*iOS/Android* Erste Hilfe – dein sprechender Assistent gratis

YS94H04f0QJ0fcbkZq-AHAIw9Z45icx561p2vOa9MkViT9P89XxpgYiqKvBhjPh57BM_s180

Alle zwei Jahre frische ich meine Wissen als Ersthelfer auf. Dazwischen vergesse ich aber manchmal die Abläufe oder frage mich was ich bei bestimmten Situationen machen soll. Für iOS und Android gibt es die App Erste Hilfe – dein sprechender Assistent gratis. Bitte runterladen und teilen. DIE ERSTE HILFE IST SEHR WICHTG!

Beschreibung:

AMI (Artificial Medical Intelligence), der sprachgesteuerte Erste-Hilfe-Assistent auf Chatbotbasis mit Trainingsmodus, frischt dein Wissen auf, trainiert deine Erste-Hilfe-Fähigkeiten und unterstützt dich professionell, leitlinienorientiert und stets aktuell bei der Leistung von Erster Hilfe, ein Erweiterungsmodul für das richtige Verhalten bei Kindernotfällen kann als In-App-Kauf freigeschalten werden. Die Erste-Hilfe-Anweisungen werden durch kurze Videosequenzen ergänzt.

iOS (Gültigkeit kann ich nicht nachsehen, weshalb ich um eure Mithilfe bitte) ->https://itunes.apple.com/at/app/erste-hilfe-dein-sprechender-assistent/id1265090133?mt=8

Android bis 10.08.18 gratis. -> https://play.google.com/store/apps/details?id=at.amiflow

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

a_manegold

04.08.2018, 16:06 Zitieren #

Mal eine App mit Sinn!

PeterPan18

04.08.2018, 19:01 Zitieren #

Das finde ich auch sehr nützlich.
Zumindest zum Üben!

Camper77

04.08.2018, 19:01 Zitieren #

👍

DoktorSpieler

04.08.2018, 19:11 Zitieren #

Mal was Sinnvolles, Daumen hoch!

Jackmieov

04.08.2018, 19:46 Zitieren #

@DealDoktor: Vielleicht auch was für die Startseite 😉

Lydia1980

04.08.2018, 22:06 Zitieren #

Cool. Mal testen. Danke

Baumwurzel

04.08.2018, 22:35 Zitieren #

Mit der „Kindernotfälle“-Erweiterung, die Erste-Hilfe-Anweisungen in Kindernotfällen beinhaltet, kannst du zusätzliche Erste-Hilfe-Fähigkeiten zu AMI hinzufügen.

Diese Erweiterung kostet €0,99 pro Monat. Das Abo verlängert sich automatisch von Monat zu Monat. Der Betrag wird monatlich von deinem iTunes-Konto abgebucht. Das Abo bzw. die automatische Verlängerung des Abos kann unter iTunes/Einstellungen/Abos gekündigt

Jesi1

05.08.2018, 04:07 Zitieren #

Für die Kindernotfälle Geld zu verlangen, ist einfach nur unverschämt und ethisch zum Kotzen!

hoogy008

05.08.2018, 08:22 Zitieren #

Ist bestimmt nützlich,mal ausprobieren

Marcel Fink

05.08.2018, 08:52 Zitieren #

Vielen lieben herzlichen Danke

Moudy

05.08.2018, 09:07 Zitieren #

Frechheit für Erste Hilfe Geld zu verlangen. Jeder Cent ist zu viel.😡

Cheep

05.08.2018, 17:53 Zitieren #

0,99 EUR für die Kindernotfälle zu verlangen würde ich ja noch einsehen. Aber als Abo?!? Das ist nun wirklich unverschämt.

Kommentar verfassen