Vorbei

GRATIS! Ikea Family Mitglieder bekommen GLIMMA Teelichter 100 Stück und Bunte limitierte Tasche geschenkt

Ikea Family Mitglieder bekommen GLIMMA Teelichter 100 Stück und Bunte limitierte Tasche geschenkt

Gültig vom 10. bis 24.6.2017 in deinem IKEA Einrichtungshaus in Deutschland.

GLIMMA Teelichter100 Stück. Brenndauer ca. 4 Std. 500.979.95 Hol dir den 100er-Pack GUMMA Teelichter in der Dekoabteilung und zeig bitte diesen Coupon und deine IKEA FAMILY Karte an der Kasse vor. An der Expresskasse scannst du zuerst die Teelichter, danach den Barcode dieses Coupons. Ein Coupon pro Kunde einlösbar und nur, solange der Vorrat reicht. Gültig vom 10. bis 24.6.2017 in deinem IKEA Einrichtungshaus in Deutschland.

Exklusiv für dich: Vom 10. bis 24. Juni erwarten wir dich am IKEA FAMILY Stand direkt in unserem Eingangsbereich. Komm vorbei, aktualisiere deine Daten und hol dir deine limitierte IKEA FAMILY Tasche ab, aber nur, solange der Vorrat reicht.

Quelle: Post von IKEA

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

mxflo

08.06.2017, 08:19 Antworten Zitieren #

Wo gibt es den Coupon? Diesen konnte ich auf der Internetseite nicht finden.

Bibschi

08.06.2017, 09:42 Antworten Zitieren #

Ich seh ihn auch nicht

Christian_S2904

08.06.2017, 09:50 Antworten Zitieren #

Den gab es per Post für alle Ikea-Familie-Mitglieder

shopuzzi

08.06.2017, 10:25 Antworten Zitieren #

Ja, richtig, Coupon kommt per Post in Ikea Werbebroschüre. Ein Scan habe ich gemacht.
Ich weiss nicht, ob die Frau an der Kasse Ausdruck von Coupon annimmt, aber da steht noch, dass man bei Selbstbedienungskasse machen kann. Dann es ist eifach!
Dann Coupon ausdrucken, oder in Smartfon herunterladen, am ende einscannen – und fertig!

Kommentarbild von shopuzzi

    Hans99

    08.06.2017, 18:11 Antworten Zitieren #

    @shopuzzi:
    Besten dank für den Scan. Post ist bei uns (noch) keine angekommen.

Bibschi

08.06.2017, 10:28 Antworten Zitieren #

Und wie ist das dieser Tasche? Danke für den Scan <3

shopuzzi

08.06.2017, 10:31 Antworten Zitieren #

Das ist Werbung für Mitglied, und eine IKEA Mitgliedskarte für das Kauf nötig ist.
Aber die Karte kann man gleich beantragen, wenn noch keine hat.

Stephi

08.06.2017, 11:07 Antworten Zitieren #

Da alle Ikea-Family-Mitglieder den Coupon zugeschickt bekommen und nur diese den einlösen können, ist dieser Deal absolut überflüssig.

    cleverclaus

    08.06.2017, 12:40 Antworten Zitieren #

    @Stephi:
    Stimmt. Da hast du Recht. Allerdings habe ich auch die Family-Karte und noch keine Post bekommen. Denke aber, sie verschicken die Werbung wegen der grossen Menge an mehreren Tagen. Die letzten Kunden bekommen den Brief oder die Karte vielleicht erst Anfang nächster Woche….

flipp

08.06.2017, 11:29 Antworten Zitieren #

Danke dir. Bin ikea family mitglied und hab keine Broschüre erhalten!

shopuzzi

08.06.2017, 12:15 Antworten Zitieren #

@Stephi: man kann die Karte in Ikea Haus gleich beantragen und mitnehmen. Gleich Mitglied.

Waikita

08.06.2017, 13:47 Antworten Zitieren #

Ich war gerade am Postfach,Eltern haben beide die Broschüre erhalten, ich zum Bsp noch nicht, obwohl die selbe Adresse. Muß man nicht verstehen.

Christian_S2904

08.06.2017, 14:15 Antworten Zitieren #

@cleverclaus: stimmt 😊

DoktorSpieler

08.06.2017, 15:33 Antworten Zitieren #

Die Tasche gefällt mir in orange fast besser als in blau 😀

MaulwurfB

08.06.2017, 17:20 Antworten Zitieren #

Bin mir nicht so sicher, ob das auch funktioniert, wenn man den Coupon nicht bekommen hat…Aber ich werd’s wahrscheinlich mal versuchen…😉
Falls jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat, bitte schreibt das mal hier!

Couponking

09.06.2017, 02:37 Antworten Zitieren #

Die Tasche ist bestimmt prima, um Leergut zu sammeln.

seeker

15.06.2017, 15:14 Antworten Zitieren #

Ich habe auch noch keinen Coupon / Werbeflyer in der Post gehabt. Dabei ist der IKEA gerade mal 6km von mir entfernt. Irgendwie habe ich trotz FamilyCard noch nie spezielle Werbung für Mitglieder erhalten. Auch per E-Mail kam bisher keine der hier geposteten Coupons bei mir an, komisch.

shopuzzi

15.06.2017, 16:51 Antworten Zitieren #

Ich war bei Ikea gestern. Auch bei Selbstbedienungskasse geht es nicht so einfach, wie ich gedacht habe. Aber es hat funktioniert.
Im Empfang Bereich steht ein Werbetisch „MachMidsommar“. Da nette Mitarbeiterin schreibt ihre Kartennummer ab, und ihr kriegt eine orange Tasche und Coupon, der man an der Kasse einscannen muss.
Dann ihr soll Kerzen holen. Die waren auch vorne neben Eingang gestapelt.
An der Kasse soll man erst Strichcode von Tasche einscannen, dann Coupon. Aber wenn Tasche-Coupon eingescannt ist, fragt die Kasse nach Bestätigung von IKEA-Mitarbeiter. Ich habe sie gerufen, die ist gekommen, ihre Karte durchgezogen, bestätigt, Coupon gesammelt, fertig.

shopuzzi

15.06.2017, 17:06 Antworten Zitieren #

Dann habe ich Kerzen noch weiter gemacht. Auf nächsten Bon. Da habe ich mein Coupon für Kerzen zu Hause vergessen, habe ich nach dem Kerzen Coupon, der ich wie ein Bild in Handy habe, eingescannt. Genau so weiter – Kasse fragt nach IKEA-Mitarbeiter. Die ist wieder gekommen, ohne Frage bestätigt und weg. Nach Coupon hat sie nicht mehr gefragt. So denke ich, da war viel los, und die können nicht alles prüfen, merken usw.
Ich freue mich auf neue Tasche und Kerzen)))

Kommentarbild von shopuzzi

shopuzzi

15.06.2017, 17:07 Antworten Zitieren #

Coupon für Tasche

Kommentarbild von shopuzzi

shopuzzi

15.06.2017, 17:14 Antworten Zitieren #

Hier sind Belege. Da sieht man die Couponnummern. Die haben nur verschiedene letzte Zahl. So denke ich, es heißt, dass Coupon für Kerzen auch allgemein ist, nicht mit IKEA Karte gebunden.

Kommentarbild von shopuzzi

shopuzzi

15.06.2017, 17:33 Antworten Zitieren #

@Couponking: JA!!! )) ich nutze meine alte blaue IKEA-Tasche genau so aus=))

Couponschneider

19.06.2017, 12:22 Antworten Zitieren #

Ich wage zu behaupten dass diese Tasche in Kürze bei Ebay für 20Eur aufwärts angeboten wird.

elefant128

19.06.2017, 17:10 Antworten Zitieren #

Einfach Wahnsinn diese Kommentare. Man hat das Gefühl die Welt müsste gerettet werden, aber dabei geht es nur um stinkende Teelichter und ach ja eine Tasche.

StrubbeI

19.06.2017, 17:39 Antworten Zitieren #

@KoeIner12: Wie immer unqualifiziert….

Holder

19.06.2017, 18:12 Antworten Zitieren #

Kultur nein danke

Thorsten

19.06.2017, 19:34 Antworten Zitieren #

Wieso wird hier über den Deal eigentlich so viel gemeckert ? Wenn über 2400 den Deal als positiv bewerten, kommt er ja wohl sehr gut an und ist hier damit auch richtig !

Irondeal

19.06.2017, 21:50 Antworten Zitieren #

Cool

löwenzahn

19.06.2017, 21:50 Antworten Zitieren #

Tasche und Teelichter mitgenommen!☺

MaulwurfB

19.06.2017, 23:28 Antworten Zitieren #

IKEA hat doch immer wieder tolle Freebies!👍

Heidrun51

20.06.2017, 09:18 Antworten Zitieren #

Leider haben wir bis heute noch keine Post von Ikea bekommen 😉

Fee12

20.06.2017, 21:37 Antworten Zitieren #

Ich habe auch die Family-Card, doch Post habe ich keine bekommen!

Anonymous

20.06.2017, 21:58 Antworten Zitieren #

Keine Post gekriegt bisher 😞

Tlna

21.06.2017, 12:37 Antworten Zitieren #

bei mir kam die post vor 2 wochen hatte nur noch keine zeit zum abholen 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)