Jahreslizenz Apowersoft Screen Capture Pro gratis statt 39,95 €

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 16.09.2017 um 13:59 Uhr aus !!!

Es gibt eine einfache Methode Screenshots vom Bildschirm zu machen. Der Druck auf die DRUCK-Taste der Tastatur und schon hat man alles gespeichert. Doch man will ja zwingend nicht alles „ablichten“. Dafür gibt es Tools, die viel mehr können. Das Dealbild von heute kommt von Snap 8. Das kostet aber Geld.

Das Tool Screen Capture Pro von Apowersoft gibt es heute kostenlos. Und das kann das Programm:

  • Aufnahmemodi: Vollbild oder bestimmter Bereich
  • Speichern im PNG, JPG, BMP, PDF-Format u.a.
  • Es können auch Videos erstellt werden im MP4, WMV, AVI, FLV-Format.
  • Die Screenshots können noch bearbeitet werden: Linien, Pfeile, Texte und andere Effekte
  • Planen von Screenshots zu bestimmten Zeiten
  • Bilder teilen in sozialen Netzwerken oder speichern auf Clouds
  • Einfache Bedienoberfläche

Das Tool erreicht 4,5 bei 73 Bewertungen.

Und so kommt Ihr an die Software:

  • Klickt auf der Dealseite auf eines der 4 Symbole und teilt diesen Deal
  • Wollt Ihr das nicht, so klickt auf das rechte Symbol (sieht aus wie ein P)
  • Schließt das Fenster mit klick auf das Kreuz (oben rechts)
  • Gebt einen fiktiven Namen ein und eine 10-Minuten-Mail (https://10minutemail.net/?lang=de)
  • Klick auf „Jetzt erhalten“
  • In der E-Mail stehen die Zugangsdaten zu einem Konto. Dort wird dann wohl irgendwo eine Seriennummer stehen oder die Software wird freigeschaltet. In der E-Mail ist auch der Download-Link

Viel Spaß mit der neuen Software wünscht Euch Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)