Kindle Rezepte-eBook gratis: Abnehmen mit der Stoffwechseldiät und interessante Rezepteseiten gratis

salate-rezepte-3-size-3

Leider habe ich heute keine neuen Rezeptbücher für Euch bei Amazon gefunden. Reine Diätbücher sind nicht so mein Ding, da damit den Leuten suggeriert wird: Nur schlank ist schön. Dabei kommt es auf den Inhalt und nicht auf die Pelle an. Versucht einfach gesund zu essen und genießt das Leben.

Update Leider regen sich einige Leute auf, das der Verweis auf viele Rezepteseiten kein Deal ist. Das das grenzwertig ist habe ich erwähnt. Das allen diese Seiten bekannt sind möchte ich bezweifeln. Aber ich nehme Eure Kritik an und mache diesen Deal zu einem „echten“ Deal und biete Euch dieses Diätbuch an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieses Buch ist ein Ratgeber und Rezeptebuch in einem. Es werden Euch Tipps gegeben zu Stoffwechseldiät, Fettverbrennung und auch Tipps zur Ernährungsumstellung gegeben. Um es Euch leichter zu machen werden auch ein paar Rezepte aufgeführt:

Stoffwechseldiät: Abnehmen mit der Stoffwechseldiät, Stoffwechsel beschleunigen, Fettverbrennung anregen, Ernährung umstellen,Gewicht verlieren,gesunde … Dein Wunschgewicht in nur drei Wochen

https://www.amazon.de/dp/B07C6X2FJF/

  • Autor(in): Gloria Traub
  • Seiten: 49
  • Bewertung / Anzahl: 5,0 / 15

Abnehmen mit der Stoffwechseldiät: Dein Wunschgewicht in nur drei Wochen

Durch Ernährungsumstellung zur Traumfigur

  • Die Stoffwechseldiät ermöglicht es, Deinen Stoffwechsel zu beschleunigen
  • Die Fettverbrennung an Bauch und Hüften wird angeregt
  • Es wird Dir gelingen in kleinen Schritten, Deine Ernährung umzustellen
  • Du wirst kontinuierlich und zügig abnehmen!

Das bringt Dir dieser Ratgeber

Du wolltest schon lange abnehmen und bist auf der Suche nach der richtigen Diät? Dann ist diese Diät genau ideal für Dich: Mit der Stoffwechseldiät nimmst Du schnell ab. Sie ist leicht durchzuhalten und Heißhunger Attacken werden vermieden. Dein Stoffwechsel wird angekurbelt und DU lernst, Deine Ernährung langfristig umzustellen.

Du möchtest viel Gewicht in kurzer Zeit verlieren? Mit der Stoffwechselkur ist es möglich, innerhalb von drei Wochen bis zu 12 Kg bzunehmen.

Du suchst nach einer Diät, die für Deinen Körper auch gesund ist Du wirst lernen, dass auch gesunde Nahrung gut schmeckt.

Dieser Ratgeber hilft Dir auch langfristig, Deine Ernährung um zu stellen Die Vorteile der Stoffwechselkur wirst Du auch noch nach Monaten genießen.

Was Du in diesem Ratgeber erfahren kannst:

  • Wie Dein Stoffwechsel funktioniert
  • Wie Du Dein Mindset änderst und die Diät leichter durchhältst
  • Was es mit den Phasen der Stoffwechselkur auf sich hat
  • Was Du essen darfst und was nicht
  • Wie Du die Gewichtsabnahme durch Sport beschleunigst
  • Leckere Rezepte für den ganzen Tag
  • Übungen für einen straffen Bauch
  • Und vieles mehr!

Hole Dir heute noch dieses Buch und starte in ein gesünderes, schlankeres Leben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es gibt nicht nur bei Amazon Rezeptbücher. Im Internet gibt es viele Seiten, die für Euch Rezepte und Anregungen bereit halten. Ich habe für Euch mal ein bisschen rumgestöbert. Chefkoch.de und & Co kennen bestimmt die meisten. Ich hoffe, dass ich für Euch noch was neues gefunden habe.

Anmerkung: Es werden hier wohl einige aufschreien, dass es kein Deal ist. Mag sein. Das was ich hier anbiete sind Links zu Rezepteseiten, die Kochfreunde vielleicht nicht kennen und alle Angebote sind kostenlos – also gratis !

Auf „For me:“ gibt es Rezepte für Salate (12), Pasta (5), Mittagessen (10), Tatburnrezepte (9) uva. Wer sich registriert soll noch einige Angebote bekommen:

https://www.for-me-online.de/schlagwort/kochen—geniesen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wo schmeckt es besser als bei Mutti (außer bei Oma) ? Nirgens ! „Frag-Mutti.de“ bietet Euch zahlreiche Rezepte. Die sind in Kategorien gegliedert wie Rezepte für warme Mahlzeiten, Backrezepte, Fleischrezepte, Grillrezepte, Salatrezepte, Rezepte für Snacks, Dips, Nachtische & Saucen, Frühstücks-Rezepte, Italienische Rezepte und Spezielle Rezepte. Wer sich bei den Newslettern anmeldet bekommt Rezepte regelmäßig ins Postfach. Wer möchte kann sich auch ein Rezept per Zufall anzeigen lassen:

https://www.frag-mutti.de/rezepte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Kochbar.de“ soll über 400.000 Rezepte zur Verfügung stellen. Da kann man schnell den Überblick verlieren. Aber hilfreich ist da die Übersicht, sortiert nach Anlässen, Gerichtekategorie, Gemüse, Grillen, Getränke, Spezialitäten der Kontinente (Länder einzeln aufgeführt), Menü-Kategorien uva. So findet man schnell, was man braucht. Das schöne an dieser Seite ist, daß Ihr Euch die Rezepte auch ausdrucken könnt oder mit diesem Programm (https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/pdf-experte-professional-11-gratis-vsk-490-e-statt-4495-e-inkl-vsk/) sogar Euer eigenes Kochbuch zusammenstellen.

https://www.kochbar.de/kochen/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lecker sollten die Rezepte schon sein. Dabei kommt es aber auch darauf an wie geschickt der/die Koch/Köchin ist. Ich würde da glatt versagen 😂. Aber Ihr habt ja schon viel Übung. Wie auf guten Kochseiten erforderlich, sind die Rezepte auch hier in Kategorien gestaffelt. In der Menüzeile ist eine grobe Einteilung die in den Untermenüs verfeinert werden. Auch auf dieser Seite könnt Ihr Eure Rezepte ausdrucken. Wer will kann auch eine APP herunterladen und sich insperieren lassen:

https://www.lecker.de/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Eatsmarter“ bietet auch eine reiche Auswahl an Rezepten. Auf dieser Seite könnt Ihr Eure Rezepte auch ausdrucken. Sogar eine Einkaufsliste könnt Ihr Euch erstellen lassen oder an Eure APP „Brings“ (https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.publisheria.bring) senden lassen. Auch bei Eatsmarter bekommt Ihr eine gute Übersicht mit Menüs und Untermenüs:

https://eatsmarter.de/rezepte

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe ich konnte Euch ein paar interessante Seiten vorstellen und bin guter Hoffnung, dass Ihr was findet, Euer Tippi

##########################

Aufgrund meiner Anregung mit diesem Deal kam von danieln der Wunsch auch auf diese Seite aufmerksam zu machen:

http://feinkostpunks.de/

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

danieln

22.04.2018, 09:20 Antworten Zitieren #

Hier nimm die Seite mal mit auf

Vaues

22.04.2018, 09:20 Antworten Zitieren #

Wo bitte ist hier der Deal? Das ist eine Linksammlung, jeder, der nach einem Rezept sucht stößt unmittelbar auf die Seiten- also noch nicht einmal ein Geheimtipp. Gehört hier echt nicht hin.

    Tippi

    22.04.2018, 09:32 Antworten Zitieren #

    @Vaues:
    Auf diesen Kommentar habe ich gewartet (Siehe Dealtext).

    Jeder der nach einem Programm, Artikel oder sonstiges sucht wird bei Google und Co fündig. Also wozu den Dok ?

    Aber ich möchte mit Dir nicht schon wieder eine Diskussion anfangen.

      Vaues

      22.04.2018, 09:48 Zitieren #

      @Tippi:
      Ist mir klar, dass Du drauf gewahrtest hast. Du liebst ja Ecken und Kanten, ohne jemals selber „aufzuschreien“.
      Die Seiten sind immer da. Sie sind jedem bekannt. Sie sind immer kostenlos. Sie sind nicht im Angebot .Aber das Wesentliche habe ich ja eben schon geschrieben. Ist doch ein Witz.

    Goldi

    22.04.2018, 13:49 Antworten Zitieren #

    @Vaues: Warum hat niemand die „Pömpelgarderobe“ kritisiert? Eine seltsame Bauanleitung (die eigentlich nur Werbung für einen Baumarkt ist) und noch nie Geld gekostet hat, wird hier als Deal veröffentlicht 🙄

    Im Gegensatz dazu hat sich Tippi mit dem Beitrag hier wenigstens Mühe gegeben.

      Vaues

      22.04.2018, 14:05 Zitieren #

      @Goldi:
      das könntest Du ja in dem betreffenden Deal erörtern, wenn Dir daran liegt. Wenn Du meine Sicht dazu im Vergleich zu der Linksammlung hören möchtest: es ist eine ausgefallene Idee und wenn jemand mag, kann er für wenig Geld eine Garderobe bauen. Ich selber hätte sie eher nicht als Deal eingestellt, „günstige Hausinnendeko selber herstellen“ kann ich aber durchaus noch als Deal sehen. Links zu Rezeptseiten eher nicht. Da möchte ich meine Meinung zu äußern dürfen (auch, wenn ich damit anecke 😉). Mag sein, dass Tippi sich damit Mühe gegeben hat. Bei den eBooks sind die Beschreibungen in den ellenlangen Deals ja auch nur herauskopiert, ob das da so war, vermag ich nicht mehr zu sagen. Aber es ändert für mich einfach nichts daran, dass es Links zu Kochseiten sind; möchtest Du Dir jetzt jeden Tag individuelle Linksammlungen zu verschiedenen Themen angucken? Sind das dann Deals? Für so etwas bräuchte es dann vielleicht eine Extrakategorie.

      Tippi

      22.04.2018, 15:29 Zitieren #

      Google mal nach „günstige Hausinnendeko selber herstellen“ und Du bekommst zig Seiten die immer und ewig kostenlos sind. Welcher Unterschied ist zu der Linksammlung ?

      Ich habe nichts gegen den Deal, den er sticht etwas hervor. Mal was anderes. Das habe ich da aber schon bekannt gegeben.
      Aber so wie bei dem Deal wird auch nur auf etwas aufmerksam gemacht, was sowieso kostenlos ist. Aber da wird sich nicht aufgeregt.

      Und wenn ich die Kommentare und die Votes sehe gibt es wohl doch einige, die die Seiten nicht kennen.

      Ich weiß, dass ich öfters anecke. Nur mit dem Unterschied, dass ich mir die Kritik zu Herzen nehme.

      Vaues

      24.04.2018, 07:16 Zitieren #

      @Tippi: google mal kostenlose e-Books 😉. Und bezüglich der Kritik: da würde ich gerne wissen, welche Kritik ich mir nicht zu Herzen nehme. Ganz abgesehen davon, wenn Du das dringende Bedürfnis hast, Cashbackdeals zu kritisieren- ich bin nicht die einzige, die Cashbackdeals einstellt. Deine rein sachliche Kritik scheint sich nicht auf alle zu beziehen.

chaotenstar (nicht eingeloggt)

22.04.2018, 09:37 Antworten Zitieren #

„tasty“ Ist auch ne super Seite: https://tasty.co/

    Tippi

    22.04.2018, 09:46 Antworten Zitieren #

    @chaotenstar (nicht eingeloggt):
    Danke für den Link, aber die englische Seite werde ich nicht mit einbinden. Sie steht ja hier im Kommentar.

hooligan

22.04.2018, 09:51 Antworten Zitieren #

Mir sind nicht alle Seiten bekannt, aber rumtrollen verbraucht ja auch Kalorien

    Vaues

    22.04.2018, 12:58 Antworten Zitieren #

    @hooligan:
    Wenn Du das für Trollen hältst… mag ja durchaus sein, dass eine Linksammlung für einige interessant ist, die sonst nicht viel kochen oder im Internet sind- aber wo ist bzw. war das Schnäppchen? Naja, er hat es ja jetzt geändert.

      Tippi

      22.04.2018, 15:35 Zitieren #

      @Vaues:
      Wenn Du das nicht vorhanden Schnäppchen erwähnst. Ich war bewußt bis jetzt nicht darauf eingegangen, aber Du lenkst es ja direkt drauf. Ich habe mich schon zu Deinen Marktgurudeals geäußert. Genau genommen sind es auch keine Deals, denn erstens gelten sie für alle Supermärkte (also keine ist billiger) und zweitens spart man mit alternativen Produkten mehr. Ich hab es ausprobiert. Und mit den Guru-Deals wird man verleitet teure Markenprodukte zu kaufen um so schnell wie möglich die 10 € zusammen zu kriegen um das „ersparte“ Geld endlich wieder zu bekommen. Oder gab es schon mal TIP-Produkte mit GZG ? Ich kaufe liebe die Alternativen und spare sofort.

      Und wie Du siehst gehe ich auf Kritik ein, was ich bei vielen suche.

      Vaues

      22.04.2018, 16:02 Zitieren #

      @Tippi:
      Ja, darauf habe ich natürlich auch gewartet! Deine Aussage, mit alternativen Produkten spare man mehr, ist schlichtweg falsch- weil es immer darauf ankommt. Du scheinst meine letzte Antwort dazu vergessen zu haben? In der ich z.B. auf den Heinzketchup, 1170ml für nach Marktguru 1,39€ erwähnt hatte? Ich kaufe diese Produkte in der Regel auch nur, wenn ich sparen kann. So wie z.B. Müllermilch für 0,09€, Müller Joghurt für 0,01€, Schokolade für 0,16€, Pepsi für 0,15€ oder so 1,5l, ich könnte diese Reihe beliebig fortführen. Der Hela Ketchup 800ml hat 1,05€ gekostet, Duschgel 0,39€, Butter 0,99€… und es stimmt leider nicht, dass NoName Produkte immer ausgenommen sind: Salz, Schokonikoläuse, Schokolade, Ketchup, Kiwis, Waschmittel, Geschenkpapier, Toilettenpapier, Bananen, alles auch in „Tipp“ möglich- auch hier könnte ich weitermachen, wenn ich wollte. Es ist sehr gut möglich hier Geld zu sparen, wovon ich und auch andere im Alltag effektiv etwas habe/n. Es kommt immer auf die Leute an, die es machen und wie sie es machen, und da in den Deals alle nochmal Tipps zusammentragen können und diese nochmal als Plattform dienen, kommen unglaublich gute Schnäppchen zustande. Die Leute, die gerne Markenprodukte kaufen und dabei bleiben wollen (was ihr gutes Recht ist, ich gehöre nicht dazu)- haben immer eine Ersparnis, auch wenn ihr Konsumverhalten nicht auf Deine Billigung stößt. Ich spare übrigens auch jede Menge Geld damit, dass ich mir keine Apps kaufe, auch nicht vergünstigt :-). Mit einer Antwort rechne ich übrigens, wie schön beim letzten Mal, als ich diese Beispiele nannte, nicht.

a_manegold

22.04.2018, 09:56 Antworten Zitieren #

Ich finde die Auflistung Top! Danke für die Arbeit Tippi, weiter so!

    Tippi

    22.04.2018, 15:36 Antworten Zitieren #

    @a_manegold:
    Schön mal auch zu sehen, dass etwas positives an der Liste ist. War mir aber klar, dass es zu diesen Diskussionen kommt.

chaotenstar (nicht eingeloggt)

22.04.2018, 10:06 Antworten Zitieren #

@Tippi: mit ein bisschen Google Übersetzer sollte das doch für jedermann gehen… Außerdem ist ja alles in den netten Videos sehr anschaulich gemacht 🙂

    Tippi

    22.04.2018, 10:09 Antworten Zitieren #

    @chaotenstar (nicht eingeloggt):
    Das ist richtig. Für den Deal könnte ich es übersetzen. Aber die User müßten jedes Rezept googlen 😒

    Vaues

    22.04.2018, 14:07 Antworten Zitieren #

    @joelis:
    Ich kann es Dir nicht sagen! Das ist nicht mein Deal!

    Tippi

    22.04.2018, 15:38 Antworten Zitieren #

    @joelis:
    Erscheint das bei meinem Deal oder bei Vaues ?

    Sollte das bei mit erscheinen versuche es mal mit einem anderen Browser. Das hilft manchmal. Wenn nicht, dann frage mal beim Doktor nach. Hatte die Seite auch schon öfters bei andern Deals.

      Vaues

      22.04.2018, 16:03 Zitieren #

      @Tippi:
      Es erscheint bei Deinem Deal. Auch bei mir.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)