IUWEshare Photo Recovery Wizard 1.8.8.8 gratis statt 44,02 €

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 24.09.2017 um 09:59 Uhr aus !!!

GEstern habe ich Euch ein Tool vorgestellt, dass sich mit der Wiederherstellung von gelöschten Daten im allgemeinen beschäftigt. Heute möchte ich Euch ein ähnliches Tool vorstellen, dass sich aber auf die Wiederherstellung von gelöschten Bildern spezialisiert hat: IUWEshare Photo Recovery Wizard 1.8.8.8. Ob diese Spezialisierung zu besseren Ergebnissen führt kann ich Euch leider nicht sagen. Da es kostenlos ist, könnt Ihr es ja testen soviel Ihr wollt.

Das will das Tool alles können:

  • Wiederherstellen von Fotos, Videos und Audiodateien auf externen Festplatten, Digitalkameras, Memory-Karten , USB-Laufwerken oder Smartphones
  • Wiederherstellen von Fotos, Videos und Audiodateien bei Datenträgerprobleme, Formatierungschwierigkeiten, Viren, Abstürze bzw. Hardwarefehler
  • Diese Formate werden unterstützt: BMP, GIF, JPG, JPEG, PNG, PSD, TIF, TIFF, PCX, SCR, ICO, NEF, NRW, CRW, CR2, SR2, ARW, SRF, DJVU, PGM, K25, KDC, DCR, RAF, IFF, PBM, MEF, JP2, MOS, X3F, ORF, ERF, INDD, PEF, PSP, MRW, DNG, RAW, PCT, TGA, Videodateien RMVB, RM, MPEG, MOV, AVI, WMV, ASF, MP4, M4V, 3GP, DV, 3G2, M4B, MKV, MTS, DIVX, OGM, MOI, VOB, AJP, F4V, MQV, SVI, VID, TOD, HDMOV, MOD Audiodateien MP3, WAV, AIFF, RPS, MID, MIDI, M3A, M4P, AV, OGG, WMA, etc

Der Download ist eine ZIP-Datei (Bitte nicht auf „Free Download“ klicken, sondern auf „Jetzt herunterladen …„). In dieser Datei befindet sich eine Textdatei (meist readme.txt). Dort steht die Seriennummer bzw. die Anleitung, wie Ihr das Programm freischalten könnt. Bitte diese Datei genau durchlesen !!!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: http://iuweshare.com/photo-recovery.html

Systemvoraussetzungen: Windows 10/ 8.1/ 8/ 7/ Vista/ XP/ Server 2012/ Server 2008/ Server 2003

Ich hoffe Ihr braucht das Tool nie, Euer Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Alptraum

23.09.2017, 12:27 Antworten Zitieren #

Ja, solche Programme können sehr Interessant sein. Wer diesen Deal verpasst für den habe ich eine Alternative unter:

http://www.chip.de/downloads/Recuva-Datenrettung-geloeschte-Dateien-wiederherstellen_23935261.html

Dieses Programm habe ich selber schon genutzt und ich war sehr erstaunt was sich so noch auf diversen Datenträgern befunden hat.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)