HOME Magazin 1 Jahr gratis

home_nl

Über den MAG Club bekommt ihr derzeit das H.O.M.E. Magazin 1 Jahr gratis.

Das Jahresabo kostet normalerweise 40 Euro.

Es ist eine Zeitung die sich der Wohnkultur widmet.

Eigentlich richtet sich das Angebot an Studenten. Es bekommt aber jeder die Zeitschrift der das Formular ausfüllt.

Das Beste ist, dass es nicht gekündigt werden muss. Denn das Abo läuft automatisch aus.

Viel Spaß beim Lesen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

What.Zid.Tooya

20.10.2018, 16:25 Zitieren #

PS: Bevor hier wieder gemeckert wird: Ich habe die Mail bekommen dass es wieder die Zeitschrift gratis gibt. Da ich aber nicht weiß wie man einen Deal hoch holt, so dass er wieder in der kostenloses Rubrik oben erscheint habe ich einen neuen Deal erstellt.

Petielein

20.10.2018, 17:12 Zitieren #

@What.Zid.Tooya: kurz im Chat mitgeteilt dem Doc und dann wäre der Deal vom Doc hochgeholt worden 🤗

Jule192

20.10.2018, 17:41 Zitieren #

Digital oder Prinz steht nirgends

Jule192

20.10.2018, 17:41 Zitieren #

Print 😀

Pilzener

20.10.2018, 17:53 Zitieren #

Ich hatte diese Zeitschrift im kostenfreien Abo und kann diese nicht empfehlen. 120 Seiten Hochglanz mit Null Inhalt. Die ersten Ausgaben habe ich noch durchgeblättert und danach ging diese direkt in den Papiermüll. Dazu sollte man die Folie, in der die Zeitschrift geliefert wird, trennen. Viel Arbeit für die Katz,

Hundekot gibt's auch kostenfrei, wo bleibt der Deal?

chrisstudent

20.10.2018, 18:19 Zitieren #

Auch mal gehabt. Muss ich Pilzener zustimmen. Hochglanzfotos, keine lesenswerten Artikel. Wanderte schnell in die Papiertonne. In meinen Augen eine Zeitschrift ohne Daseinsberechtigung.

Knochenstrauss

20.10.2018, 18:20 Zitieren #

@What.Zid.Tooya Woher weißt du, dass es auch Nicht-Studenten bekommen? Hast du es ausprobiert?

Dirkiee

20.10.2018, 18:44 Zitieren #

Ich bin froh das mein Jahres Abo endlich vorbei ist… Eine Ausgabe angeschaut und dann sind alle anderen ungelesen in dem Müll gelandet weil auch kein Nachbar sie haben wollte.

What.Zid.Tooya

20.10.2018, 21:38 Zitieren #

@Petielein:Ich dachte das hochholen kann man selber machen. Ich wusste nicht dass man den Doc dafür braucht. Dann wundert es mich nicht dass ich da nichts gefunden habe.

What.Zid.Tooya

20.10.2018, 21:40 Zitieren #

So schlecht ist die Zeitung nun wirklich nicht. Vielleicht trifft es nicht euer Interessensgebiet, aber deswegen ist sie nicht automatisch schlecht und für keinen lesenswert.
Aber man kann die Seiten doch auch als Ofenanzünder nehmen, oder wie ich das mal gemacht habe(mit einer anderen Zeitung) zusammenkleben und meinem Lieblingsnachbarn die Wohnungstür zukleben.

Petielein

20.10.2018, 21:42 Zitieren #

@What.Zid.Tooya: tut mir leid die gefällt mir auch nicht, auch für gratis früher mal mitgenommen 😢

paradies17

20.10.2018, 23:59 Zitieren #

Die Zeitschrift ist von der Aufmachung her hochwertig, aber sie könnte auch an einen Katalog erinnern…

tippgeber

21.10.2018, 00:05 Zitieren #

@paradies17: Geh mal in einen gut sortierten Zeitungsladen, dort findest du Dutzende solcher Magazine, speziell im Bereich Eigenheim oder ähnlich. Pressegesetzmäßig mehr als grenzwertig.

What.Zid.Tooya

21.10.2018, 00:23 Zitieren #

@paradies17: Wenigstens ein neutrales kritisches Kommentar. Sollten sich einige abgucken. Danke

Robert Müller

21.10.2018, 08:28 Zitieren #

Seit Jahren wird das Magazin kostenlos angeboten. tolle Fotos, Sachen die kaum einer kauft. Ich habe 1-2 mal was gewonnen beim Designer Rätsel:-)

Tlna

21.10.2018, 09:30 Zitieren #

kostenlos geht immer danke für den deal

What.Zid.Tooya

21.10.2018, 13:21 Zitieren #

@Robert Müller: Cool. Freut mich für dich. Was hast du denn gewonnen?

celina2108

22.10.2018, 20:58 Zitieren #

@What.Zid.Tooya: so neutral kritisch, wie du das immer schaffst? 😂

What.Zid.Tooya

23.10.2018, 00:06 Zitieren #

@celina2108: Genau. Wenn es andere schaffen schaffe ich es auch gerne.

SchniPoSa

23.10.2018, 00:18 Zitieren #

Da mache ich mit! Super cool. Vielen Dank!

Kommentar verfassen