heute kostenlos: IM-Magic Partition Resizer Pro 3.2 – Verändert die Partitionsgröße ohne Neuformatierung oder Neuinstallation

heute kostenlos – Gültig bis 4.3.17 9 Uhr

IM-Magic Partition Resizer Pro 3.2

Verändert die Partitionsgröße ohne Neuformatierung oder Neuinstallation

Beschreibung

IM-Magic Partition Resizer Server hilft, die Größe eurer Partition zu verändern ohne eure Festplatte neu zu formatieren, euer Betriebssystem neu zu installieren oder einfach nur größere Datenmengen hin und herschieben zu müssen. Darüber hinaus können fehlerhafte Partitionen neu geordnet werden. Darüber hinaus könnt ihr eure Partitionen löschen, kopieren, formatieren, verschieben und verwalten, ohne dabei wichtige Daten zu verlieren. 100% sicher!

3.2 Version – neue Funktionen: Portable Funktion ermöglicht es euch, Partitionsgröße von einem bootfähigen externen Medium wie z.B. CD, DVD oder USB zu verändern.

NB: Die Registrierungsdaten befinden sich in der Readme-Datei!

Windows XP bis 10

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Anonymous

04.03.2017, 12:18 Antworten Zitieren #

Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm? Müsste meine Systempartition etwas vergrößern und möchte keine Neuinstallation durchführen.
Grüße Basti

steinbrei

04.03.2017, 13:08 Antworten Zitieren #

@: auf ein Backup vorher solltest du in keinem Fall verzichten.

Alptraum

04.03.2017, 13:09 Antworten Zitieren #

Das liest sich sehr Interessant. Wenn ich das richtig verstehe dann soll es ja gerade nicht nötig sein eine Neuinstallation zu machen @Anonymus. Aber ich muss es erst mal an meinem alten Rechner testen denn auch ich muss eine Partition vergrößern. Mache ich heute oder Morgen und kann dann ja mal berichten wie es klappt.

04.03.2017, 15:39 Antworten Zitieren #

Ich nutze das hier:
https://www.heise.de/download/product/minitool-partition-wizard-78907
Noch nie Probleme gehabt, aber wie steinbrei schon richtig schreibt, Backup nicht vergessen.
In der neuen c’t ist ein hübscher Aufkleber.

Kommentarbild von

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)