Im Schatten des Inka (Kindle Edition) – Roman

Liebe Leute, wenn Jemand von Euch Lust auf einen Romantik-Thriller hat, gibt es momentan ein Roman in Amazon gratis als Ebook.

Als Tess Harper den Job bei der Henderson Baugesellschaft annimmt, ahnt sie nicht, was sie dort in Peru erwartet. Nicht nur, dass sie sich unglücklich in ihren gutaussehenden Boss verliebt: sie ist wegen einer früheren Vergewaltigung immer noch traumatisiert und nicht in der Lage, sich mit ihm einzulassen. Und er kann nicht akzeptieren, dass ihre Anziehungskraft die Liebe zu seiner verstorbenen Frau langsam verdrängt. Als Ross des Mordes an seinem Partner beschuldigt wird und im Gefängnis landet, versucht Tess verzweifelt die Firma und den geliebten Mann zu retten. Doch das Schicksal wendet sich gegen sie. Denn der Mörder hat es nicht nur auf Ross abgesehen. Im sagenumwobenen Reich der Inkas, die den Göttern lebende Opfer brachten, erwartet sie die Hölle.

Liebe Grüße

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)