Amazon

Hygiene in Zeiten von Corona, kostenloses Kindle E-Book

Corona

Tja, wie von mir nicht anders erwartet, gibt’s ein Kindle E-Buch zur aktuellen Situation.

Das ganze kostenlos und in Farbe.

Ich hab mal reingeschaut, 80% waren mir bekannt, aber auch ich habe noch dazu gelernt.

Im Prinzip ist hier nochmal alles zusammengefasst, was der mündige Bürger über verschiedene Wege und Medien schon mal gehört hat, oder gehört haben sollte.

Hygiene in Zeiten von Corona

Die aktuelle Corona Krise zeigt eindrucksvoll, wie sich ein Virus innerhalb kürzester Zeit auf der ganzen Welt ausbreiten kann, wie rasend schnell aus einer lokal begrenzten Epidemie eine weltweite Pandemie entstehen kann und welch drastische Folgen das für eine Gesellschaft haben kann.

Den Virus können wir so schnell nicht stoppen. Wohl aber können wir durch verantwortungsvolles Verhalten – sei es Social Distancing oder einfach öfters und gründlicher die Hände waschen – und eine gute Krisenvorsorge seine Ausbreitungsgeschwindigkeit verringern. Diese Handreichung klärt darüber auf, was jeder von uns tun kann, um das Ansteckungsrisiko zu minimieren und der Viruserkrankung den Kampf anzusagen.

Gesundheitsexpertin Prof. Dr. Michaela Axt-Gadermann klärt hier über die wichtigsten Hygieneregeln im Zusammenhang mit Corona auf. Wissenschaftlich fundiert, leicht verständlich und umfassend.

Bewertungen gibt’s nur 2 -> keine Einschätzung.

Wie kostenlose E-Books auf den Kindle, das Smartphone oder das Pad zu bekommen sind sollte eigentlich jedem bekannt sein, ich möchte mir die Anleitung ersparen.

Nur soviel, nehmt die Auswahlfläche “ Kaufen mit 1-Click“

Viel Interesse beim Lesen und Umsetzen und bleibt gesund.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Sprite

06.05.2020, 14:40 #

Hygiene könnte dem ein oder anderen hier nicht schaden

chrisstudent

06.05.2020, 15:25 #

Auch, ist nur ein ebook. Haste dann im Titel vergessen und nicht in der richtigen Kategorie eingestellt. Egal.

Ron77

06.05.2020, 15:46 #

E-Book …kein Buch 🙂 Da gibts nen kleinen Unterschied .

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

06.05.2020, 16:03 #

So lange schon nichts mehr eingestellt. Ich hoffe, jetzt stimmt's so.

BettyFordBoy

06.05.2020, 22:56 #

Solange man das eigene Kindle benutzt, ist ja alles im grünen Bereich 😉

Basket41

07.05.2020, 00:06 #

Ne gute Idee. Das meiste wissen wir aber schon.

Kommentar verfassen