iOS-App „Brauhelfer“ kostenlos statt für 1,09€

Unbenannt-2853

Warum immer für ein kühles Bier bezahlen wenn man selber eins brauen kann?

Im iTunes-App-Store gibt es für angehende „Hobby-Bierbrauer“ aktuell die iOS-App „Brauhelfer“ kostenlos statt für 1,09€.

In der App kann man sich Rezepte zu verschiedenen Bieren anzeigen lassen.

Ihr könnt euch auch die „Brauhelfer“-App für den Mac bei GitHub kostenlos herunterladen und installieren: https://github.com/BourgeoisLab/kleiner-brauhelfer-app

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

zurstett

12.02.2019, 19:55 Zitieren #

Was soll so ein Quatsch?

a_manegold

12.02.2019, 20:00 Zitieren #

Schmeckt nicht…

krofisch

12.02.2019, 21:55 Zitieren #

@a_manegold: Schon die App oder das Bier probiert?

suzie

12.02.2019, 22:23 Zitieren #

@krofisch: Aber du doch ganz sicher! Wirst du jemals nüchtern? Schrottdeal!

What.Zid.Tooya

13.02.2019, 00:24 Zitieren #

Das ist mal wieder so ein Top Deal von vielen die @krofisch einstellt. Aber gegen die Flut von schlechten Deals von ihm darf man ja nichts sagen. Da wird man gleich abgestraft. Hauptsache viele Deals erscheinen und das bringt ja auch dem DealDoktor Geld. Ob seine Community dadurch uninteressanter wird, oder sich die Leute abwenden weil man die falschen ermahnt ist egal. Solche Leute wie @krofisch dürfen ewig mit schlechten No Deals ankommen. Werben und Geld verdienen kann der DealDoktor ja trotzdem mit; wir haben soviele Mitglieder und bei uns werden jeden Tag soviele Deals eingestellt. Bringt einfach Kohle. Die Interessen der Mitglieder und die Mitglieder an sich sind eh egal.

Guest

13.02.2019, 03:03 Zitieren #

@krofisch:

Hm, also Wein habe ich schon selbst (mit prima Oechslegraden!) gemacht, -von der Traubenernte bis zur Abfüllung-, aber Bier…??
Da gehört wohl bisschen mehr als 'n Rezept dazu, denke ich mal…

Guest

13.02.2019, 03:21 Zitieren #

@What.Zid.Tooya:

Das halte ich für ein Gerücht, was Du da vom @DealDoktor behauptest…,
aber ist verständlich, da Du momentan bisschen angepisst bist.
Dazu: Schlechte Deals sind relativ- die Geschmäcker & Interessen der Einzelnen sind halt doch recht unterschiedlich bzw. verschieden.

mailshopper

13.02.2019, 04:08 Zitieren #

O'zapft is!
Jetzt bräucht man das nur noch für Android.

schmuggler

13.02.2019, 05:44 Zitieren #

Deal or no Deal, das ist hier die Frage…no Deal, sorry

krofisch

13.02.2019, 08:14 Zitieren #

@Guest: 👍

Jamal77

13.02.2019, 10:49 Zitieren #

@fairtools eine gewagte Behauptung!

krofisch

13.02.2019, 12:27 Zitieren #

@fairtools: 👍Was für den einen ein guter Deal ist, ist für den anderen ein schlechter.
Wie beim Geschmack kann man darüber streiten oder nicht🤗

Kommentar verfassen