Iris Mini Pro gratis statt 7,99 $

Iris-mini-Logo

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 19.09.2018 um 08:59 Uhr aus !!!

Es ist bekannt, dass das ständige Arbeiten am PC nicht gut für die Augen ist. APPs für Android wurden schon einige vorgestellt. Dieses Tool läuftz jetzt auf dem PC. Auch für Mac und Linux: https://iristech.co/iris-mini/

Das blaue Licht stoppt den Ausstoß von Melatonin, was für den Schlaf notwendig ist. Bei der Funktion des Tools wird der Bildschirm etwas gelblicher bzw. rötlicher. Es filtert den Blauanteil des Lichts heraus.

Ein weiteres Problem, was Iris Mini Pro beheben will, ist das Heruntersetzen der Frequenz des Bildschirmes, wenn die Helligkeit reduziert wird. Das kann Augen- und Kopfschmerzen verursachen. Iris Mini Pro will die Frequenz halten und trotzdem die Helligkeit reduzieren.

Ich bin kein Techniker und kenne bis auf das Blaulicht nicht die technischen Zusammenhänge. Ich habe diese Angaben einfach mal übernommen und hoffe, dass das alles stimmt.

Das Tool bekommt Ihr unter folgenden Bedingungen:

Geschäftsbedingungen

  • Dies ist eine 1-Computer lebenslange Lizenz, für nicht-kommerzielle Nutzung
  • Kein kostenloses Updates; wenn Sie das Werbegeschenk aktualisieren, kann es nicht mehr registriert
  • Kein kostenloser technischer Support
  • Sie müssen den Lizenzschlüssel einlösen, bevor dieses Angebot ist beendet
  • Kann nicht weiterverkauft werden

Technische Details

  • Entwickelt von Iris
  • Version ist v0.4.0
  • Downloadgröße ist 8,08 MB
  • Unterstützt Windows XP, Vista, 7, 8 / 8,1, und 10 (32-Bit und 64-Bit)

Es gibt auch noch andere Versionen. Lest auf dieser Seite (https://iristech.co/licensing/) die unterswchiedlichen Funktionen. Vielleicht wollt Ihr Euch ja eine bessere Version kaufen.

Immer gute und gesunde Augen wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

angienbg

16.09.2018, 10:50 Zitieren #

Freu mich sehr über die nützliche Empfehlung, vorallem da ich es als Linuxnutzer auch in Anspruch nehmen kann und werde. Danke

steinbrei

16.09.2018, 12:20 Zitieren #

Von dem blauen Licht-Anteil bei LEDs soll man grauen Star bekommen. Daher ist das Tool wirklich sehr nützlich.

fairtools

16.09.2018, 14:24 Zitieren #

Danke…

MarcDeluxe

17.09.2018, 08:30 Zitieren #

@Tippi:
Zunächst sei Dir wie immer gedankt!
Finde ich grundsätzlich sehr wichtig & interessant.
Falls sich jemand auskennt:
Inwiefern unterscheidet sich diese Lösung von der standardisierten/generischen in Win(10)?
(Oder verwechsel ich da etwas?)

    Tippi

    17.09.2018, 08:44 Zitieren #

    @MarcDeluxe:
    Da kann ich Dir leider keine Antwort geben.
    Laut der Beschreibung des Herstellers soll Windows beim heruntersetzen der Helligkeit gleichzeitig die Frequenz des Bildschirmes senken, was nicht gut für die Augen sein soll. Dieses Tool will das verhindern.
    Ich bin technisch jetzt nicht so versiert um das einschätzen zu können, ob es nur ein Werbeversprechen ist oder ob das wirklich funktioniert.

MarcDeluxe

17.09.2018, 10:20 Zitieren #

@Tippi:
Ok, danke für's Feedback – das ist doch schon mal ein interessanter Unterschied.

Kommentar verfassen