(iOS) Kostenlose Navigations App „iArrow“ (offline) statt 3€.

temp_74393826-3bea-4e98-831f-7bd646266fa5

Kostenlose Navigations App „iArrow“ statt 3€.

Version: 3.3
Größe: 34.6 MB

Kompatibilität: Erfordert iOS 7.0

Beschreibung:

„iArrow ermöglicht Navigation, wo es keine Straßen gibt. Im Gegensatz zu Navigationssystemen, die eine leere Karte anzeigen, startet iArrow sofort und zeigt sehr deutlich die Richtung und die Entfernung zum Ziel an.

Die App verbraucht auch nur wenig Batteriestrom.“
iArrows verhindert, dass sich Reisende verirren. Die App vereinfacht die Navigation und das Teilen von Koordinaten für Such- und Rettungsteams und sie ermöglicht eine zuverlässige Suche nach Objekten, wenn es weder Internet- noch eine Mobilfunkverbindung gibt.

Die App eignet sich für Reisende, Fischer, Jäger, einschließlich jedem, der sich bei Freizeitaktivitäten engagiert oder auf dem Land arbeitet. Sie ist ein zuverlässiges und einfach zu bedienendes Navigations-Tool, das perfekt in Ihre Hand passt

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Sony1984

16.05.2016, 11:12 Antworten Zitieren #

Schade kein Android

Ken

16.05.2016, 12:41 Antworten Zitieren #

Waze ist und bleibt die beste Navi App!

    Jay

    16.05.2016, 14:45 Antworten Zitieren #

    @Ken:
    Waze? Das ist ja mal kein Bisschen vergleichbar (von Funktion und Einsatzgebiet) im Vergleich zu iArrow…

play201111

16.05.2016, 15:30 Antworten Zitieren #

verstehe ich irgendwie nicht die app

PeterPan18

16.05.2016, 22:45 Antworten Zitieren #

Erst habe ich gedacht, dass so eine App quatsch ist. Mit Here Maps komme ich überall hin. Auch ohne Mobile Daten. Aber wenn ich "Querfeldeinlaufe", nerft es schon manchmal, wenn es heisst, "hier bitte wenden". 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)