Bekannt aus:
Anmelden
588

ABGELAUFEN Gratis testen: Jacobs Classic 200g

Zum Deal

Hallo! Jacobs bietet eine Gratis Testen Aktion für Jacobs Classic 200g. Das ganze läuft folgendermaßen ab:

  1. Jacobs Classic Instantkaffee 200g kaufen.
  2. Den Kassenbon auf http://www.jacobs-testen.de hochladen, die Bankverbindung und andere benötigte Daten angeben.
  3. Den Kaufpreis innerhalb von 40 Tagen erstattet bekommen.

Die Teilnahme ist lt. Aktionsbedingungen bis zum 31.03.2018 möglich!

Viel Spaß beim Probieren 😉

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell!

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (115)
    • 20.05.2017, 20:37

    Glas mit Aktionsaufdruck heute bei Penny gekauft.

    • 21.05.2017, 00:04

    Ich habe es heute auch bei Penny bekommen.

    • 23.05.2017, 17:48

    Ich s haffs nicht,den Bon hochzuladen.
    Hat da jemand einen Tipp?

    • 24.05.2017, 07:31

    Am Montag bei Penny gekauft, alles hochgeladen, Bestätigung über den Eingang erhalten und gestern kam, dass es geprüft wurde und die Überweisung innerhalb 4 Wochen erfolgt – Top!!

    P.S.: War mein Text – nur hab ich nicht gemerkt, dass ich nicht eingeloggt war….bitte oben löschen.

    • 30.05.2017, 11:29

    HILFE!
    Habe jetzt gefühlte 100 mal den doofe Kassenbon fotografiert und jedes mal steht da „Kassenbon kontrollieren,max 2 mb“! Kann mir jemand sagen was ich da nun anders machen muss?

    • 30.05.2017, 18:50

    @asharah: Die Datei scheint zu gros zu sein, mit kleineren Auflösung fotografieren oder mit Bildbearbeitung die Datei verkleiner, zB mit PaintNet.

    • 31.05.2017, 00:17

    Geht eigentlich auch Jakobs Gold oder nur Classik. Der Gold gibt’s gerade beim Netto für €4,99

    • 31.05.2017, 07:51

    Nur Classic

    • 31.05.2017, 11:15

    @0alex0 danke!

    • 04.06.2017, 00:28

    habe den Kaffee heute gekauft und Dummerweise den Kassenzettel verloren.. Reicht auch nur ein Bild von dem Kaffee?

    • 04.06.2017, 03:13

    Kann irgendwie meine Daten nicht hochladen…jedes Mal kommt die Meldung „Uuups, da ist was schief gelaufen – probiere es später noch mal.“ …geht es euch ähnlich….habe gefühlte 100 Mal probiert…oder was macje ich denn falsch 🤔?

    • 07.06.2017, 01:39

    @Sternenstaub81: Die Datei sollte kleiner als 2Mb sein siehe obiger Kommentar.

    Muss selber auch noch Mal Ausschau halten, hab noch nichts finden können.

    • 08.06.2017, 22:52

    Habe heute in REWE gefunden und gekauft

    • 14.06.2017, 23:55

    Wie oft kann man testen? 1x pro Haushalt oder 1x pro Person und Kontonummer? Weiss das jemand?

    • 17.06.2017, 18:57

    Hallo. Habe gekauft mit aktions sticker Gratis Testen. Leider beim laden muss ich aktionsnummer geben-wo finde den nummer???

    • 18.06.2017, 14:46

    Die Antwort findest du auf der Aktionsseite!😉

    • 24.06.2017, 10:37

    2x gekauft, 2x eingereicht, 2x Geld zurück.

    • 24.06.2017, 10:38

    @ct4rath: auf zwei verschiedene Namen und Konten

    • 06.07.2017, 12:38

    Bei mir ist es mittlerweile 2 monate her. Email erhalten dass ich das geld innerhalb von 4 wochen zurückerhalte. Keine reaktion auf meine email…bin gespannt ob da jetzt noch was kommt.

    • 06.07.2017, 19:55

    Geld ist heute angekommen 😉

    • 12.07.2017, 10:19

    Glas mit Aktionsaufdruck heute bei Real gekauft )

    • 12.07.2017, 11:44

    Nach 2 Monaten und 3maligem Anschreiben (angeblich sei es schon am 14.06. überwiesen worden) ist das Geld gestern bei mir angekommen.

    • 13.07.2017, 20:38

    warum hat die Internetseite dann gesagt „Bitte die IBAN überprüfen“ Ich habe die richtige IBAN gegeben. -.-

    • 20.07.2017, 10:15

    Echt heftig wie lange das hier dauert bis man seine Kohle wieder zurück hat. Mehrfach angeschrieben. Beim ersten mal „wir schauen noch und melden uns“. Nach 3 Wochen nochmal angeschrieben und dann „Sie brauchen nicht schon wieder zu schreiben. Ich habe doch klar gesagt dass wir uns melden!“ Weitere 2 Wochen später angerufen „das geld wurde vor 4 Wochen überwiesen. Nichts angekommen?“ Nach weiteren Telefonaten kam das Geld dann tatsächlich noch an. Dann sogar zwei mal 😀 Also im Endeffekt noch 5,79 Euro Gewinn gemacht

    • 21.07.2017, 06:50

    Ich habe Sie gestern auch angeschrieben, bis jetzt noch keine Antwort. .ich bin mal gespannt, ob das Geld überhaupt kommt

      • 21.07.2017, 10:50

      @monew:
      Da hilft am besten anrufen. War bei mir auch so. Immer schön nerven. Vielleicht haben Sie ja dann ja auch Glück, dass es zwei mal kommt.

    • 28.08.2017, 20:45

    Geld wurde mir nach genau 4 Wochen erstattet.

    • 29.08.2017, 16:05

    @DoktorSpieler: Freiwillig oder auch so wie bei einigen hier, nach mehrfachen Nachfragen? Bin am überlegen, ob ich mir das antuhe oder lieber doch Finger davon lasse. Abgesehen davon habe auch keine Aktionsgläser noch gesehen. Letzte Woche war der Kaffee bei Netto im Angebot für 4,49 , aber auch keine Aktionsgläser.

    • 04.09.2017, 19:14

    Das hochladen des kassenbons funktioniert nicht was kann ich tun

    • 05.09.2017, 21:22

    Ich habe die Erstattung auch nach 4 Wochen erhalten. Musste nicht nachfragen…..

    • 26.09.2017, 00:59

    Ein Aktionsglas werde ich wohl nie finden, bei Kaufland gestern vergeblich danach gesucht. 😳

    • 08.10.2017, 00:10

    Kann mir bitte jemand 1 oder am besten 2 Actionscodes sagen?

    • 20.10.2017, 21:43

    Finde kein Aktionsprodukt:/

    • 28.10.2017, 14:54

    @Shuva666: Witzbold. 😄

    • 03.11.2017, 09:10

    Geld wurde erstattet – recht zügig, innerhalb 14 Tage.

    • 17.11.2017, 08:50

    Ich habe nur das normale 200gr classic Glas gesehen aber ohne den Aufdruck „jetzt Gratis testen“
    geht das trotzdem, der Aktionscode war auf den MHD druf?!
    Grüße

      • 17.11.2017, 16:21

      @soulbaker:
      also wer es auch wissen möchte, es funktioniert nur mit den aktionsgläsern der classic sorte,
      hab ein normales classic glas probiert jedoch wurde der code nicht erkannt..
      mal schauen jetzt wo die zu finden sind..
      grüße

        • 22.11.2017, 23:26

        @soulbaker:
        Also man braucht ja nur die Chargennummer der Aktionsgläser. Habe versehentlich auch ein nigut aktionsglas gekauft 🤦‍♂️ hat jemand zufällig die richtige Seriennummer

    • 08.01.2018, 14:06

    Ich hab heut auch den laffee gekauft ohne aktion. Hatte noch den alten screenshot der Aktion wo anscheinend kein altionsglas benötigt wurde. Würde evtl kemand den altiomscode angeben? Wäre ja immer die selbe chargennummer. Voelen dank

    • 24.01.2018, 06:38

    jo man braucht nur die charge von der aktionspackung… ich finde nirgends diese gläser mit den aktionsaufdruck

    • 02.02.2018, 21:19

    Wäre über eine Chargennummer auch sehr dankbar:)

    • 06.02.2018, 20:25

    Würde mich auch freuen über den Actionscode, mit dem normalen Glas ohne „gratis testen“ Aufdruck funktioniert es leider nicht.

    • 06.02.2018, 20:37

    Gerade gefunden: L7102

    Dieser Code hat bei der Eingabe funktioniert. Viel Erfolg damit. Mal schauen, ob das Geld überwiesen wird.

    • 11.02.2018, 10:03

    @Juliane: Ich glaube nicht, daß der gleicher Code xmehr als 1x funktionieren wird. Oder hat jemand inzwischen den gleichen auch schon benutzt? Wobei hat es sowieso nicht zu bedeuten, da die Bearbeitung dauert auch, und dann wird höchstwarscheinlich heißen „der Code wurde schon benutzt und damit ist nicht mehr gültig“.

      • 11.02.2018, 10:36

      @0alex0:
      Das ist eigentlich gar kein richtiger Code, sondern die Chargennummer. Ich habe ein Glas mit Aktionshinweis gekauft und alle anderen Aktionsgläser im Regal hatten die gleiche Nummer
      ( L7071) . Anhand der Chargennummer kann Jacobs vermutlich aber auch feststellen, ob die gekauften Gläser mit Aktionshinweis gekennzeichnet waren und bei allen die ein Glas ohne gekauft haben die Erstattung verweigern. 🙁

    • 11.02.2018, 10:44

    @Mo13: Bei dir ist aber andere Chargennummer als bei @Juliane – dann sind die wohl doch nicht überall gleich? Ich vermute mal je nach Discounter, wo der Kaffee gekauft war, oder? Das heißt den Chargenummer kann man doch mehrmals benutzen, nur den richtigen für den entsprechenden Markt? In welchem Laden hast du gekauft?

      • 11.02.2018, 12:11

      @0alex0:
      Anhand der Chargennummer lässt sich zurückverfolgen wann das Produkt mit welcher Rezeptur usw. hergestellt wurde, also letztendlich auch ob diese in Aktionsgläser abgefüllt wurden (wenn sich die bearbeitende Agentur denn die Mühe macht, was ich bezweifel). Die Nummer dient eigentlich der eindeutigen Kennzeichnung falls z.B. später im Produktionsablauf Fehler festgestellt wurden und man evtl. einen Rückruf der Produkte vornehmen muss. Das ein ganzer Fertigungsauftrag nur an einen Supermarkt geliefert ist aufgrund der Menge eher unwahrscheinlich.
      Ich habe den Kaffee Anfang Mai 2017 bei Famila gekauft und als Wochen später die Gläser bei REWE auftauchten habe ich mal nach der Nummer geschaut, war die gleiche…

    • 11.02.2018, 10:48

    @Juliane: In welchem Laden hast du deinen Kaffee gekauft?

    • 12.02.2018, 11:58

    Na dann, eingelöst, mal sehen wie lange es dauert. ☺

    • 22.02.2018, 18:47

    Am 12.02. eingelöst und am 20.02. war schon Geld auf’m Konto – nur 8 Tage, super👍.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten