Gratis testen: Jacobs Classic 200g

Hallo! Jacobs bietet eine Gratis Testen Aktion für Jacobs Classic 200g. Das ganze läuft folgendermaßen ab:

  1. Jacobs Classic Instantkaffee 200g kaufen.
  2. Den Kassenbon auf http://www.jacobs-testen.de hochladen, die Bankverbindung und andere benötigte Daten angeben.
  3. Den Kaufpreis innerhalb von 40 Tagen erstattet bekommen.

Die Teilnahme ist lt. Aktionsbedingungen bis zum 31.03.2018 möglich!

Viel Spaß beim Probieren 😉

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

gatormom

20.05.2017, 20:37 Antworten Zitieren #

Glas mit Aktionsaufdruck heute bei Penny gekauft.

batros

21.05.2017, 00:04 Antworten Zitieren #

Ich habe es heute auch bei Penny bekommen.

heiki

23.05.2017, 17:48 Antworten Zitieren #

Ich s haffs nicht,den Bon hochzuladen.
Hat da jemand einen Tipp?

thomytiger

24.05.2017, 07:31 Antworten Zitieren #

Am Montag bei Penny gekauft, alles hochgeladen, Bestätigung über den Eingang erhalten und gestern kam, dass es geprüft wurde und die Überweisung innerhalb 4 Wochen erfolgt – Top!!

P.S.: War mein Text – nur hab ich nicht gemerkt, dass ich nicht eingeloggt war….bitte oben löschen.

asharah

30.05.2017, 11:29 Antworten Zitieren #

HILFE!
Habe jetzt gefühlte 100 mal den doofe Kassenbon fotografiert und jedes mal steht da „Kassenbon kontrollieren,max 2 mb“! Kann mir jemand sagen was ich da nun anders machen muss?

    Diana

    14.06.2017, 23:53 Antworten Zitieren #

    @asharah:
    Ich hab das Foto etwas geschnitten. Danach gings 😉

0alex0

30.05.2017, 18:50 Antworten Zitieren #

@asharah: Die Datei scheint zu gros zu sein, mit kleineren Auflösung fotografieren oder mit Bildbearbeitung die Datei verkleiner, zB mit PaintNet.

0alex0

31.05.2017, 00:17 Antworten Zitieren #

Geht eigentlich auch Jakobs Gold oder nur Classik. Der Gold gibt’s gerade beim Netto für €4,99

mari86

31.05.2017, 07:51 Antworten Zitieren #

Nur Classic

asharah

31.05.2017, 11:15 Antworten Zitieren #

@0alex0 danke!

Mischl

04.06.2017, 00:28 Antworten Zitieren #

habe den Kaffee heute gekauft und Dummerweise den Kassenzettel verloren.. Reicht auch nur ein Bild von dem Kaffee?

Sternenstaub81

04.06.2017, 03:13 Antworten Zitieren #

Kann irgendwie meine Daten nicht hochladen…jedes Mal kommt die Meldung „Uuups, da ist was schief gelaufen – probiere es später noch mal.“ …geht es euch ähnlich….habe gefühlte 100 Mal probiert…oder was macje ich denn falsch 🤔?

cXpert

07.06.2017, 01:39 Antworten Zitieren #

@Sternenstaub81: Die Datei sollte kleiner als 2Mb sein siehe obiger Kommentar.

Muss selber auch noch Mal Ausschau halten, hab noch nichts finden können.

shopuzzi

08.06.2017, 22:52 Antworten Zitieren #

Habe heute in REWE gefunden und gekauft

Diana

14.06.2017, 23:55 Antworten Zitieren #

Wie oft kann man testen? 1x pro Haushalt oder 1x pro Person und Kontonummer? Weiss das jemand?

Czarna

17.06.2017, 18:57 Antworten Zitieren #

Hallo. Habe gekauft mit aktions sticker Gratis Testen. Leider beim laden muss ich aktionsnummer geben-wo finde den nummer???

MaulwurfB

18.06.2017, 14:46 Antworten Zitieren #

Die Antwort findest du auf der Aktionsseite!😉

Kommentarbild von MaulwurfB

ct4rath

24.06.2017, 10:37 Antworten Zitieren #

2x gekauft, 2x eingereicht, 2x Geld zurück.

    thomytiger

    24.06.2017, 18:29 Antworten Zitieren #

    @ct4rath:

    ct4rath: @ct4rath: auf zwei verschiedene Namen und Konten

    ct4rath: 2x gekauft, 2x eingereicht, 2x Geld zurück.

    wann hast Du es eingereicht? Bei mir war es vor guten 4 Wochen, aber noch nicht erstattet.

ct4rath

24.06.2017, 10:38 Antworten Zitieren #

@ct4rath: auf zwei verschiedene Namen und Konten

Schnaddel

06.07.2017, 12:38 Antworten Zitieren #

Bei mir ist es mittlerweile 2 monate her. Email erhalten dass ich das geld innerhalb von 4 wochen zurückerhalte. Keine reaktion auf meine email…bin gespannt ob da jetzt noch was kommt.

thomytiger

06.07.2017, 19:55 Antworten Zitieren #

Geld ist heute angekommen 😉

Dringend

12.07.2017, 10:19 Antworten Zitieren #

Glas mit Aktionsaufdruck heute bei Real gekauft )

Schnaddel

12.07.2017, 11:44 Antworten Zitieren #

Nach 2 Monaten und 3maligem Anschreiben (angeblich sei es schon am 14.06. überwiesen worden) ist das Geld gestern bei mir angekommen.

Att

13.07.2017, 20:38 Antworten Zitieren #

warum hat die Internetseite dann gesagt „Bitte die IBAN überprüfen“ Ich habe die richtige IBAN gegeben. -.-

Franz

20.07.2017, 10:15 Antworten Zitieren #

Echt heftig wie lange das hier dauert bis man seine Kohle wieder zurück hat. Mehrfach angeschrieben. Beim ersten mal „wir schauen noch und melden uns“. Nach 3 Wochen nochmal angeschrieben und dann „Sie brauchen nicht schon wieder zu schreiben. Ich habe doch klar gesagt dass wir uns melden!“ Weitere 2 Wochen später angerufen „das geld wurde vor 4 Wochen überwiesen. Nichts angekommen?“ Nach weiteren Telefonaten kam das Geld dann tatsächlich noch an. Dann sogar zwei mal 😀 Also im Endeffekt noch 5,79 Euro Gewinn gemacht

monew

21.07.2017, 06:50 Antworten Zitieren #

Ich habe Sie gestern auch angeschrieben, bis jetzt noch keine Antwort. .ich bin mal gespannt, ob das Geld überhaupt kommt

    Franz

    21.07.2017, 10:50 Antworten Zitieren #

    @monew:
    Da hilft am besten anrufen. War bei mir auch so. Immer schön nerven. Vielleicht haben Sie ja dann ja auch Glück, dass es zwei mal kommt.

DoktorSpieler

28.08.2017, 20:45 Antworten Zitieren #

Geld wurde mir nach genau 4 Wochen erstattet.

0alex0

29.08.2017, 16:05 Antworten Zitieren #

@DoktorSpieler: Freiwillig oder auch so wie bei einigen hier, nach mehrfachen Nachfragen? Bin am überlegen, ob ich mir das antuhe oder lieber doch Finger davon lasse. Abgesehen davon habe auch keine Aktionsgläser noch gesehen. Letzte Woche war der Kaffee bei Netto im Angebot für 4,49 , aber auch keine Aktionsgläser.

egonem

04.09.2017, 19:14 Antworten Zitieren #

Das hochladen des kassenbons funktioniert nicht was kann ich tun

    Cadrein

    18.09.2017, 10:34 Antworten Zitieren #

    @egonem:
    BILD verkleinern, siehe Kommentare weiter oben!
    Viel Glück 🤓

Anonymous

05.09.2017, 21:22 Antworten Zitieren #

Ich habe die Erstattung auch nach 4 Wochen erhalten. Musste nicht nachfragen…..

0alex0

26.09.2017, 00:59 Antworten Zitieren #

Ein Aktionsglas werde ich wohl nie finden, bei Kaufland gestern vergeblich danach gesucht. 😳

Shuva666

08.10.2017, 00:10 Antworten Zitieren #

Kann mir bitte jemand 1 oder am besten 2 Actionscodes sagen?

Juliathebest

20.10.2017, 21:43 Antworten Zitieren #

Finde kein Aktionsprodukt:/

0alex0

28.10.2017, 14:54 Antworten Zitieren #

@Shuva666: Witzbold. 😄

jalla

03.11.2017, 09:10 Antworten Zitieren #

Geld wurde erstattet – recht zügig, innerhalb 14 Tage.

soulbaker

17.11.2017, 08:50 Antworten Zitieren #

Ich habe nur das normale 200gr classic Glas gesehen aber ohne den Aufdruck „jetzt Gratis testen“
geht das trotzdem, der Aktionscode war auf den MHD druf?!
Grüße

    soulbaker

    17.11.2017, 16:21 Antworten Zitieren #

    @soulbaker:
    also wer es auch wissen möchte, es funktioniert nur mit den aktionsgläsern der classic sorte,
    hab ein normales classic glas probiert jedoch wurde der code nicht erkannt..
    mal schauen jetzt wo die zu finden sind..
    grüße

      Estebsn

      22.11.2017, 23:26 Zitieren #

      @soulbaker:
      Also man braucht ja nur die Chargennummer der Aktionsgläser. Habe versehentlich auch ein nigut aktionsglas gekauft 🤦‍♂️ hat jemand zufällig die richtige Seriennummer

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)