iClone 5 und popVideo Converter 2 als Vollversion kostenlos bei chip.de

iclone

Chip bietet heute kostenlos zwei Vollversionen für die Videoproduktion zum Download an.

iClone 5 und popVideo Converter 2

Beschreibung:

iClone 5 erstellt Animationsfilme in Echtzeit und mit spannenden 3D-Effekten sowie eigene 3D-Figuren. Das Programm stellt dafür verschiedene 3D-Modelle und Bühnenbilder zur Verfügung. Außerdem bringt iClone 5 physikalische Effekte wie Feuer, Wasser und Rauch mit.

popVideo Converter 2 hilft beim Dreh von realistischen Videos: Damit entfernt man einfach den Greenscreen aus Aufnahmen und fügt lustige oder spannende Hintergründe ein. Perfekt für eigene Kurzfilme oder für den YouTube-Kanal!

Vergleichspreise habe ich nicht gefunden, allerdings werden die aktuellen Version für iclone 6 ab 90 Euro angeboten

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

0alex0

14.05.2016, 18:24 Antworten Zitieren #

Komisch – habe installiert, mich mit Email angemeldet um die SerienNr. zu bekommen, habe die auch bekommen, soweit sogut. Gehe ich in Programm rein – wird empfohlen sich anzumelden um mehr von dem Programm zu haben – hier beginnt das Problem – kann mich nicht anmelden, meine Email mit PW wird nicht angenommen, obwohl habe keine Fehler bei PW-Eingabe gemacht. Habe auch versucht auf "PW vergessen" zu gehen – meine Email wird als unbekannt gewertet – was soll das???

steinbrei

15.05.2016, 06:28 Antworten Zitieren #

    0alex0

    15.05.2016, 19:19 Antworten Zitieren #

    @steinbrei:
    OK, habe mich neu registriert, jetzt scheint zu funzen. Bei dem PopVideo hat jetzt auch ohne neue Reg gefunzt, Anmeldung hat gereicht, was vorher nicht gegangen ist. Danke. Jetzt nur noch einlernen, was ich damit anstellen kann. 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)