Bekannt aus:
Anmelden
339

ABGELAUFEN Joghurtschnitte gratis testen (neue Aktion)

Zum Deal

Kaum ist die alte Aktion vorbei, habt ihr wieder die Möglichkeit, noch bis zum 29.07.18 die Joghurtschnitte gratis zu testen.

Die Nachfrage beim Veranstalter hat ergeben, dass ihr an dieser Aktion auch teilnehmen dürft, wenn ihr an der vergangenen schon teilgenommen habt.

Achtung: Es gelten neue Teilnahmebedingungen!

Um von der Aktion zu profitieren, müsst ihr Folgendes beachten:

  • Um an der Aktion teilnehmen zu können, braucht ihr zunächst einen Aktionscode. Diesen findet ihr nicht mehr in der Aktionspackung, sondern auf einem Aktionsflyer, der bei deutschlandweiten Sampling-Aktionen verteilt werden soll. Diese Sampling-Aktionen sollen wohl nicht nur in Supermärkten stattfinden, sondern auch in Mensen oder Bahnhöfen (sieht man an den Antwortmöglichkeiten auf die Frage, wo man den Flyer erhalten hat)
  • Erst dann eine von drei Sorten Joghurtschnitte kaufen (zur Auswahl stehen Joghurt-Creme, Himbeere und Heidelbeere-Cranberry) und den Kassenbon aufbewahren
  • Bis zum 29.07.18 (Teilnahmeschluss) den Code aus dem Aktionsflyer eingeben, ein Foto des Kassenbons hochladen und eure Daten vervollständigen
  • Pro Aktionscode ist nur eine einmalige Teilnahme möglich. Pro Person können jedoch mehrere Codes eingelöst werden. Der Veranstalter hat mir auf die Frage, ob man mehrere Sorten testen darf, Folgendes geantwortet: „Du kannst beliebig oft an unserer Aktion teilnehmen, pro Code jedoch nur einmal“
  • Innerhalb von zwei Wochen solltet ihr den Kaufpreis erstattet bekommen

Viel Freude mit dem Deal! 😊

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell:

-> https://www.dealdoktor.de/?p=64742

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (47)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten