 Zitieren #

@IceGirl85: in Chemnitz auch.

Sandra764

26.04.2018, 12:41 Zitieren #

Hat bei mir gar nicht geklappt. Nicht weizerzuempfehlen. Der Aufwand ist es nicht wert.

mailshopper

26.04.2018, 18:35 Zitieren #

Nach über einem Monat hab ich das teure Ding endlich erstattet bekommen.
Zahlung kommt übrigens von "Emirat AG", also nicht erschrecken 😁

Mosjka

28.04.2018, 04:14 Zitieren #

Nach über 2 Monaten habe ich das Geld immer noch nicht 🙁

Jule192

03.05.2018, 14:03 Zitieren #

Seit dieser Woche steht bei uns auch endlich der Aufsteller. Jedoch nur Schampoo zu finden. Alles 175ml Produkte. Mal sehen, wann mein Geld kommt.

Barbara Morgenstern

05.05.2018, 16:36 Zitieren #

Leider habe ich den Kassenbon überhaupt nicht mitbekommen für brillant Brunette.

Morgenstern

09.05.2018, 22:58 Zitieren #

Hat schon jemand die Testprodukte in Berlin entdeckt?

    __michimausi1987__

    12.05.2018, 20:08 Zitieren #

    @Morgenstern:
    Ich hab es endlich gefunden zwar im Osten von berlin aber egal. Kaufpark Eiche Rossmann. Ist aber kein extra Ständer! Im Regal drin. Ich freue mich 🙂 also los Mädels 🙂

    Kommentarbild von __michimausi1987__

      murmelchen

      26.05.2018, 14:49 Zitieren #

      Komisch, bei uns steht auch 4,99, aber an der Kasse waren es dann nur 2,90 !!!

__michimausi1987__

12.05.2018, 20:05 Zitieren #

Ich hab es endlich gefunden zwar im Osten von berlin aber egal. Kaufpark Eiche Rossmann. Ist aber kein extra Ständer! Im Regal drin. Ich freue mich 🙂 also los Mädels 🙂

Kommentarbild von __michimausi1987__

Morgenstern

12.05.2018, 21:28 Zitieren #

Ich habe den Aufsteller mit den Testprodukten heute bei Rossmann in Berlin gefunden. In den Neukölln Arcaden. Da muss man sich aber beeilen, sonst sind die Testgrößen schnell weg.

chusy00

17.05.2018, 21:52 Zitieren #

Heute im Rossmann DD entdeckt, der Aufsteller war schon fast leer.

Jule192

19.05.2018, 09:31 Zitieren #

Das Schampoo für blonde Haare ist super.
Aber 4.99 würde ich nicht bezahlen für diesen geringen Inhalt 🙄 schade

    Yvil

    19.05.2018, 09:57 Zitieren #

    @Jule192:
    Die normalen Shampoos, also nicht die Testgrößen, kosten bei dm 6,55 Euro für 250ml (bzw. 2,62 Euro pro 100ml). Vielleicht gibt es bei Rossmann oder Müller ja mal ein Angebot, dann ist der Preis vielleicht verkraftbar in Kombination mit dem 10% Coupon 🤷🏻‍♀️

Jule192

19.05.2018, 10:21 Zitieren #

@Yvil: ob es die paar Cent ausmachen es eher zu kaufen 🤔
Glaube da bleibe ich bei meinen 750 ml Flaschen von Tigi.

Jule192

19.05.2018, 10:40 Zitieren #

@Yvil: ziemlich super 😀 aber alles würde ich dafür nicht bezahlen 😊

ruhrpottschnecke

19.05.2018, 11:00 Zitieren #

uuuuund angefordert 😉

Hanzi

20.05.2018, 04:25 Zitieren #

Ich habe sie bei Müller im Regal gefunden. Allerdings nur "Zufrieden oder Geld zurück". "Bon , Sticker und Grund der Unzufriedenheit einsenden." Also nur bei Unzufriedenheit, oder ist das eine andere Aktion?

    Yvil

    20.05.2018, 10:26 Zitieren #

    @Hanzi:
    Auf den Stickern steht "Gratis testen" und ein Grund für Unzufriedenheit ist nicht nötig – scheint also etwas Anderes zu sein.
    Waren es denn 175ml Flaschen?

      Hanzl

      21.05.2018, 07:09 Zitieren #

      @Yvil: @Hanzi:
      Auf den Stickern steht "Gratis testen" und ein Grund für Unzufriedenheit ist nicht nötig – scheint also etwas Anderes zu sein.
      Waren es denn 175ml Flaschen?

      Das weiß ich nicht, ob es 175ml Flaschen waren. Aber dann definitiv eine andere Aktion, weil man da den Grund der Unzufriedenheit angeben soll, wenn man den Brief schickt.

    Yvil

    21.05.2018, 10:35 Zitieren #

    @Hanzi:
    Falls du an dieser Aktion hier teilnehmen möchtest, dann sind es auf jeden Fall spezielle 175ml Flaschen und nicht die regulären 250ml Flaschen ☺️

    Birgit

    01.07.2018, 15:13 Zitieren #

    @Hanzi:
    Das ist eine neue Aktion 😊

Lisa123

25.05.2018, 16:57 Zitieren #

Es sind 175 ml Flaschen, allerdings scheint mir das eine neue Aktion zu sein. Hat schon jemand nachgefragt?

Kommentarbild von Lisa123

Mosjka

26.05.2018, 06:28 Zitieren #

@Yvil: vielen Dank für den Tipp.

Frage an die, die schon das Geld zurück bekommen haben: habt ihr eure Briefe mit 0.70 Cent frankierten, oder per Einschreiben geschickt?

    karlson

    26.05.2018, 07:36 Zitieren #

    @Mosjka: Wegen 5 Euro lohnt sich doch kein Einschreiben! Und du bekommst sowieso nur 70 Cent für Porto erstattet.

    Yvil

    28.05.2018, 10:42 Zitieren #

    @Mosjka:
    Die Frage ist neben dem Preis für das Einschreiben auch, wie es sich mit dem Einschreiben und dem Versand an ein Postfach verhält. Ich kenne mich mit Einschreiben nicht aus, in meiner Vorstellung muss das doch aber jemand persönlich annehmen, was beim Postfach nicht gehen dürfte.

    Ich sichere mich bei Cashback-Aktionen, bei denen man den Original-Kassenbon einschicken muss, immer damit ab, dass ich das Produkt neben dem Kassenbon abfotografiere. Ich hatte aber bisher noch nie Probleme, egal, ob ich den Kassenbon hochladen oder einschicken musste.

evafl21

28.05.2018, 11:15 Zitieren #

Irgendwie scheint die Aktion immer wieder nur sporadisch zu sein, oder? Ich hab noch in keinem dm/Müller/Rossmann diese Aktion gesehen.

    Yvil

    05.06.2018, 11:52 Zitieren #

    @evafl21:
    Ich hab die Aktionsflaschen extra aufgestellt in einem Turm gefunden (s. Bild weiter oben in den Kommentaren). Vor Kurzem standen die Flaschen dann allerdings dort, wo man normalerweise Produkte findet, die nur kurz im Sortiment sind (Limited Editions von Make Up z.B.). Vielleicht hast du ja da Glück.

    Yvil

    05.06.2018, 11:59 Zitieren #

    @evafl21:
    Gern! 😊

Lisa123

04.06.2018, 12:58 Zitieren # hilfreich

Sehr geehrte ….
vielen Dank für Ihre Nachricht. Da es sich um zwei unterschiedliche Aktionen handelt, dürfen Sie auch an unserer „Zufrieden oder Geld zurück“-Aktion teilnehmen.

Herzliche Grüße aus Darmstadt

Haarberatungs-Service JOHN FRIEDA

eLRitmo

07.06.2018, 16:39 Zitieren #

Ich habe mir gleich zum Start der Aktion eine Packung mit Sticker geholt. Seit dem keine mehr gesehen.

AmeGrunn

30.06.2018, 16:05 Zitieren #

Ich habe vor kurzem doch mal eine E-Mail an John Frieda geschickt, weil ich a) mein Geld noch nicht zurück habe (warte inzwischen seit 70 Tagen) und b) ich nirgends, sowhl bei Rossmann/Müller/dm/Multi Süd noch keine "Unzufriedenheit" Packungen gesehen habe.

a) […] die Agentur hat uns zugesichert, dass Ihre Erstattung nun zur Überweisung frei steht und in den nächsten Tagen erfolgen wird.

b) […] die Aktionsware wurde bereits an Rossmann und auch Edeka ausgeliefert. Leider können wir Ihnen nicht sagen, in welchen Filialen die Produkte noch erhältlich sind, da wir nur die Zentrallager beliefern.

Jule192

05.07.2018, 16:16 Zitieren #

@Yvil: Ja nur leider kein Produkt entdeckt mit Unzufriedenheitsaufkleber. Aber nach 7 Wochen endlich mein Geld von der ursprünglichen Aktion erhalten.

löwenzahn

09.07.2018, 21:03 Zitieren #

Endlich auch das Geld erhalten…🙂

evafl21

20.07.2018, 14:57 Zitieren #

Habe immer wieder Ausschau gehalten und bislang nichts gefunden. Nun ja…

AmeGrunn

26.07.2018, 17:47 Zitieren #

Ende April angeschickt, noch immer nicht Geld zurück. Heute habe ich eine E-Mail geschickt, und als Antwort bekommen das meine IBAN fehlerhaft sei. Habe natürlich gleich die richtigen Daten hingeschickt.
Deutlicher schreiben kann ich auch nicht, das nächste Mal tippe ich das Formular auf dem PC und drucke es dann aus …

    Yvil

    26.07.2018, 18:24 Zitieren #

    @AmeGrunn:
    Kriegst du das Geld dennoch erstattet? Häufig steht in den Teilnahmebedingungen, dass sie bei fehlerhaften Angaben nicht dazu verpflichtet sind, den Betrag nochmal zu überweisen.

      AmeGrunn

      26.07.2018, 21:54 Zitieren #

      @Yvil:
      Also ich hatte Ende Juni den Bescheid bekommen dass es alles beglaubigt wurde. Meine Angaben waren ja nicht fehlerhaft.
      Ich habe meine Daten heute hingeschickt nachdem sie mich per E-Mail darum gebeten haben, habe um Antwort gebeten, mal sehen.

      AmeGrunn

      27.07.2018, 11:38 Zitieren #

      @Yvil:
      "[…] wir haben gerade die Rückmeldung bekommen, dass nun alle Daten korrekt hinterlegt wurden und die Überweisung in der nächsten Woche erfolgen wird."

      Hat doch geklappt. Zum Glück …

      Yvil

      27.07.2018, 16:51 Zitieren #

      @AmeGrunn: @Yvil:
      "[…] wir haben gerade die Rückmeldung bekommen, dass nun alle Daten korrekt hinterlegt wurden und die Überweisung in der nächsten Woche erfolgen wird."

      Hat doch geklappt. Zum Glück …

      Das ist gut, freut mich für dich! 🙂

AmeGrunn

03.08.2018, 08:37 Zitieren #

Am 21. April gekauft. Heute, am 3. August, ist es ausgezahlt worden. Es hat 104 Tage, etwa 14 Wochen 6 Tage, gedauert. Es kam sogar der volle Verkaufspreis, ich hatte einen 10% Coupon benutzt.
War übrigens die "Gratis Testen" Aktion.

AmeGrunn

22.09.2018, 13:20 Zitieren #

Vor kurzem einen Abstecher in die Niederlande gemacht. Beim Kruidvat in Groningen diesen Aufsteller gesehen. Ohne Sticker natürlich. Aber ansonsten identisch die gleichen Tuben die man auch bei der Gratis/GZG Aktion hier in Deutschland bekommen konnte.

Kommentarbild von AmeGrunn

    DoktorSpieler

    22.09.2018, 13:30 Zitieren #

    @AmeGrunn:
    2 für 5,00€? Hier habe ich für eine Tube 3,99€ bezahlt.

      AmeGrunn

      25.09.2018, 23:14 Zitieren #

      @DoktorSpieler:
      Ja, 2 Tuben, jeweils 175 ml, (ohne Sticker) für 5€. Ich habe in Deutschland für eine Tube 175 ml (mit Sticker) wie du auch 3,99€ bezahlt.

Nadae_Musik

01.10.2018, 11:12 Zitieren #

Habe es bei unserem Rossmann in Lichterfelde gefunden.
Jedoch auch in einem Extra-Aufsteller der schon ziemlich ausgeräubert war.
Getestet habe ich es noch nicht, ob ich jedoch 4,99€ für die Tube beim normalen Einkauf bezahlen würde weiß ich nicht.
Geld kam nach fast einem Monat auf mein Konto.

Kommentar verfassen