Jetzt wirklich komplett kostenlos: Falstaff (Weinjournal)

fallstaff_8

Hier gibt es Falstaff ohne *, also mal wirklich gratis.

Wer kein Porto zahlen will (https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/kostenlos-8-ausgaben-falstaff-weinjournal-keine-kuendigung-notwendig/), kann die Zeitschrift auch online gratis lesen oder downloaden:

https://www.falstaff.de/aktuelle-ausgabe/

und sogar die ältere Ausgaben:

https://www.falstaff.de/magazin/magazin-archiv/

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

andrea90

28.01.2019, 22:30 Zitieren #

In wenigen Minuten kommt das Ding dann wieder mit 30 Cent Gewinn? Ich hole mir schnell die Chips und was zu trinken.

It_is_cool_man

28.01.2019, 22:39 Zitieren #

Machen Sie das, solange Sie noch können.

Kommentarbild von It_is_cool_man

andrea90

28.01.2019, 23:03 Zitieren #

Eigenes Bild? Oder dein Haushaltschef? Ich habe ne flotte 38. Schuhgröße 40. Und Chips mit Paprika.

alexaviation

28.01.2019, 23:18 Zitieren #

@It_is_cool_man: Ich glaube Bodyshaming ist in der heutigen Zeit außerordentlich unerwünscht.

angienbg

29.01.2019, 08:35 Zitieren #

Ist das nicht das gleiche https://www.dealdoktor.de/?p=498765?

hoffikuss

29.01.2019, 11:41 Zitieren #

@angienbg. Die Antwort lautet wohl: "JA" und ich verstehe jetzt auch nicht den Unterschied zwischen diesen Deal und dem bereits veröffentlichen Deal.

    Neuzugang

    29.01.2019, 23:22 Zitieren #

    @hoffikuss:
    Die Antwort lautet natürlich: "NEIN".
    Zum Verständnis: Einmal muss man Versandkosten bezahlen und kündigen. Dafür bekommt man dann die Zeitschrift in den Postkasten. Hier dagegen, kostet es gar nichts und man muss auch nicht kündigen. Dafür gibt es dann (nur) den Download.

What.Zid.Tooya

29.01.2019, 15:23 Zitieren #

Klar ist das der selbe Deal nur dass das hier die Download Ausgabe ist

hoffikuss

30.01.2019, 10:06 Zitieren #

… ich habe dann doch lieber die Zeitschrift in der Hand zum Lesen. Aber OK. Kann ja jeder für sich entscheiden.

Kommentar verfassen