Heute um 20:15 Uhr: kostenloses Webinar: „Richtig fotografieren für perfekte HDR-Motive“

Franzis-Prime-Time

Am 14. November 2017, 20:15 -21:15 Uhr

kostenloses Webinar mit Achim Meurer: „Richtig fotografieren für perfekte HDR-Motive“

  • Datum: 14. November 2017
  • Ort: Live Online-Webinar, Zugang über Ihren Computer
  • Uhrzeit: 20:15 – 21:15 Uhr
  • Teilnahmekosten: dieses Webinar ist für Sie kostenlos

Beschreibung

Darum geht`s:

Es geht heute vor allem um das HDR-Fotografieren on Location. Muss mit Belichtungsreihen gearbeitet werden? Und wenn ja, mit welchen Einstellungen? Bei welchen Motiven setzt man HDR ein und wie? Wie messe ich eine Szenerie richtig aus, um später bei der Bildbearbeitung genug Reserven in meinen Fotos zu haben?

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie professionelle Fotografen erfolgreich mit der HDR-Technik arbeiten und wie auch Hobbyfotografen von ihren Geheimnissen profitieren.

Achim Meurer ist ausgebildeter Fotograf und seit über zwanzig Jahren selbstständig. Sein Spezialgebiet sind HDR-Fotos, die durch ihren enormen Kontrastumfang, Stimmungen und Materialien besonders gut wiedergeben und dem Betrachter genau die Emotionen vermitteln, die derjenige vor Ort hatte oder haben wird.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

paradies17

18.11.2017, 00:17 Antworten Zitieren #

tolles Angebot, leider schon vorbei!!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)