[HIT] Krombacher 0,0% Pils und Weizen gratis

Diesen Deal hat unser lieber Hans99 bereits vor ein paar Monaten für Real eingestellt, der inzwischen als „vorbei“ markiert ist.

Heute habe ich das Angebot bei HIT in NRW gefunden. Die Flaschen können gratis mitgenommen werden, nur 0,08 Euro Pfand wurde an der Kasse berechnet.

Ich weiß nicht, ob es eine lokale Aktion ist. Eventuell auch in anderen Geschäften verfügbar.

Ich konnte problemlos mehrere Flaschen mitnehmen. Die Flaschen standen in einem Pappaufsteller ohne Preisschild im Kassenbereich.

Viel Erfolg bei der Suche und habt einen schönen Tag! 😉

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

löwenzahn

20.09.2017, 15:51 Antworten Zitieren #

Schade, bei uns gibt’s kein HIT… :'(

    Couponking

    20.09.2017, 15:57 Antworten Zitieren #

    @löwenzahn: Eigentlich wollte ich nur die Kinderprodukte von deinem Deal heute holen. Habs durch Zufall entdeckt und den Rest des Aufstellers mitgenommen. Die Kassiererin hat zwar nichts gesagt, man konnte ihr Zähneknirschen jedoch bis in die nächste Ortschaft hören. 😀

Hans99

20.09.2017, 16:24 Antworten Zitieren #

Dann wird der Hans doch morgen auch mal in den Hit schauen, ob es dort auch zu finden ist ^^

Gastvampir

20.09.2017, 16:38 Antworten Zitieren #

ähm .. *hust* will ja nicht meckern ne aber wenn ich das richtig lese mit meinen adleraugen steht auf der packung was von 0,0% 🙄🙄 soll heißen das die dinger alkoholfrei sind .. pfui daibel 😥 das würd ich nichtmal meinem schlimmsten nachbarn anbieten 😂😂😂

    Couponking

    20.09.2017, 16:43 Antworten Zitieren #

    @Gastvampir: Kannst es ja mit Brennspiritus aus dem Baumarkt mischen und dann betrunken in deine Vampirgruft fliegen. 😂

      DoktorSpieler

      20.09.2017, 20:18 Zitieren #

      @Couponking:
      Wenn er Kinder hätte, könnte er es ja denen geben 😉

Prospektleser

20.09.2017, 16:43 Antworten Zitieren #

Das war mir klar, du Meckerkopf.

Cappi

20.09.2017, 17:15 Antworten Zitieren #

Hit gibt’s hier nicht aber gratis immer gut

Gastvampir

20.09.2017, 20:04 Antworten Zitieren #

@Couponking: oh danke für den tipp 😂😂😂 als vampir kann man dadurch ja nicht sterben .. hab schon mal einen vorteil .. aber trotzdem würde ichs nicht mal fürs geschenkt nehmen 🤣🤣🤣

Couponking

20.09.2017, 20:20 Antworten Zitieren #

@DoktorSpieler: Man kann nie früh genug damit anfangen. 😉

Tinchen.1968

21.09.2017, 08:34 Antworten Zitieren #

Nix für mich, aber dennoch ein guter Deal.

karori

21.09.2017, 09:08 Antworten Zitieren #

@Couponking: Der Deal macht ja keinen Sinn. Wenn es lokal war hast du ja alles aufgekauft 😉 😀

    Couponking

    21.09.2017, 10:50 Antworten Zitieren #

    @karori: Ich denke es ist noch in anderen Läden verfügbar. Der Deal dient ja dazu beim Einkauf die Augen offen zu halten.

Juliathebest

03.10.2017, 19:38 Antworten Zitieren #

Sind das einzelne Flaschen oder sicpacks?

Schmetterling96

07.10.2017, 22:29 Antworten Zitieren #

Bei uns gab es die im Mai/Juni auch bei Netto durften auch mehrere mitnehmen ! 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)