Jetzt kostenlos: „Rico, Oskar und die Tieferschatten“, das Hörspiel für Kinder

temp_4a4beb3e-1c93-4563-990d-bd06f4bbfb58

Wollt ihr euren Kindern oder Enkelkindern mal etwas gutes tun?

Dann lasst sie doch jetzt einmal kostenlos „Rico, Oskar und die Tieferschatten“ hören.

Wer es nicht nur hören, sondern auch Downloaden will, kann dies auch hier tun:

https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/ondemand/weltweit/fsk0/201/2015861/2015861_24504582.mp3

Ihr könnt es natürlich z. B. auch bei Amazon für 6,47€ kaufen. Viel Spaß und gute Unterhaltung für eure Kinder und/oder Enkelkinder.

Inhalt:

Mit einer Fundnudel fängt alles an: Rico und Oskar, zwei sehr unterschiedliche Jungs, werden Freunde und müssen sofort ein gefährliches Abenteuer bestehen.

Rico kann zwar sehr viel denken, doch das dauert meistens etwas länger als bei anderen Leuten. Eines Tages begegnet der „tiefbegabte“ Rico einem Jungen, der einen Motoradhelm trägt. Oskar.

Ein Helm als Schutz vor großen Gefahren

Dass es das für Kinder gibt, hatte Rico gar nicht gewusst. Doch Oskar ist gar nicht so doof, wie er aussieht – ganz im Gegenteil, er ist hochbegabt. Und die beiden sind ein prima Team!

Ein Verbrechen und der Beginn einer wunderbaren Freundschaft

Das merken sie auch, als sie Mister 2000, einem Kindesentführer, auf die Schliche kommen. Und vor allem Rico erweist sich als ganz schön schlauer Ermittler.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

BettyFordBoy

26.01.2020, 17:10 #

Cool! Meine Kiddies liebes das! Empfehlung für alle, die es noch nicht kennen!

Birgit10

26.01.2020, 17:59 #

habe ich für mein Tageskind geholt, danke schön 😊

Jinx

27.01.2020, 00:40 #

Danke, mal für meine Nichte mitgenommen.

steinbrei

27.01.2020, 11:34 #

Mal hören ob das auch was für mich ist. Kind bleiben ist eine richtige Lebensaufgabe.🙂

Schneeleopard

30.01.2020, 07:32 #

Danke für den Hinweis!

Kommentar verfassen