iBeesoft iPhone Data Recovery 2.0 gratis statt 37,03 €

1a9f20abc0cd0221b8ba2504e7d5c06f

ACHTUNG !!! Der Deal läuft am 11.06.2018 um 09:59 Uhr aus !!!

Alles, was mit „i“ anfängt sind für mich bömische Wälder. Ich habe da keine Ahnung, was da zur Grundausstattung gehört. Trotzdem möchte ich Euch iBeesoft iPhone Data Recovery 2.0 vorstellen, dass Eure Daten retten will, die anscheinend verloren gegangen sind. Dieses Tool ist speziell auf das iPhone ausgerichtet. Der Hersteller bietet aber auch noch für andere Systeme solche Tools an. Schaut einfach auf die Herstellerseite.

  • Einfache und professionelle iPhone Datenrettungssoftware
  • 3 Wiederherstellungsmodi
  • stellt gelöschte oder verlorene Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten, Anruflisten, WhatsApp / Kik Nachrichten wieder her
  • geeignet für iPhone / iPad / iPod Touch
  • stellt Daten her nach Systemabsturz, versehentliches Löschen, nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, iOS Update, Virenangriff usw.

Der Download ist eine ZIP-Datei (Bitte nicht auf den Werbebanner „Free Download“ (oder ähnlich) klicken, sondern auf „Jetzt herunterladen …“ – Button neben dem Counter). In dieser Datei befindet sich eine Textdatei (meist readme.txt). Dort steht die Seriennummer bzw. die Anleitung, wie Ihr das Programm freischalten könnt. Bitte diese Datei genau durchlesen !!!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf der Herstellerseite: https://www.ibeesoft.com/iphone-data-recovery/

Systemvoraussetzungen: Windows 10/ 8.1/ 8/ 7/ Vista/ XP

Ich hoffe Ihr müßt dieses Tool nie einsetzen, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Heidenspass

11.06.2018, 00:56 Zitieren #

Funktioniert leider nicht. Entweder kann ich die Vollversion nur kaufen für 37.29€ , wenn ich drauf klick komm ich gleich zur bezahlseite und bei der try it free Version bekommt man keine zip Datei, sondern nur ne .exe zum installieren

Kommentar verfassen