In Animae Veritas: Insel der verlorenen Seelen [gratis Kindle Ebook]

Auf Amazon habe ich eben dieses Kindle Ebook, erschienen am 14.2.2017, für 0€ entdeckt.

Handung:

Amy flieht nach dem Tod ihres Mannes auf eine winzige Insel vor Vancouver Island, um ihrem Leben ein Ende zu machen. Bereits in ihrer ersten Nacht bricht jemand in ihre Hütte ein. Sie bemerkt den Eindringling in dem Augenblick, als er aus der Tür verschwindet. Im Zwielicht zweifelt sie, ob es einfach nur ein Traum war, der sie heimgesucht hat.

Am nächsten Morgen macht sie eine grauenhafte Entdeckung.Amy gerät in eine Spirale aus Verdächtigungen und Angst, der Sheriff der kleinen Insel will ihr den Mord anhängen. Gleichzeitig entwickelt sie eine zarte Freundschaft mit dem Inseltierarzt Callahan Jones – doch auch er hütet ein dunkles Geheimnis.Ein idealer Thriller für Liebhaber von klassischen Horrorgeschichten und Thrillern, die gern das Mysteriöse, Ungreifbare lesen.

Scheinbar gibts das Buch aber nur für Kindle .. Wer ein solches Gerät nicht hat, könnte evtl. einen der unzähligen Online Converter ausprobieren: http://www.epubconverter.com/kindle-to-pdf-converter/

Vieleicht hat der ein oder andere bei dem Miesewetter Lust ein Buch zu lesen .. 😉

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

fkoeln

20.02.2017, 17:38 Antworten Zitieren #

Danke

Goelzolero81

20.02.2017, 18:06 Antworten Zitieren #

Vielen Dank!

tuermchen

20.02.2017, 18:50 Antworten Zitieren #

Super! Vielen Dank

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)