interaktives Kinderbuch „Die Tiere auf dem Bauernhof“ kostenlos

temp_d66e3dc6-784b-43e9-92db-6aaf1a746953

Für kurze Zeit gibt es jetzt das interaktive Kinderbuch „Die Tiere auf dem Bauernhof“ kostenlos.

Ob dieses Jahr ein Urlaub auf dem Bauernhof noch möglich wird, steht in den Corona-Sternen.

Aber mit dem interaktiven Kinderbuch „Tiere auf dem Bauernhof“, könnt ihr mit euren Kindern trotzdem auf eine interessante und unterhaltsame Entdeckungsreise gehen.

Da könnt ihr die Fragen eurer Kinder wie z. B.

Können Hühner fliegen? War das eine Ziege, die meckert, oder ein Schaf, das blökt? Welches Tier hat einen Bart? Wer legt Eier und wer gibt Milch?

interaktiv beantworten.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Was erlebt ihr?

Ganz viel – Ihr erfahrt etwas über den Bauernhof an sich und über die Tiere, die auf ihm leben. Dein Kind kann hören, welchen typischen Laut jedes Tier macht. Mitmachen und Mitlachen beim Nachahmen des Tieres. Sich ganz genau den Euter der Kuh oder den Rüssel des Schweins betrachten. Und das Tier durch Bilder, die sich alle vergrößern lassen, in ganz verschiedenen Situationen seines Lebens kennenlernen.

In kurzen Clips sieht es, wie sich das Tier bewegt und mit anderen Artgenossen zusammenlebt. So könnt ihr den Tieren ganz nah sein und im Geräusch-Quiz am Ende noch einmal gemeinsam grübeln, welches Tier denn jetzt welchen Laut gemacht hat.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Monel

29.04.2020, 12:17 #

Dankeschön

Dtrieb

29.04.2020, 23:17 #

Topp! Danke.

kamikatze1984

27.06.2020, 18:43 #

Ist es bei irgendjemanden angekommen

Kommentar verfassen