jAlbum gratis statt 49 €

jalbum-sample-2-200×150

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 28.08.2018 um 08:59 Uhr aus !!!

jAlbum habe ich Euch schon im März als Geschenk des Tages vorgestellt. Wer diesen Deal verpaßt hat, der hat jetzt eine Woche lang die Chance es jetzt herunterzuladen.

Und das erwartet Euch:

  • Tool zur Erstellung toller Web-Fotogalerien für jede Website
  • Organisiert und Präsentiert Bildern und Videos in Web-Galerien
  • integrierte Bildbearbeitungsfunktionen zur einfachen Bildbearbeitung
  • enthält über 160 hochgradig anpassbaren Vorlagen (Skins)
  • benutzerdefinierte Galerien mit erweiterten Funktionen wie Warenkorb, Hierarchien und Google Maps Integration
  • integrierten FTP-Unterstützung für die Übertragung ins Netz
  • Wenn Ihr keine eigene Website habt, bietet jAlbum auch Webspace an

Geschäftsbedingungen

  • Dies ist eine 1-User-Multi-Computer lebenslange Lizenz, für kommerzielle oder nicht-kommerzielle Nutzung
  • Kein kostenloses Updates; wenn Sie das Werbegeschenk aktualisieren, kann es nicht mehr registriert
  • Kein kostenloser technischer Support
  • Sie müssen den Lizenzschlüssel einlösen, bevor dieses Angebot ist beendet
  • Kann nicht weiterverkauft werden

Technische Details

  • Entwickelt von jAlbum
  • Version ist v14.1.10
  • Download-Größe ist 101 bis 106 MB
  • Unterstützt Windows 7, 8 / 8,1, und 10 (32-Bit und 64-Bit)

Und nun viel Erfolg mit Euren Fotoalben im Web wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

gerda11

22.08.2018, 11:00 Zitieren #

Habe ich auch, kann ich nur empfehlen. Gerade wenn man eine etwas andere Bilderpräsentation haben will. Einfach Prima!!!

    Tippi

    22.08.2018, 11:37 Zitieren #

    @gerda11:
    Danke für Deine Rückmeldung.

    kHAhfaF

    23.08.2018, 00:52 Zitieren #

    @gerda11:
    Lassen sich damit eigentlich auch die die aus Videos zu erstellenden Einzelbildgalerien automatisch mit den jeweils passenden Zeitstempeln versehen, so daß man schließlich anhand der Standbilder einen chronologischen Überblick über den Inhalt des Films hat?

Limitiert

23.08.2018, 06:41 Zitieren #

Super Deal!

Kommentar verfassen