Heute kostenlos das neue Netz Breisgau Ost-West nutzen

temp_07a29865-0acb-47be-a6f2-056858ad45d2

Heute, am 21.12.2019, könnt ihr von Endingen und Breisach über Gottenheim, Freiburg und Titisee bis Villingen bzw. Seebrugg kostenlos mit der Bahn fahren.

Im Rahmen des Gesamtprojekts „Breisgau S-Bahn 2020“ gibt es neue Fahrzeuge, ein verbessertes Fahrplanangebot und modernisierte Stationen.

Zwischen Breisach und Gottenheim können die Busse des Schienenersatzverkehrs ebenfalls kostenfrei genutzt werden.

Also heute mal das Auto stehen lassen und kostenlos die Neuerungen ausprobieren.

Einfach mit der Bahn zum nächsten Weihnachtsmarkt oder Einkaufsbummel gratis fahren.

Das freut auch die Umwelt.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

chrisstudent

21.12.2019, 16:01 #

Toll für die Ost-Breisgauer!!!

BettyFordBoy

21.12.2019, 20:54 #

Ich finde diese Aktionen klasse! Natürlich immer nur für die regionalen Bewohner, aber viele Städte/Regionen haben es ja schon angeboten.

steinbrei

21.12.2019, 20:57 #

Mein Timing ist extrem schlecht. Ich bin immer gerade an den Orten wo der Nahverkehr nicht kostenlos ist.

Kommentar verfassen