[iOS] gratis app Runtastic Roadbike Pro

temp_57368182-a7dc-4c2b-9b83-7baffd76df63

Derzeit gratis, statt 4,99.

Die Runtastic Road Bike App wurde von Rennradfahrern entwickelt und verwandelt dein iPhone in einen GPS-Fahrradcomputer der Superlative mit zahlreichen Funktionen! Zeichne deine Touren, Rennen und Trainings mit deinem iPhone auf, verfolge deine Trainingsfortschritte und vergleiche dich mit Freunden! Werde Teil der Runtastic Community mit Millionen Nutzern.

APP-FUNKTIONEN & VORTEILE:
– Aufzeichnung von Bike-Touren via GPS: Distanz, Dauer, Geschwindigkeit, Höhenmeter, Pace, Kalorien etc.
– LIVE Tracking & Motivationen: Zeig Freunden während LIVE-Aktivitäten, wo und wie schnell du mit dem Rad unterwegs bist, und lass dich anfeuern
– Sprachcoach: Hält dich über Geschwindigkeit, Distanz, Höhenmeter etc. auf dem Laufenden
– Verwende die Routensuche und finde tausende Bike-Routen (verfügbar in der App und auf Runtastic.com)
– Detaillierte Ansicht der zurückgelegten Strecke mit Höhenmeterprofil
– Open Street Map & Open Cycle Map Integration und Offline-Karten erhältlich: Speichere Karten schon vorab auf deinem iPhone und nutze diese auch in Regionen ohne Internetverbindung oder im Ausland
– Farbige Streckenabschnitte (Geschwindigkeit, Höhenmeter, Steigrate, Herzfrequenz etc.)
– Anzeige der aktuellen Steigrate während der Tour (deine zurückgelegten Höhenmeter/Minute)
– Anzeige der aktuellen Steigung in %
– Auto Pause: Kein manuelles Stoppen und Starten der Aktivität während kurzen Pausen (mit Runtastic Speed & Cadence Sensor)
– Wetter- und Windverhältnisse
– Detaillierte Auswertung deiner Tour: Wie viel der Zeit wurde bergauf, bergab oder auf ebenen Strecken zurückgelegt
– Trittfrequenzmessung (mit Runtastic Speed & Cadence Sensor)
– Herzfrequenzmessung (mit zusätzlicher Hardware)
– Konfigurierbares Display: Du bestimmst, welche Daten (Distanz, Geschwindigkeit, Höhenmeter, Kalorien etc.) du während deiner Bike-Tour sehen möchtest
– Musik: Erstelle eine Playlist für deine Touren und aktiviere den Powersong für einen zusätzlichen Motivationskick!
– Speichere deine Rad-Aktivitäten auf Runtastic.com
– Teile deine Rad-Aktivitäten auf Facebook, Twitter und per E-Mail

KOMPATIBLE HARDWARE:
– Runtastic Speed & Cadence Sensor (Bluetooth Low Energy)
– Runtastic Bike Case für iPhone
– Runtastic Sports Armband
– Runtastic Heart Rate Combo Monitor

Egal ob Anfänger oder Profi, diese App bietet einfach alles, was sich ein (Renn-) Radfahrer wünscht!

Beachte: Die kontinuierliche Benutzung von GPS im Hintergrund kann zu einer drastischen Verkürzung der Akkulaufzeit führen.

[Quelle: https://itunes.apple.com/de/app/runtastic-road-bike-pro-gps/id468429333?mt=8%5D

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Braini

26.06.2016, 10:49 Antworten Zitieren #

Gibts das auch für Android?

steinbrei

26.06.2016, 11:42 Antworten Zitieren #

Wieso ist dieser Deal so unbeliebt. Sind hier nur unsportliche Leute. Das kann ich mir nicht vorstellen. Kostenlos und abwerten, das geht eigentlich nur wenn man durch den Deal abgezockt wird.

Mich würde die Begründung interessieren, warum der Deal keine positiven Votes erhält. Ich kann nichts negatives an dem Deal feststellen, ausser dass ich selbst kein iPhone besitze, Aber das ist kein Abwertungsgrund.

Die App erreicht im iTunes-Shop sehr gute Bewertungen. auch die aktuelle Version erreicht bereits 4,5 Sterne von 5 möglichen.

Chaotenstar beantwortet auch nachdem er den Deal veröffentlich hat Fragen. Dies macht nicht jeder hier.

Noch einen Sreenshot zu der App aus dem Store

Kommentarbild von steinbrei

checker87

26.06.2016, 11:58 Antworten Zitieren #

Darauf habe ich gewartet. Super App! Für Radfahrer sehr empfehlenswert

kakaocrafter 3

26.06.2016, 17:39 Antworten Zitieren #

@steinbrei: ich beantworte auch fragen bei meinen deals 😉

chaotenstar

26.06.2016, 18:55 Antworten Zitieren #

@KlofreundDante: 42 natürlich – was für eine Frage…

PeterPan18

26.06.2016, 21:02 Antworten Zitieren #

Die App saugt zwar den Akku leer, aber funktioniert ansonsten super 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)