Hier eine „schreckliche“ Liste von lauter kostenlosen eBooks !

818499783739671727

Für alle, die noch nicht genügen eBooks haben – Hier eine neue Liste :

http://www.beam-ebooks.de/kostenlos.php5

Und für die, die ihren Frust noch nicht genug ablassen konnten – BITTE KLICKEN !!! Auf eine ehrliche und offene Diskussion läßt sich hier ja doch kaum einer ein.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

0alex0

06.09.2016, 17:54 Antworten Zitieren #

Warum ist die Liste schrecklich? 😍

    Tippi

    06.09.2016, 17:58 Antworten Zitieren #

    @0alex0:
    Weil es z.Z. Hier Leute gibt, die irgendwie Frust ablassen müssen und alles negativ bewerten.
    Es war nur ein Titel mit Augenzwinkern. Wie immer hoffe ich, dass einige Leute hier was finden.

    Du bist ja jemand von denen, die sich für einen Deal bedanken, wenn sie was gefunden haben !

cXpert

06.09.2016, 19:27 Antworten Zitieren #

@Tippi: Ich finde es cool das du immer wieder ebook's raussuchst die kostenfrei sind. Insgesamt finde ichs aber in letzter Zeit einfach viel zu unübersichtlich. Vielleicht könnte man ja einen großen Deal draus machen den man sich als Favoriten abspeichern kann und du diesen aktuell hältst. Was hältst du denn davon? Grüße ✌

PS. Habe schon einige coole ebook's über dich gefunden, danke dafür

    Tippi

    06.09.2016, 19:40 Antworten Zitieren #

    @cXpert:
    Danke für Dein Interesse.
    Leider geht son Deal nicht, denn Amazon ändert ständig die Preise. Was um 10 Uhr kostenlos ist kann um 10:05 Uhr schon wieder Geld kosten und umgekehrt.
    Solche Anfrage hatte ich heute schon bei einem anderen Deal. Wenn sich die Liste nur einmal am Tag ändern würde könnte ich sowas gerne machen.

    Diesen Deal hier habe ich durch Zufall mal wieder aufgestöbert. Da war auch für mich neues bei aber auch vieles, was ich schon hatte und was ich auch von Amazon schon angeboten habe.

    Wenn mir der Doc da ein Tipp geben könnte oder Du ein Vorschlag hast würde ich das gerne aufnehmen. Es muss auch für mich zu händeln sein.

cXpert

06.09.2016, 20:00 Antworten Zitieren #

@Tippi: Es reicht ja wenn du es täglich oder so aktualisiert. Wenn ein ebook dann nach paar Stunden Geld kostet ist das halt so..:)

    Tippi

    06.09.2016, 20:05 Antworten Zitieren #

    @cXpert:
    Ich muss mal schauen, wie ich das hinbekomme. Versprechen kann ich nichts.

      DealDoktor

      09.09.2016, 23:11 Zitieren #

      @Tippi:
      Ich finde das auch gar nicht so schlecht als Idee. Ich könnte den Deal dann auch immer mal wieder hochholen, wenn es neue eBooks gibt.

cXpert

06.09.2016, 20:14 Antworten Zitieren #

@Tippi: War auch nur ein Vorschlag 🙂 ich würde das super finden 👍

de Sunny

07.09.2016, 09:02 Antworten Zitieren #

Vielen herzlichen Dank für den Deal!
Da ich meine Bücher nur noch per E-Pub Format lese, freu ich mich besonders drüber
Ich hab sogar schon was gefunden … man muß bloß bissel suchen, dann findet man auch etwas 🙂
LG

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)